Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsmaske

Gesichtsmaske
Wer kann mir schreiben, was es wohl für ein Gefühl ist,wenn man eine Gesichtsmaske auf dem Kopf hat.
Wo kann man solche Masken günstig kaufen.
Meine Frau möchte mir so eine Maske aufsetzen und sich dann von einem anderen Mann verführen lassen.
****pi Paar
985 Beiträge
da du sicherlich keine gurkenmaske meinst, schlage ich vor den ein oder anderen sex-shop zu besuchen ...
Meine Frau möchte mir so eine Maske aufsetzen und sich dann von einem anderen Mann verführen lassen.


wenn sie das macht verpasst du doch das beste
****_by Paar
746 Beiträge
Masken sind geil
Schau bei Ebay, dort findest Du alles!
Gruß
Heel
kommt auf die maske an....
grüße
es kommt darauf an, welche art der maske du /ihr haben wollt. die auswahl ist groß. ebenso funktion, material und einsatzmöglichkeit. soll es eine z.b. aus latex/rubber getaucht (in einem stück). genäht (z.b. mit reißverschluß) oder geklebt (vorder und hinterteil mit assecoires zusammengefügt) sein. der verwendungszweck spielt eine rolle. bei einer kopfhaube können bspw nur die nasenöffnungen frei sein, sodaß mund, ohren und augen abgedeckt sind. nutzt bei bei sensorischer deprivation (sinnesentzug), oder soll sie offen sein, sodaß dein partner dir ins gesicht schauen kann? oder gasmasken? atemreduktionsmasken? etc...
"standart-kopfhauben" bekommt ihr in jedem sexshop (mittler preisklasse), ebay bietet ein spektrum von günstig bis teuer, ausgefallens könnt ihr über spezielle geschäfte beziehen (sm ausstatter), welche dann natürlich ihren preis haben.
maske
du meinst sicher eine maske zum "unerkenntlich-machen"
guck mal in läden für faschingsartikel... oder in kinderläden, sollte kein problem sein da fündig zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.