Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Swingerclub in Riga?3
Kennt jemand ein Swingerclub in Riga und hat vielleicht auch eigene…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das "DOLLS" in Riga/Lettland?

*******leen Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt das "DOLLS" in Riga/Lettland?
Hallo!

Hier ist doch bestimmt irgendjemand, der das "Dolls" in Riga kennt und mir davon berichten könnte, oder?

War schonmal jemand zum JUNGGESELLENABSCHIED in Riga? Soll ja eine super Stadt dafür sein...
Würd mich über Antworten sehr freuen!

Viele Grüsse, Lilimarleen
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Verwechslung?
Ich denke schon mal im Dolls gewesen zu sein. Wenn es der angeblich angesagteste Stripschuppen in Riga sein soll.
Kann ich aber net empfehlen.
Macht einen sehr exclusiven Eindruck, wirkt aber recht kühl. Einige "Utensilien" wie Haken Klimmzugstange und Griffe an der Decke lassen darauf schliessen, dass es in em laden sicehrlich gut abgehen KANN. Das wars dann auch schon mit den positiven Seiten.

Unfreundliche Bedienungen, der Eintritt ist mit fast 15 Euro auch recht hoch (zumindest im Verhältnis zu dem, was geboten wird).
Die Tänzerinnen sind nicht motiviert, die Show ist daher auch eher langweilig (von stylish, wie in der Werbung beschrieben, keine spur, wer das für stylish hält macht auch beim vögeln das Licht aus).
Die Mädels sind für Frauen aus Riga eher bescheiden im Aussehen, dafür aber geldgeil und schrecken auch vor Griffen ins Zentralmassiv nicht zurück (leider Griffe der schmerzhaften und nicht erotischen Art).

Alles in allem kann ich davon nur abraten. Wir waren zwar zu später Stunde und unter der Woche da, aber bei einem wirklich guten Laden, insbesondere der angeblich ersten Adresse in Riga, sollte das keinen Unterschied machen. da haben wir unsere "Kriegskasse" eben anderweitig ausgegeben
*flop*
*******leen Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zentralmassiv?!! Cooler Ausdruck!!!
...aber was meintest du genau damit? Ich meine, die werden da ja nicht einfach so, aus heiterem Himmel, den Besuchern in den Schritt greifen, oder? Ansonsten wär dein Urteil über das Dolls wahrscheinlich auch anders ausgefallen...aber erzähl mir einfach mehr, wenn du magst!!

Also du meinst, dass dieser Laden nicht gerade die erste Wahl für einen gelungenen Junggesellenabschied ist, oder könntet ihr eventuell doch einfach einen schlechten Abend erwischt haben?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein o815 Stripschuppen mit unmotivierten Tänzerinnen...
gibt´s denn da keinen Tabledance, Privatvorstellungen und/oder Bühnenshow mit mehreren Tänzerinnen, oder Darstellungen wo das Publikum mit einbezogen wird? Wie lang sind denn die jeweiligen "Performances"?
Und war zufällig auch gerade eine Junggesellenabschiedstruppe anwesend als ihr da ward und was ist mit/bei denen abgegangen?
Ich soll einen Junggesellenabschied in Riga organisieren und frage deshalb so viel...

Vielen lieben Dank jedenfalls schonmal für deine Antwort!
Ich hoffe du, oder auch andere, hast/habt noch mehr zu berichten!!!

Viele liebe Grüsse,
Lilimarleen
**********En_ni Mann
76 Beiträge
such mal unter google mit den stichworten "dolls riga"
Da wirst du dann fündig samt beschreibung.

Nein die Geschichte mit der Schrittgreiferei war nur der "Höhepunkt" (unpassenster Ausdruck).

Wir (also zu 5.) waren, neben 2 oder 4 anderen, die einzigen Gäste in dem Bühnenraum mit Laufsteg.
Und wir haben auch keinen Junggesellenabschied gefeiert.
Trotzdem tut es der Sache keinen Abbruch, was meine Meinung betrifft. Denn eine erste Adresse ist und bleibt professionell, egal ob es ein oder mehrer Gäste sind oder der Laden gerammelt voll ist.
*******leen Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
wer noch kennt das Dolls in Riga?!
Vielen lieben Dank für deinen Bericht!

Aber gibt es hier nicht vielleicht doch noch jemanden, der auch schonmal im Dolls in Riga war? Vielleicht war der Abend ja ganz anders als der, von dem wir eben gelesen haben!
Naja, oder auch nicht, aber dann wüsste ich definitiv, dass ich da Niemanden hinschicken bräuchte...

Bitte meldet euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.