Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (16.03.2016)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Hey, was ist denn los?
Wir haben gerade akuten Teilnehmerschwund! *panik*

Dabei gibts jetzt doch sogar ein Smiley für uns: *stammtisch*
******r28 Frau
17.857 Beiträge
du kennst MICH noch nicht *lol*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
ich wär ja so gern dabei gewesen, aber mein kopf ist zurzeit woanders , und dies hätte kein Spaß gemacht, beim nächsten mal bin ich ganz sicher wieder dabei *snief*
********0463 Frau
586 Beiträge
Schade
Siehst gar nicht den Aufsteller
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Das nächste mal *zwinker* hoffe doch das er zum stammtisch Maskottchen wird
Schwund ☺
...nun ein wenig Zeit ist ja noch bis 19.00 Uhr
Immer so a Hecktik
So wie immer noch kurz vor schluss angemeldet *g* wir kommen allerdings wieder weng später da die Frau wieder nen Termin auf Mittwoch gelegt hat. Hoff das wir bis 1930 da sind. Hey aber wegen Fußball n freundliches Gelaber verpassen? Da san die Prioritäten doch weng falsch gelegt.
Stammtisch heute ( 16.03.2016)
Hallo Claudia,
es war heute mein allererster Besuch einer Veranstaltung bei Joy... und ich hatte den richtigen Riecher, denn es hat mir wirklich gut gefallen.
DU selbst bist super sympathisch und ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte. Auf jeden Fall komme ich wieder !
Die anderen Gäste ....Männer und Frauen....
waren ebenfalls sehr angenehm und ich habe mich total wohl gefühlt.
Danke für diesen schönen Abend in passender Lokalität *top2*
Lieber Gruß an ALLE
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Danke an die Mondscheinhexe! Ich bin schon ein bißchen gerührt bei so einem netten Feedback! *rotwerd* *knicks*

Es war mal wieder ein toller Abend mit Euch allen... und es waren alle da, die angemeldet waren! *happy*
So viele neue Gesichter und so viele nette Menschen!

Das machen wir bald wieder! *stammtisch*
Für die, die es sich schon mal vormerken wollen: der nächste Stammi ist am 18.05.2016

Lasst Euch bis dahin die Zeit nicht lange werden....

Liebe Grüße

Riannon
*******lt71 Mann
704 Beiträge
vollmondhexe
Grüsse dich bin gerad in lif
Melde dich doch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.