Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 246
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

traue mich nicht ihn anal zu befriedigen

*******r07 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
traue mich nicht ihn anal zu befriedigen
hallöchen
also mein problem steh ja schon in der überschrift!
es ist so das ich von ihm weiß das er es mag und damit schon erfahrungen gemacht hat. und vlt hab ich genau deswegen solche angst davor.
ich wollte schon immer gerne mal einen mann anal befriedigen doch bis jetzt hatte ich nie den richtigen partner dazu,jetzt ist er da und ich hab hemmungen.ich würde es zu gerne ausprobieren aber ich habe angst das ich was falsch machen und das wäre mir irgendwie peinlich aufgrund seiner erfahrungen!
vlt könnt ihr mir da ja weiter helfen und habt ne paar gute tipps!
**********berin Frau
193 Beiträge
mir gehts ähnlich
..ich würde es auch gerne mal ausprobieren den mann AV zu verwöhnen -schon alleine eine Prostata Massage soll ihm ja nen geilen Orgasmus bringen...dennoch habe ich dieses noch nie gemacht-Vielleicht hat ja jemand Tipps für Anfänger *rotwerd*
hallo together07

mach es einfach und lass dir von ihm sagen ob es schon ist und wie er es gerne hat, ich denke er wird dir schon zu verstehen geben wie schnell oder wie tief du es machen kannst.
ich denke es ist wie wenn er seinen penis in dich steckt du zeigst ihm ja sicher auch wie schnell oder wie fest du es magst
**********suess Mann
49 Beiträge
Probieren geht über studieren!
Mach doch einfach das, was du gerne bei dir selbst magst bzw. was dich in dem Moment heiß macht.
Hemmungen ablegen und alles genießen.
War und ist schon immer das Beste!
Ich denke
viele Männer wollen das nicht, weil sie das mit Schwul bzw. Bi verbinden. Du solltest ihn zuerst mal davon weg bringen, einfach beim Blasen mal mit dem Finger vorfühlen und sehen was passiert....der Rest kommt von alleine.

Frau Lech
Von Null auf Hundert geht das sowieso nicht!

Da sollte man sich im wahrsten Sinne des Wortes langsam herantasten - zuerst mit den Fingern (da hat man einfach das beste Gefühl dafür, was man macht!) und/ oder mit einem kleinen Dildo (Analkette o. ä.), und wenn man weiß, wie´s richtig geht - Kommunikation ist ganz wichtig! - dann kann man versuchen, die Prostata zu ertasten und zu stimulieren.

Übrigens: Einen analen Orgasmus erreicht man nicht nur durch Prostatastimulation, allerdings ist dieser wesentlich intensiver.

Zum WIE gibt es hier eine Menge Hinweise:
Analverkehr
aber so wie ich es verstanden habe hatt er ja schon erfahrung
nur sie traut sich nicht
aber so wie ich es verstanden habe hatt er ja schon erfahrung
nur sie traut sich nicht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sprich mit ihm...
und teile ihm deine Bedenken mit. Er wird verstehen
das es neu für dich ist und wird mit Sicherheit keine
Perfektion von dir verlangen und eher erfreut darüber
sein, das du es mit ihm gemeinsam ausprobieren willst.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******r41 Mann
104 Beiträge
viele wollen nicht????????
Zitat an:
viele Männer wollen das nicht, weil sie das mit Schwul bzw. Bi verbinden. Du solltest ihn zuerst mal davon weg bringen, einfach beim Blasen mal mit dem Finger vorfühlen und sehen was passiert....der Rest kommt von alleine.

Frau Lech
Zitat aus

Wie kommst du denn darauf? Ich denke eher, das es vielen Männern peinlich ist diesen Wunsch zu äussern.

Entweder man traut sich dieses Thema offen an zu sprechen oder ansonsten einfach mal vortasten. Vorsichtig mit Finger an fangen den Anus zu streicheln und dann lansam vortasten und den pertner dabei beobachten. der Rest ergibt sich von selbst.
*********paar Paar
119 Beiträge
Hi, also ich an deiner stelle würde mit ihm mal überseine erfahrung reden und herausfinden auf was er dabei "wert" legt bzw. was er sich vorstellen kann, welche phantasien er diesbezüglich hat, was ihm daran gefällt.

dann kannst ja mal ohne zweifel anfangen weil du weisst wie weit du gehen kannst.

Der Rest kommt dann mit der Zeit und mit der Übung

*fiesgrins* ER
Interessantes Thema!
Hier jetzt.
Wie weit muß Frau dem Mann entgegenkommen?

Das interessante:
Was ist wenn es dir nicht gefällt????

Auch interessant:
Sehr häufig beginnt der Analverkehr nicht gerade lustvoll, viele Frauen werden das erste Mal nie vergessen.
Dann aber werden von neuen Höhen im sexuellen Berreich berichtet.

Kurz gefasst:
Ist es, nach probieren, nicht dein Ding, dann laß es.
Also mit schmerzverzerrtem Gesicht über der Couchlehne zu liegen und hoffen das es doch bald vorbei ist kann ja nicht in deinem Interesse sein.
Vielleicht entwickelt es sich aber für euch beide zum Hochgenuß.

Versuch doch erstmal mit kleinen Dildos die Sache zu erkunden.
*********paar Paar
119 Beiträge
Sorry,
aber ich glaube, so wie ich das im post verstanden habe, geht es hier um die anale befriedigung von IHM?

und ausserdem ist es nicht schmerzhaft solange man sich nur genug zeit lässt bei den ersten malen.(und genug gleitmittel) *ggg* mit der Zeit gewöht sich der Muskel quasi!

Mfg *fiesgrins*
Ähem...
Verhaltet euch so als hätte ich nichts geschrieben!

*rotwerd*


*oha*


*undwech*
*********paar Paar
119 Beiträge
is ned so schlimm, ma kann sich ja mal verlesen *ggg*
also ich würde auch sagen, dass du einfach mal beim nächsten blowjob seinen anus mit stimulierst. du wirst dann schon merken wie er reagiert und wie du weitermachen sollst. am besten redest du danach mit ihm darüber um herauszufinden wie es weiter geht.
hab keine hemmung!
Hm.....
Jetzt schreibt der männliche Part von uns....

Sicherlich ist das eine Geschichte, wo Frau sich herantasten muss. Von daher ist Dein Vorschlag (photograf1982) eigentlich ganz ok...

"Erlaubt ist, was gefällt" Und eine Reaktion wird sie bestimmt bekommen!
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Können uns da unseren Vorrednern nur anschließen. Probieren geht über studieren. Ich (w) hatte da auch so meine Probleme damit. Irgendwann haben wir einfach darüber gesprochen und seitdem macht es mich schon an, wenn ich ihn mit den Finger bzw. Vibrator anal stimuliere. Wolen uns auch demnächst einen Strap On kaufen, damit ich ihn mal richtig anal rannehmen kann.

Sachsenpaar *arsch*
StrapOn
Schmunzel....

Aber bitte auf die Größe achten... Sonst Aua!!!

Die meisten StarpOn's sind eigentlich für Frauen gedacht....
Grumpf.. die haben mehr "Platz"
together07
Es lässt sich doch gut in eine in eine Partnermassage miteinbauen: gut geschmiert flutscht alles besser.
Wenn Du dann in seinem analen Bereich ankommst, knetest Du schön seine Arschbacken und dringst vorsichtig mit Deinem Daumen oder Finger ein um gleich wieder zu verschwinden. Das machst Du - vorausgesetzt er gibt geniesserische und zustimmende Laute von sich - ein paar Mal.

Dann wirst Du schon sehen, ob Du mit dieser positiven Reaktion leben kannst und sie vielleicht selber ganz prickelnd findest. Und danach sind der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt.

Nicht so viel denken - tu es einfach, folge Deinem Instinkt.

Liebe Grüße

Glxkind
Ich denke auch das du dir unnötige sorgen machst. Wenn du es schon immer mal wolltest und er es eh gerne hat, wo liegt dann das problem??? Sprich einfach mit ihm darüber, lass es dir erklären/oder sogar zeigen, wie er es gerne hätte. Ich denke es wird für euch beide eine tolle sache. Selbst habe ich es einem Mann noch nicht anal gemacht, da ich mit einer Frau verheiratet bin, werde ich das auch nicht mehr testen können, aber ich mache es mit meiner Frauch auch und es ist toll. Man muss einfach nur offen für neues sein und sich vertrauen, dann kommt alles von ganz alleine *ggg*
Es ist doch
"wahrscheinlich" nicht anders, als von Frau zu Frau (denke ich mal)!

Eine Frau mag es ja auch nicht, wenn man "ungebremst" dort hineinfährt. Mit was auch immer.....!!! Also seit ihr Frauen dafür ja prädestiniert und wisst schon, was ok ist...

Denke ich mal....
******ica Frau
20 Beiträge
Strap-On
Die meisten StarpOn's sind eigentlich für Frauen gedacht....
Grumpf.. die haben mehr "Platz"

Also für das erste Mal würde ich auch keinen Strap-On vorschlagen, da geb ich dir recht. Aber wenn der Muskel erstmal an ein bisschen "mehr" gewohnt ist... Ist doch ab und zu ganz schön, wenn man auch mal ein bisschen Dominanz bei seinem Partner walten lassen kann... *cool*
Es ist doch..
wie bei Euch Frauen.....

Wenn's zu heftig ist, tut es einfach nur noch aua!! Und Aua killt zunächst die Lust.. Ganz schlimm wird's wenn etwas reißt.... *snief2*

Also... langsam an die Sache herangehen.... Dann macht es bestimmt auch Spass *baeh*
es tut nicht weh nur weil es heftig ist, sondern wenn man sich nicht gehen lassen kann und das können die wenigsten, weil sie Angst vor dem Schmerz haben.
Sprich ihn offen auf seine Wünsche an. Wenn er Dir vertraut, wird er sie Dir auch sagen. Und sich solche sachen anzuvertrauen bedeutet doch sehr viel Intimität. Umso schöner wird es nachher, glaube mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.