Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI PARTY - Leverkusen (15.03.2016)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
BI PARTY - Leverkusen (15.03.2016)
Für BI und BI-Neugierige Paare, Ladies, BI-Herren, TV, TS und DWT
Die Party für BI und BI-neugierige Paare, Ladies, BI-Herren,
TV, TS sowie DWT, die gerne aktiv werden und sich von den
ganz eigenen bi-sexuellen Gelüsten treiben lassen möchten.

TV`s leisten nur den Paarpreis ohne Premium

Feiert mit uns, Petra und Mirco, unsere neue BI Party, wobei
der Spass am swingen und Erotisches im Vordergrund steht.
Beim geplanten Besuch freuen wir uns über Eure Anmeldung.


BI PARTY
Für BI und BI-Neugierige Paare, Ladies, BI-Herren, TV, TS und DWT

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BI PARTY



Neuling ....
Hallo zusammen, bin zum ersten mal bei euch und wollte fragen, ob ich mich schon auf den Weg zu euch machen kann oder ob ich noch etwas warten sollte?
Lieben Gruß
Outfit
Was ziehe den am besten an?
Kann jemand ein bisschen erzählen, wie es war?
*********_frei Mann
5 Beiträge
Bi-Party am 15.03.
Ja, ich war da und es hat mir gut gefallen. Der Club ist nicht groß, aber ganz o.k.
Natürlich ist der Erfolg einer Veranstaltung nur in geringem Maße vom Club selbst abhängig. Viel wichtiger ist, dass die Gäste zusammen passen! Und das war an diesem Abend so.
Es war zwar nur ein Paar anwesend und 3 Einzelherren, aber vielleicht kam gerade deshalb sofort eine sehr lockere und ungezwungene Stimmung auf. Die Räumlichkeiten oben blieben an diesem Abend ungenutzt und das Meiste spielte sich direkt vor oder am Tresen ab. Ich muß sagen, dass ich eine solch
freizügige Bi-Party noch nicht erlebt habe.
Ein herzliches Danke schön an alle Mitspieler und natürlich an Petra, die uns freundlich und zuvorkommend an der Bar bediente. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.