Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marry Christmas

Marry Christmas
Als Neulinge im Joyclub wünschen wir allen Mitgliedern fröhliche Weihnachten.

Die Goldys
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
ein wirklich sinnliches fotos. ob da der weihnachtsmann lediglich geschenke bringt und sich nicht noch etwas an der weihnachtsfrau beköstigt kann ich mir nicht vorstellen...grins

ach so, und herzlich willkommen im JC.

lg
spielluder
********eden Frau
14.455 Beiträge
So ein nettes Geschenk
hätte ich auch gern unter dem Weihnachtsbaum liegen *gg*

Das Auspacken würde mir viel Spaß machen. *gg*

Gruß
Eva
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Est mal
herzlich Willkommen bei Joy.
Dann zu dem Bild.
Das ist einfach nur gut, da passt alles.
Das Modell, die Pose, der Untergrund.
Riesen Kompliment an Modell und Fotograf.
LG
Blackangel36
Neu????
Hallo ! Ja das Bild ist ok und vom Posing sieht man ja auch das Isabell kein Anfänger in den Sachen ist! Bin gespannt was wir noch so von Euch Beide sehen werden!

lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.