Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OPEN HOUSE CLUBBING - Augsburg-Mühlhausen (19.03.2016)

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.966 Beiträge
Themenersteller 
OPEN HOUSE CLUBBING - Augsburg-Mühlhausen (19.03.2016)
Clubbing mit Programm und spannender Erotik und ein bischen Party mit DJ Knut und Paarebereichen
OPEN HOUSE - DIE CLUBBING PARTY FÜR ALLE und Dankeschönpreise für unsere treuen Gäste und alle die gerne Sex - Spaß - etwas Party & sexy-laszive Damen mögen....! Wir werden wieder einen spannenden Club-Abend für euch zaubern ohne grossen Dresscode und Motto, aber mit viel Kopfkino, Sex & Spass mit einigen Specials und kleinen kulinarischen und erotischen Überraschungen!

Ein Abend für Swinger und Geniesser mit *dj* und Spass! Extra Paarebereich vorhanden, aber auch erfahrene Swinger werden auf ihre Kosten kommen - Showtime mit "Sugar Brown". Chilliger Clubsound mit DJ Knut querbeet durch die Jahrzehnte, nicht zu laut und nicht zu leise. Musikwünsche werden gerne gespielt. Mystische, erotische Stimmung in unserer Erotik Bar mit kleinen erotischen Specials.



Special OPEN HOUSE STARTER-PREISE:

Danach 21–40 paare 50.-
ab 41 paare 60.-

soloherren 90.-

Damen 10.-



Soloherren Special: 80 Euro - AK: 100 Euro - Spart Bares Geld

Damen: 10,00 AK: 20,00

Anmeldung auch gerne anonym (nicht auf die Gästeliste klicken)





*dj* Partysound von den 60s to Charts, nicht zu laut und nicht zu leise! Jeder Musikwunsch wird gerne gespielt

*herz2* Unsere neuen Indoor Spielwiesen geöffnet, ebenso als Special Paare Area - SPACE SHUTTLE und SPIEGELZIMMER

*herz2* Offene Erotik Bar

*herz2* Unser Premium Buffet und Top Service inklusive Wellness-Areas, Handtücher, Markenkondome u.v.m.

*herz2* Faire Preise - Viel Sex und Kopfkino in chilliger Atmosphäre ohne Dresscode



"DRESS TO IMPRESS"! Sonst kein Dresscode! Aber bitte keine Uraltunterhosen und Badelatschen!
Geöffnet von 20.00 bis 4.00 Uhr.




Ihr betretet den Club durch eine mondäne Eingangshalle, rechts ganz neu ein erneut vergrößertes Umkleidezimmer, komplett ausgestattete Schminkecken, im Hauptgast-raum eine Hightech-Discoanlage, Tanzfläche, gemütliche Kuschelecken, eine großzügige Bar und Bistrotische. Daran schließt sich ein nett eingerichteter Buffet- und Speiseraum an.

Komfortabel auch unser Wellnessbereich mit 3 eigenen stylischen Duschen, einem Warm-Wasser Chill Out Becken und einer feinen Sauna.

Das warme und auffallende Innendesign mit sehr aufwendigen Wandmalereien, Bildern und Photografien mit erotischen Motiven, ergänzen die insgesamt phantasievolle und moderne Einrichtung.


Die Indoor Beach Lounge des Clubs:


*sonne* Die beheizbare und überdachte Beach Terrasse zum Chillen, Relaxxen, Essen und Ratschen
*top* Einen neuen Whirlpool
(Dieser ist Samstag und Sonntag geöffnet - Um die fairen Eintrittspreise halten zu können)
*ja* Echter Sand & tolles Wohlfühlambiente
*pfeil* Neue Indoor Spielwiesen geöffnet



Die Essen im Club:


Von unserem Buffet behaupten wir mit Stolz, dass wir unseren Gästen, also Euch, eines der besten Club-Buffets in Deutschland präsentieren.

Ihr findet viele verschiedene Salate, Grillspezialitäten, viele Kuchenvariationen und immer wieder überraschende oder thematische Abwechslungen im kulinarischen Bereich. Alle Speisen werden selbstverständlich täglich frisch vorbereitet und serviert.



Die Hygiene im Club:


*hand* London Markenkondome
*hand* Handdesinfektionsspender -
*hand2* Hochwertige Kunstledermatten (Abwisch- und Desinfizierbar)
*hand3* Hochwertige Handtücher - Grosse Handtücher am DJ Pult und in der Erotik Bar - Wellnessartikel und Programm


OPEN HOUSE CLUBBING
Clubbing mit Programm und spannender Erotik und ein bischen Party mit DJ Knut und Paarebereichen

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
OPEN HOUSE CLUBBING



**dK Mann
11 Beiträge
open house musik von a - z
Freue mich mal wieder auf einen netten Clubabend.
Den Abend werde ich versuchen eure Musikwünsche zu einem Gemischten Program zusammen zu stellen
ich spiele alles was machbar ist für euch von a - z und von Rock bis Tango ......
in diesem Sinne würde ich mich Freuen wenn viele Leute Kommen und wir zusammen einen Netten Abend
verbringen euer DJ knut ( RedK )
Live in the Mix Deejay RedK
******ieb Paar
93 Beiträge
Das Virus
hat leider zugeschlagen. *fluch* Deswegen können wir heute Abend nicht teilnehmen.

Wir wünschen euch allen viel Spass.
*******hend Mann
45 Beiträge
Hotel Ludwigshof
Hy *zwinker* wir übernachten heut im Hotel Ludwigshof *zwinker* wer noch??

welches nette Pärchen würde sich - für eine reizende Afterparty- zu uns gesellen? ? *zwinker*
****ter Paar
14 Beiträge
Wir sind leider erkältet ,deswegen können wir heute Abend nicht teilnehmen.

Wir wünschen euch allen viel Spass.

Luffter's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.