Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große O

It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Themenersteller 
Das große O
Die schönsten Momente sind die ganz zarten.
Der Augenblick, wenn er zur Tür herein kommt, die erste sachte Umarmung. Seine Finger, die durch dein Haar streichen und über deine Wange. Wenn du ihn ansiehst und dein Herz dabei ein wenig stolpert und dein Gehirn zu stottern beginnt. Und du lachen mußt, weil du vielleicht drei Dinge gleichzeitig sagen willst und die Silben durcheinander geraten.

Und eure Münder sich einander nähern, um sich endlich zu begrüßen. Erst scheu und zart, dann, genug der Höflichkeiten, sich öffnen und feucht miteinander schmelzen. Eure Zungen zärtlich beginnen, zu tanzen. Er ist noch keine zehn Minuten da, und deine Beine zittern bereits und deine Brüste sehnen sich nach seinen Händen. Dein ganzer Körper wird weich und dein Inneres flüssig.

Noch immer dauert euer Kuss, und deine Lippen umschließen erst weich, dann immer enger seine Zunge, streifen an ihr entlang, immer wieder, bis er atemlos seinen Mund ein wenig von deinem löst, um langsam und bedächtig über deine Lippen zu lecken: erst die Oberlippe liebkost, dann die untere. Du stöhnst ein wenig, und deine Beine öffnen sich. Dein Höschen ist ohnehin schon ganz feucht und dir wird fast schwindlig vor Verlangen.

Dein ganzer Körper drängt sich jetzt an ihn, will alles von ihm, will ihn spüren, will ihn ganz dicht und eng und nah, will sich an ihm reiben, mit allem, was du hast. Dein Knie schlüpft von ganz allein zwischen seine Beine, verweilt dann oben an der harten Stelle in seiner Mitte, genießt es, wie er darauf antwortet mit leisem Stöhnen. Du ahnst bereits die Tröpfchen, die an der Spitze austreten, und bei diesem Bild sendet die Perle inmitten deiner feuchten Lust pulsierende Signale.

Die Zeit existiert nicht mehr. Du weißt nicht, wie lange ihr schon im Flur steht, die Münder ineinander versunken, die Körper sehnsüchtig nach einander verlangend. Eure Hände preschen jetzt vor, kämpfen mit Reissverschlüssen, nesteln und zerren, ziehen Stoff über die heiße Haut. Jedes Kleidungsstück ein Hindernis zuviel, ringen um jedes Stück nackte Haut, das sich jetzt aneinander drängen will. Du machst einen Schritt zurück, dann mehrere, stolperst und lachst, und er hält dich fest, bis ihr zusammen fallen könnt, aufs Sofa vielleicht oder gleich ins Bett, was spielt das schon für eine Rolle.

Endlich Haut an Haut und Leib an Leib, und ein tiefes Seufzen entfährt dir, als deine Hände sich auf seine Brust legen, seine Haut begrüßen und streicheln. Und seine dich endlich in Besitz nehmen, Stück für Stück: deine Brüste umfassen, und zärtlich die empfindlichen Spitzen küssen. Dann nach deiner weichsten Stelle suchen zwischen Schenkel und Po. Dein Herz singt laut und deine Lust steigt immer weiter an, fließt aus dir heraus und zu ihm hin.

Dann der Moment, in denen er seine Finger ganz tief in deine Möse versenkt, und jeden Zentimenter ausfüllt. Dein Inneres zuckt und bebt, du spürst dich selbst so intensiv durch den Druck seiner Finger, bist ihm so völlig hingegeben. Und lässt los, lässt es einfach geschehen, lässt dich so tief berühren in diesem Moment, dass dir die Tränen in die Augen schießen. Das ist jetzt doch ein wenig beängstigend, und für einen Moment begegnest du seinem besorgten Blick.

Doch du lächelst und blinzelst die Tränen weg, schmiegst dich näher an sein Fleisch, fasst zwischen seine Beine. Hälst dich fest an seiner harten Männlichkeit, die sich dir längst entgegen drängt, wiegst sie in der Hand, und spürst sein hartes Pulsieren: die pure Lebendigkeit seines Blutes. Und lässt sie nicht mehr los, während er dich weiter streichelt und kost, deine Lippen sacht öffnet und seine Finger auf ihnen tanzen.

Und denkst du vielleicht noch: Oh Gott, oh Gott... und willst noch etwas sagen, so etwas wie: Ich halt´s nicht aus, und: Hör bitte nicht auf ... doch Sekunden später kommt nur noch ein Oh, oh, oh... während er an deinen Körper entlang nach unten züngelt, und deine Haut schon längst in Flammen steht.

Auch diese Silben zerschellen unter seiner Zunge und zwischen deinen Blütenblättern, die du ihm jetzt darbietest in ihrer ganzen Pracht. Deine Säfte fließen und überschwemmen ihn, und dein Kopf bewegt sich hin und her: Ohhhhhh.... Da ist kein Gedanke mehr, es gibt nichts mehr außer dem Oh. Sein Körper bewegt sich mit dir im selben Takt, wiegt sich mit dir zu einer Symphonie, die jetzt gerade geboren wird.

Alle Worte der Lust sind überall und nirgends... und auch das verschwimmt im Stakkato eurer Bewegungen. Und dann verströmst du dich in alle Himmelsrichtungen, wirst eins mit ihm, zerspringst in tausend kleine Splitter. Mit ihm vereint spürst du die Kraft dieser Welle: groß und tief und weit. Sie löscht alles aus, läßt alle Gedanken zerschellen, und alles bisher Gefühlte schmelzen. Sie umspült euch und reißt alle Mauern nieder. Sprengt die Begrenzung deines kleinen Ichs.

Alles Feste wird flüssig, und die Formen eurer Körper schmelzen und zerfallen zu Atomen, die sich mischen. Eins werden und sich auflösen. Das willst du, und nichts weniger als das.
Und dann ahnst du, dafür wurdet ihr geschaffen, für diesen Moment:
Das große O.
*zugabe* meine Liebe, wiedermal wundervoll in Worte gebracht *blume*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Poesie
Selten, oder gar nicht, habe ich das so schön gelesen. Ich würde es gern sehen, in warmen Bildern, in Technicolor, für immer auf Zelluloid gebannt. Ein Stück liebevolle Literatur für das "Niemals-vergessen-Büchlein".

Ganz wunderbar geschildert!
*****div Frau
7.980 Beiträge
*********ld63:
Alle Worte der Lust sind überall und nirgends...

Sie sind in diesem wunderschönen Text, der einfach nur mitnimmt und Erinnerungen weckt, lebendig und erlebbar macht. *blumenschenk*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Die reine Poesie...
der Nähe. Wunderschön zart und dicht beschrieben.

Dein „großes O” steigert die Intensität ganz langsam; eine Intensität, der man sich weder entziehen kann, noch es gar möchte – zu fein und eindringlich entfaltet sich der Sog der Worte.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
romantisch ..
...bildhaft und farbenfroh, das große O *blume*

*top2*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
*spitze*

Genauso fühlt es sich an!
Wunderbar!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen...
... für das wunderbare Feedback! *love2*

Wieder einmal bin ich sehr berührt davon!
*love* Into
Einfach
wunderbar alles in Worte gepackt, was in diesem Augenblick
mit uns geschieht & wir fühlen!

Bitte mehr davon!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das ist etwas, das hier leider selten vorkommt, nämlich ein großartiges Beispiel dafür, wie man mit Wörtern zaubern kann, wenn man wirklich einfühlsam und gekonnt mit ihnen umgehen kann - und wie man Erotisches auf einem hohen Niveau schreiben kann. Danke!

(Der Antaghar)
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Sinnlich, lyrisch, oh wie schön! Das ist Mösendenken vom Feinsten! Klasse!
*******ana Frau
8 Beiträge
Genial
Wow eine bessere Gute-Nacht-Geschichte hätte ich nicht finden können .
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Themenersteller 
Euer Feedback...
... begeistert mich! *love*
Herzlichen Dank für die vielen, positiven Rückmeldungen! *blumenschenk*

Vielleicht möchte ja die eine oder der andere von euch mit mir über "Intimität und das Wesen der Liebe" diskutieren: http://erotische-traeume.joyclub.de/forum/t1303284.intimitaet_und_das_wesen_der_liebe.html#24299429

Und bis zu meiner nächsten Geschichte noch ein bißchen schwelgen mit mir und Akua Naru mit "Poetry: How does it feel?" Sie hat alles, was ich ausdrücken wollte, in dieses Lied gepackkt. *anbet*


Obwohl ich eher einen 'Realo-Brutalo-Stil' bei der Beschreibung von Akten bevorzuge, gefällt mir die Story ausgesprochen gut. SUPER!

In wunderbaren Worten gefühlvoll verpackt, was wir alle so sehr genießen - ein Genuss!
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Zauberhafte Magie der Worte, Sinnlichkeit und Leidenschaft verbinden sich zu einem meisterlichen Werk. So müssen Lust, Liebe und Begierde sein *top* *bravo*
*******NRW Mann
138 Beiträge
Genial geschrieben.
Aber wieso Höschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.