Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (2
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event zum Spezialpreis
*headbang**hand**achtung**alarm* DJ F R A N K *dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!

Unser engagierter HAUS-MASSEUR wird Euch auf Wunsch wieder mit wohltuenden AROMA - ÖL - MASSAGEN verwöhnen.



Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.



IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event zum Spezialpreis

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****



*******der Paar
754 Beiträge

**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Super...
*top* .... *top*
fotos
ich bin von 18-0uhr wieder anwesend.
wer interesse an fotoaufnahmen hat, kann sich gerne bei mir im eingangsbereich melden.
natürlich habt ihr anschließend (wie immer) die alleinigen fotorechte!!!

o
© OzzPix
********berg Paar
1.797 Beiträge
Endlich wieder Party...
mit einem (für unseren Geschmack) totalcrazycoolen und stets voll motivierten Szene-*dj*

Freuen uns schon auf flotte Beats, coole Leute und heiße Momente. *dance* *hotman* *hotlady* *kopfkino*
*******der Paar
754 Beiträge
totalcrazycoolen
er gibt immer sein Bestes.........jetzt liegt es an uns allen..........Partylaune, Dresscode, Trinken in allen Ecken aber nur kein Dreck machen, außer den gewohnten Dreck *fiesgrins*
Party bis zum abwinken
Freue mich wieder mal dazu sein mit netten Gästen und tolle Musik und super Stimmung
Das erste Mal...
Bin Morgen das erste Mal mit einer Freundin vor Ort, freue mich auf viele nette Leute und einen noch netteren Abend *zwinker*
Der Abend wird schon toll bin ja auch da
Also wen jeder gute Laune mitbringt dan läuft das
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Na dann kann ja nix mehr schief gehen *zwinker* *top*
Party
Richtig jetzt liegt es an uns Party zumachen also traut euch sprecht uns an sind ein lustiges paar was Spaß haben will
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Bei soviel Motivation kann ja nix mehr schief gehen ...............

geile Leute

geile Musik (gebe mein bestes)

volle Tanzfläche.........

geilen Sex im ganzen Haus.................

bis heut abend ihr lieben IHR SEID DIE PARTY *dj* *teufel*
*******111 Mann
140 Beiträge
Zoot_allure
Du sieht echt klasse aus 😍😍wegen dir könnte ich mal vorbeischauen
paris_1111
Vielen Dank für das nette Kompliment fühle mich auch geschmeichelt aber sorry ich stehe auf Titten!!!!!!
Lieben Gruß
Tom
*******111 Mann
140 Beiträge
Zoot-allure
Hmm ich auch :)) mmf würde mich freuen mit euch .. Du bist sehr geil 😍
*******thy Paar
61 Beiträge
Willst du mir den Abend versüssen ;-)
Hallo, wir suchen eine bi sie oder ein paar wo sie bi ist . wenn sich jemand angesprochen fühlt würden wir uns freuen von euch zu lesen. Aber auch mit den ein oder anderen mann wäre ich nicht abgeneigt ;-).

gruss ,
Kathrin '& Andreas
*******111 Mann
140 Beiträge
Andy-kathy
Würde mit euch gerne ein Drink trinken ;)) Mit freundlichen Grüßen
*********rwood Mann
390 Beiträge
*******thy:
Willst du mir den Abend versüssen ;-)

Man trifft sich - da bin ich sicher ... Wir sind zu Viert dort.... *floet* aber nicht in der klassischen Konstellation, sondern als MMMF *grins*
****ma Paar
48 Beiträge
Wir planen zu kommen und suchen einen netten Herrn der "Sie" mit Worten und Zärtlichkeiten verwöhnt.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Und was nimmt ihr heute so für Farben *smile*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Ganz klar Blau
Somit sind alle Wünsche abgedeckt *zwinker*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Gute wahl *top* das werden wir auch nehmen
blau
ja blau nehmen wir auch *wink* *freu2*
farben
blau und pink ausgiebig *kopfkino* *baeh*
****ma Paar
48 Beiträge
pink und blau ist gut, aber es ist auch anderes möglich. Liegt nicht nur an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.