Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Silikonbusen83
Ob es dieses Thema schon gab, wissen wir nicht, denn so lange sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Silikonbusen an?

Gibts zum Thema "Gefühllosigkeit" eigentlich nen Thread oder belastbare Infos? Ich meine, wie oft passiert das, dass ein Teil der Brust das Gefühl verliert?
Hängt davon ab, wie so vieles im Leben...
also, ich finde, eine Frau braucht nie eine Brustoperation, sei es denn sie hatte einen Unfall, Krebs, oder ein anatomischer Fehler. Sonst sind alle Brüste schön!
Aber da ich mehrmals Sex mit Transen gehabt habe, hatte ich die Gelegenheit unterschiedliche künstliche Brüste auszukosten. Und es war sehr oft so, dass die Brüste einfach viel zu hart waren, oder irgendwie war die Form doch unnatürlich. Bisher hatte ich es nur einmal erlebt, extrem schöne künstliche Brüste, bei der einzige Transe, die mich anal ficken durfte. Und ich musste sie, und ihrem Artzt komplimentieren! Man hätte es nie gemerkt! Sie waren prall und knackig, aber sehr weich und perfekt geformt. Irgendwie hatte sie den perfekten Artzt da in Brazilien gefunden. Oh man, ich habe sie so gemocht. *g*
Die Silikonbusen, die ich bisher sehen durfte waren ausnahmslos alle nicht mein Ding. Man(n) hat es immer auf den ersten Blick gesehen, sie waren komisch geformt oder unnatürlich im Aussehen.

Ich würde selbst einen Hängebusen (der ja auch seinen Reiz haben kann) jederzeit so einem Busen vorziehen. Außerdem stehe ich auch auf kleine Fesselspiele und Schläge auf den Busen und hätte dabei immer Angst das Kissen kaputt zu machen.

Was ich schon gesehen habe sind Brustverkleinerungen aus medizinischer Sicht, die durchaus Sinn gemacht haben. Auch wenn dort Narben sichtbar sind ist es ja doch immer noch irgendwie Natur und schön.
Ich begreife nicht, dass so viele Leute "alle Busen" schön finden können... Sehen doch oft voll schäbig aus...
@Hautjaeger
Das zeigt halt nur wie eingeengt Dein Frauenbild ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.