Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (2

crazy_knuddels
Themenwechsel....... *fiesgrins* ....... haben wir schon über den DJ ab gelästert *zwinker*
DJ war cool..
Die Musik hat spass gemacht...
********berg Paar
1.797 Beiträge
Der DJ...
war für uns das absolute Highlight des Abends. *top* *spitze* *wow*
Denn er hat es wenigstens geschafft für einen Ohrgasmus zu sorgen. *haumichwech*
Das Steinenhaus hat mich gesperrt...echt krass...
Hallo,

das habe ich ja noch nie erlebt....nur weil ich meine Meinung vertreten habe.

und wenn mal anständig gelesen hat , steht da ja nix schlimmes drin...


echt schade...

Naja trotzdem wünsche ich dem Steinenhaus alles gute...

bye
Für mich
War meine Frau das Beste an diesem Abend!!!
Sie hat es geschafft im tollen Ambiente des Steinenhauses mit seinem aufmerksamen Team, angeführt von Ralf (Danuta haben wir trotzdem vermisst) , das ich an diesem Abend viermal an die Tür zum Paradies anklopfen durfte...
Wir freuen uns auf die Abende im Steinenhauses die da noch kommen werden..
L.G.Silvia und Alex
*******014 Mann
1 Beitrag
Erstmal ein großes Lob an das Steinenhaus Team. Ihr habt ein super Job gemacht. 👏

Wie schon reichlich diskutiert wurde, sind einige Herren etwas aus der Rolle gefallen.
Der Trieb hat über die Vernunft gesiegt.
Es hatte schon etwas von Rudel Verhalten.
Diese Herren sollten ihre Einstellung zum weiblichen Geschlecht mal überdenken.

Im großen und ganzen, war es trotzdem ein schöner Abend.
*********lein Frau
284 Beiträge
nachträglich
schmunzelnd alle Beiträge gelesen........
muss aber noch loswerden, dass füllige Frauen auch nicht jeden ranlassen. Ist alles eine Frage der Vorlieben...... üppig ist nicht mit notgeil zu verwechseln. *senf*
Da hatt sie recht
Gute Frau 😊
Total geil.
War der abend für uns. Leider war das Licht nicht aus so wie es in der Beschreibung stand aber wir fanden es richtig geil das soviel Männer da waren und uns ist nicht einer negativ aufgefallen. Danke für den geilen abend.
*****tka Paar
220 Beiträge
Wie ist es denn sonst im Steinenhaus?
Nachdem wir hier die Diskussion über das Verhalten mancher Männer gelesen haben, drängt sich uns eine Frage auf:

Wie ist es sonst im Steinenhaus?

Für uns war es der erste Besuch in dem Club. Das Ambiente hat uns wirklich sehr gut gefallen. Es machte Lust auf mehr. Aber die Penetranz der Männer ist uns eben auch negativ aufgefallen.

War das ein Ausreißer, oder ist solch eine Stimmung schon öfters mal an der Tagesordnung? Also HÜ Partys, die explizit darauf abzielen sind hierbei natürlich nicht gemeint.

Freuen uns über eure Erfahrungsberichte.

Schönen Abend noch!
******mir Mann
13 Beiträge
wir waren auch zum ersten Mal da.
Über einen netten Kontakt,der wohl öfter da ist, hab ich erfahren, dass es aus deren Sicht das erste Mal so extrem gewesen ist.
Nur, was ich erfahren habe.
Soloherren
...nachdem wir das jetzt hier alles gelesen haben, hat sich unsere Einschätzung bestätigt. Wir haben uns auf Grund der Anmeldungen der Solomännrer kurzfristig entschlossen doch nicht an der Veranstaltung teilzunehmen. Wir haben das im Steinenhaus schon einmal erlebt....Kaum waren wir eine Minute im Pärchenzimmer standen schon 4 wichsende "Herren"in einer Reihe an der Wand. Wir haben es dann vorgezogen zu gehen.....ein bisschen Stil gehört doch eigentlich dazu .4 Herren die einen sofort verfolgen und sich gegenseitig wegdrängeln sind wohl alles andere als erotisch.
*******aar Paar
150 Beiträge
Liebe Leute, wir waren da.... ja sicher es waren Männer da, aber wenn man denen eine Klare Ansage macht lassen sie ab... und natürlich wenn sie in den Pärchenraum vordringen, auch da muss man denen erklären das es nicht ihr revier ist... dann gehen sie... denn es gibt ja durchaus auch paare die es mögen...
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Sehr schade
Hallo und guten Abend,
finde ich persönlich sehr schade das ihr zwei Euch abgemeldet habt. Laßt euch doch von diesen Notgeilen Typen im Rudel nicht die Party verderben. Im Pärchenraum einzelne Männer am Wichsen an der Wand?? Ein Fall für das Team im STH, einfach mal Melden.
Der größte Teil der Paare u. Soloherren wissen sich eigentlich zu Benehmen und sind mega nett.
LG
*******n83 Paar
594 Beiträge
Also wir finden es immer sehr gemütlich im Steinhaus man kommt rein und fühlt sich woll
Das Team und der Chef super lieb
Ich als Frau denke man geht nicht immer in den Club um zu F...... *zwinker* man kann Party machen und wenn es sich mal was ergibt
Und alles passt ist ja super *g* Ich bin der Meinung wenn ein Solo Herr sich nicht benennen kann und beim ersten mal kein NEIN versteht
Gibt es ganz einfach eine auf die 12 *ja*
*********lein Frau
284 Beiträge
...
17.30 tut mehr weh *lol*
*******n83 Paar
594 Beiträge
*haumichwech*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
schlimm was man über diese zweibeinige oder teilweise dreibeinige sippschaft immer hören muss.....mann muss sich schämen.....*teufel*
Ja ist schlimm aber es sind nicht alle so bin ja auch manchmal allein unterwegs aber ich weiß was Anstand und regeln sind
Lg
*******n83 Paar
594 Beiträge
Jocker
So gehört sich das auch *top*
Alle
erzählen von ihren Sexuellen belästigungen *schmoll*

Ich will auch mal belästigt werden *anbet*

LG
Tom
********berg Paar
1.797 Beiträge
Nicht jeder Solo...
benimmt sich wie die Axt im Wald - natürlich gibt es auch noch die Gentelman, Ladylover, Millfhunter, ToyBoys die wissen wie man sich in einem Swingerclub verhält um an das für alle Seiten gewünschte "Ziel" zu gelangen.

Doch sind eben genau diese "Mitspieler" immer seltener in den Clubs anzutreffen.

Wir freuen uns immer über diese besonderen Ausnahmen und dann darf es auch gerne mal mehr sein, als "nur gucken nicht anfassen". *kopfkino* *blowjob* *leck* *mmf* *pimper*

Ansonsten bleibt eben (leider) die Kette davor oder die Türe zu. *aetsch*
Richtig Respekt Anstand und ein klein Bischen Zurückhaltung und alles ist perfekt für ein schönen abend
Fundsache ????
Ich habe letzten Samstag einen hellen Beutel mit Cluboutfit liegen gelassen...... würde mich sehr freuen wenn sich der ehrliche Finder bei mir meldet.

Vielen Dank im voraus
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.