Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
99 Mitglieder
zum Thema
Was braucht eine wertschätzende Trennung?195
Kaum ein Thema aus dem Bereich „Liebe und Beziehung“, das nicht vom…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Trennung nochmal Neuanfang???

*****ris Mann
50 Beiträge
Ganz egal,
wie Deine Geschichte ausgeht - ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, die nötige Ausdauer und ein Ende wie Du es Dir wünschst...
Also dark_Lady,

ich kann dir nur sagen wie ich es mal empfunden habe und es auch seit dem handhabe.

Wenn eine Beziehung trotz vieler Gespräche so "beschädigt" ist, dass man einen Neuanfang braucht, dann lass ich es lieber bleiben.

Da muss es schon was gaaaanz besonderes sein, dass ich mich zu einem solchen Neubeginn hinreißen lassen würde.

Fazit: Lass es bleiben und such dir nen anderen, der dich zu schätzen weiß.


Liebe Grüße und viel Erfolg,

Valentine_Paar (m)
******nny Frau
135 Beiträge
du musst für dich selber wissen was das beste ist,aber wen du ihn liebst gib ihm zeit und wen du merkst das es nix bringt lass es hatte das problem auch mal und ich liebe diesen mann heute noch aber ich weiß auser kummer und schmerzen bringt es mir nix also hab ich für mich einen entgültigen schlußstrich gezogen,ziehe jetzt in eine andere stadt um ihn nicht immer sehen zu müssen und um ganz neu an zu fangen


lg kinny
****ine Frau
36.968 Beiträge
@dark_lady
Ich bin nicht so gut auf Zweitversuche zu sprechen, aber das kommt halt aus meiner Erfahrung heraus.
Bei dir sehe ich es allerdings auch so, du gibst ihm deine Liebe, deinen Kopf, deinen Körper und die Zeit, die ER haben will.

Was gibt er dir???

Wie geht es dir dabei?? Hat er danach auch schon mal gefragt?

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen.
Und für einen neuen Versuch sollten sich beide Partner Mühe geben und zeigen, das sie ernsthaftes Interesse daran haben, diese neue Chance zu nutzen.

Wenn ich deine Ausführungen lese, scheint das gar nicht eure Grundlage zu sein.

Ich fürchte, du wirst ihn über kurz oder lang loslassen müssen!!

*blume*
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Schweres Thema und ohne jemanden zu kennen sind Ratschläge eben immer nur ein wink in eine "mögliche" richtung.

Doch für mich gesprochen: Wärme niemals alten Kaffee auf, denn er hinterlässt immer einen bitteren beigeschmack.
Danke!
Danke für die netten Antworten von euch allen!

Ich war ja auch schon an dem Punkt, das ich ihn lieber vergessen möchte. Aber das hat nicht so recht funktioniert, vielleicht weil es wirklich noch zu früh ist. Wenn es hald nicht sooo schwer wäre, nur weil ich immer noch Gefühle für ihn hab.

Unser derzeitiger Kontakt besteht nur übers Internet (sprich Icq) und es ist eher so wie eine normale Freundschaft. Also ich meine damit, es ist nicht so wie eine Beziehung.

Ich weis das es Zeit braucht, das wir uns vielleicht wieder näher kommen... und ich nutze die Zeit auch, das ich mal was für mich mache. So eine Erfahrung erleb ich nun zum ersten Mal, ich meine so einen Neuanfang. Wenn es ein Fehler wird, bin ich beim nächsten Mal wenigstens klüger.. aber ich weis dann, das ich alles versucht hab.

Einige Beiträge hier bringen mich schon ins Überlegen, weil das Ergebnis immer fast das gleiche ist. Im Moment glaub ich noch, das ich eine weitere, endgültige "Niederlage" noch verkraften kann... wie es dann wirklich sein wird, muss ich wohl abwarten..

lg dark_lady
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich wünsche dir viel Kraft und mentalen Durchblick!!

*blume* *blume* *blume*
****tta Frau
2 Beiträge
ach dark_lady,

ich kann sehr mit dir mitfühlen, erlebe gerade ähnliches. drück dir fest beide daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.