Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
zum Thema
Suchen Pärchenclub für Anfänger in Niedersachsen / Diepholz1
Wir, verheiratet 39/47, suchen einen schönen Club für Anfänger im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub für Anfänger im Ruhrgebiet/Sauerland/Rheinland?

****do Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Pärchenclub für Anfänger im Ruhrgebiet/Sauerland/Rheinland?
Hallo,

wir suchen einen gepflegten Pärchenclub im Ruhrgebiet/Sauerland/Rheinland, den wir als Anfänger besuchen können.

Danke für eure Hilfe.
Es ist sicherlich jeder Club an neuen Gästen interessiert, und daher auch für Anfänger geeignet. Generell wird, wie auch in anderen Lokalen etc. das Publikum in Großstädten und größeren Clubs eher gemischter sein und ein größeres Einzugsgebiet haben, während man in Kleinstädtenund kleinen Clubs eher auf eingeschworene Grüppchen trifft.

Welcher Club für euch geeignet ist, hängt viel weniger davon ab, ob ihr Erfahrungen habt, als davon, was euch gefällt und wieviel Geld ihr ausgeben mögt.

Schaut euch hier unter "Events&Clubs" einfach mal um. Die meisten Clubs stellen sich ja recht ausführlich vor, und dazu solltet ihr die jeweiligen Mottos der Veranstaltungen sowie die Gästelisten beachten.
Die Eule?
Hallo,
Ich klinke mich mal ein.
Wir wollen in der Woche nach Ostern zum ersten Mal in einen Club im Raum Köln/Düsseldorf.
Ein Pärchenclub soll es sein, und weil wir zeitlich auf den Dienstag oder Mittwoch eingeschränkt sind, haben wir uns für Die Eule in Ratingen entschieden.

Ältere Beiträge hier im JC über Die Eule fallen oft sehr negativ aus. Haupsächlich, was die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Club angeht.
Gibt es aktuelle Berichte?

Ich würde ungern gleich beim ersten Mal auf die Nase fallen.

Habt Ihr Erfahrung, wie gut oder schlecht der Mittwoch dort besucht ist?

Sind die angebotenen Hotelzimmer in Ordnung?

Einen schönen Abend noch
WillieThePooh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.