Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 - Wie funktioniert das virtuell?

24/7 - Wie funktioniert das virtuell?
Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Dom. Nun will er mich virtuell zur TPE- oder 24/7-Sklavin machen.

Wie will er mich kontrollieren oder bestrafen? Er weiss, dass ich nicht selbst Hand an mich lege. Ich habe keine Ahnung wie das überhaupt funktionieren soll.

Ich kann ihm doch schreiben was ich will, wenn ich es darauf anlege.
Ich könnte ihn fragen, nur ich habe keine Ahnung von TPE und will mich auf diesem Weg informieren.

Ich hoffe, dass ich viele Antworten bekomme, um mir ein Bild von dem zu machen, was da alles möglich ist.

Liebe Grüße und danke
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ich kann ihm doch schreiben was ich will, wenn ich es darauf anlege.

Das kannst du natürlich. Aber würde es dir gefallen, dies zu tun? Würdest du ihn damit eher herausfordern wollen, weil du seine Kontrolle spüren willst, oder willst du selbst spüren, dich auch ohne seine reelle Kontrolle unterzuordnen, es also aus eigenen Stücken tun?

Ich selbst habe meine Zweifel, dass TPE mittel- bis langfristig virtuell funktioniert. Mindestes einer verliert entweder das Interesse oder will es reell erleben.

Machtgefälle bedarf zwar nicht unbedingt physicher Präsenz, denn es ist vor allem die psychische Präsenz, die es ausmacht. Im virtuellen Raum kann man zudem die manchmal hinderlichen Einschränkungen des täglichen Lebens in der realen Welt sehr viel leichter ausblenden und umschiffen. Doch glaube ich, dass es über kurz oder lang wie Suppe ohne Salz ist. Das ist jedoch nur mein Geschmack.
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo liessamarie,