Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (16.03.2016)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (16.03.2016)
Bald ist schon wieder Ostern....
Unser "Kurz-vor-Ostern" - Stammi....

Sattelt die Häschchen und poliert die Eier....es ist wieder mal Zeit für einen Stammi!
Wir wollen uns wie immer treffen, um uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, die Lieblingsbedienung zu ärgern, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich auch mal wieder ein paar neue Gesichter! Seid wild und mutig und so viele wie letztes Mal und kommt vorbei! Es lohnt sich.....


Stammtisch CO - LIF - KC - KU
Bald ist schon wieder Ostern....

Nähe Coburg, Bayern
16.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU



*******ver Mann
1.710 Beiträge
Mascottchen nicht vergessen *zwinker* freu mich schon riesig
********0463 Frau
586 Beiträge
habe
es schon fertig gemacht und hingestellt !!!!!
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Au weh... Ihr macht mir Angst! *freu*
********0463 Frau
586 Beiträge
nein
habe es völlig harmlos dekoriert *smile*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Da bin ich gespannt
Kurz-vor-Ostern-Stammi....
hört sich sehr gut und vielversprechend an *top*
...und ich bin mutig.... !!!!
Müsste ich evtl. meinen "Beziehungsstatus" wie bei einem anderen Stammtisch (in der Nähe!) begründen, würde ich *snief* schweren Herzens *snief* verzichten.
Liebe Grüße aus Cobug
********0463 Frau
586 Beiträge
ne ne
zu uns darf jeder kommen freuen uns immer über neue Gesichter!!!!
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Lach, jep jeder willkommen, p.s der andere ist auch offener geworden *zwinker*
*******nior Mann
3 Beiträge
Hallo Riannon
zunächst mal Dank an Dich, dass Du diesen Stammtisch organisierst. Ich bin noch ein absoluter Frischling im joyclub und würde gerne teilnehmen, um einen Eindruck von realen Mitgliedern zu bekommen und wie ich mich bei Euch fühle. Wenn ich es richtig verstehe, seid Ihr für jeden offen, auch für nicht-Singles ("gebunden") und weiter weg (Raum Bamberg). Kannst Du mir eine Teilnahme empfehlen, auch wenn ich schon 64 J. alt bin? Ich kann Dir garantieren, dass Dein guter Ruf in Dener Dorfkneipe durch mich nicht gefährdet wird.
Für eine kurze Antwort wäre ich Dir zu Dank verpflichtet *smile*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ovid_Senior
Danke für Deine netten Worte *knicks*
Bei uns ist jeder willkommen der Spaß an einem lustigen Abend mit sehr liebenswerten Leuten hat. *prost*
Ich glaube schon, das wir einen guten Querschnitt der aktiven Joy-Gemeinde darstellen. *neck*
Von Bamberg aus hast Du eine Anfahrt von rund 50 km, ob Dir das past oder ob es zu weit ist musst Du selbst entscheiden.... *fahr*
Wir freuen uns auf jeden Fall über neue Gesichter. *huhu*
*******nior Mann
3 Beiträge
Danke
für den herzlichen Empfang *freu2*
Ich habe mich angemeldet und freue mich auf Eure Runde.
Juhuuuu. .
Noch ein Mutiger *top* *freu2*
mutige Männer....
....gibt es leider viel zu wenig *traurig*
wir werden Dich gerne hocherfreut kennen lernen !
***ia Mann
906 Beiträge
Das ist ja ein auf und ab....
.....nicht, dass ich mit den ganzen hübschen Damen alleine in der Kneippe essen muss, ich bin doch so schüchtern!

SumiaEr *rotwerd* *angsthab*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
lach sumia. nun so wie ich dich kenne, hast du damit so gar kein problem *haumichwech*
***ia Mann
906 Beiträge
Jetzt wollt ich....
...auf Mitleid machen und Frau Sinnlich macht mir meine Strategie kaputt, dann muss sie mich aber auch entschädigen!

SumiaEr *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
oooooooooooooooooh... eine runde Mitleid für dich *troest*
.
.
.
.
.
.
..
..
.
und ein kleines gläschen olivenöl ^^
...bei so vielen Frauen
verlässt eben manch einen der Mut.... ist nix Neues *nono*
***ia Mann
906 Beiträge
Macht mal unseren Neulingen...
...keine Angst, wir sind ganz liebe Swinger und außer Nackenmassage gibt's keine Erotik in der Witschaft evt. Verbalerotik nicht zu verwechseln mit Oralerotik!

Ich bin doch so schüchtern!

*panik*
*******nior Mann
3 Beiträge
heute ist spielt glaub ich Bayern München gegen ????
das ist wohl die Ursache für die Abwesenheit mancher Männer. Ich komme aber, obwohl Neuling u fürchte mich nicht zusehr vor Euch *g*
******r28 Frau
17.873 Beiträge
rabbi61@
du müsstest grund zur angst haben, WENN ich mit der laune komme....respektive erscheine *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.