Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 246
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
traue mich nicht ihn anal zu befriedigen88
Also mein problem steh ja schon in der überschrift!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Befriedigen

Anal Befriedigen
Hi leute ich hab da mal ne frage an euch wenn ich so richtig geil bin und hole mir selbst ein runter mochte ich gerne mal anal verwohnt werden ich schiebe mir oft ein dildo in mein hintern bis ich komme !!!!!

warum ist das so ein komische gefuhl (geil/schmerz)

ich kann denn dildo nich rein raus schieben ich lasse ihn einfach tief drin und dann komme ich zum org ich mochte ihn aber auch bewegen
konnt ihr mir tips dazu geben damit es richtig geil wird ???
Ich befürchte, dass du gleich eine Nachricht erhälst in der du gebeten wirst, über die Suchfunktion nach dem Thema "Anal" zu suchen. Zu dem Thema wurde hier schon viel gesagt und Mehrfachpostings sind nicht gerne gesehen *snief*
*****eer Mann
8 Beiträge
die Prostata...
wird dabei gereizt und steigert dadurch das sexuelle Lust empfinden.
Und jenaeher Du dem Orgasmus kommst, desto staerker wird die Reizung, so dass Du anfaengst den Dildo zu bewegen.
Ich selber fange dann auch an den Dildo zu bewegen. Die Orgasmen sind meistens wesentlich intensiver als ohne Dildo.
Hinweis
Anal

schon mehr als einmal bei uns.
Sei so nett und gib das Stichwort mal bitte hier ein
http://www.joyclub.de/forum/search.php

Damit vermeidest du Doppelpostings und es führt zu keiner Unübersichtlichkeit!

Danke fürs Verständnis!

lg Mod
Swingerpaar_HN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.