Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1653 Mitglieder
zum Thema
Zum Jahreswechsel 🥂2
Nicht sehen Ich freue mich auf deinen Besuch, denn ich habe einen…
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tu es! - Koblenz (12.06.2016)

Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Tu es! - Koblenz (12.06.2016)
Mein Wunsch ist dein Befehl
Diese Party ist eine Erotik-Party, die Möglichkeiten zum gemeinsamen Spaß lässt, allerdings bei nur einem Separée. Wir möchten uns hier an aufgeschlossene Menschen wenden, die sich auch im Umfeld der übrigen Teilnehmer zu vergnügen wissen, ohne hinter verschlossenen Türen zu verschwinden.

Die Musik wird laut genug sein, um bei Bedarf auch zu tanzen. Spielen, Spaß haben und Tanzen, alles machbar.

Jeder Gast erhält bei Eintritt eine geheime Aufgabe, die er im Laufe des Abends erfüllen muss (oder sagen wir "kann") und die eine Interaktion mit anderen Menschen nötig macht.

Ein paar Beispiele:

• Finde irgendeine Frau, um ihr 15 Minuten lang die Brüste mit Öl zu massieren.
• Zeige dich 10 Minuten lang komplett nackt auf der Tanzfläche.
• Trage diese beiden Klammern an deinen Brustwarzen oder im Genitalbereich sichtbar für 10 Minuten.
• Finde einen Mann für einen Blowjob.
• Trage von 22 Uhr bis 23 Uhr heimlich diesen ferngesteuerten Elektrostimulator.
• Drücke von 22 Uhr bis 23 Uhr maximal 5 Mal auf die Fernbedienung des Elektrostimulators und sage uns dann, wer ihn trägt.

Jetzt nicht erschrecken, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ihr dürft natürlich auch eure Begleitung oder eure Bekannten dazu nutzen die Aufgabe gemeinsam zu erfüllen. Aber denkt dran, unserer Fantasie sind auch keine Grenzen gesetzt.

Der Eintritt zur Party kostet 35,- Euro pro Person. Wer seine Aufgabe erfüllt, erhält den Eintrittspreis erstattet. Wer also gar nicht mit seiner Aufgabe klarkommt, der hat hier die Möglichkeit, sich "freizukaufen".

Jetzt sind wir auf eure Anmeldungen und eure Fragen gespannt und werden auch mit den Eindrücken der letzten Parties dieses tolle Event noch weiter ausbauen.

Die Teilnehmerzahl haben wir dieses Mal auf 60 Personen an.


Tu es!
Mein Wunsch ist dein Befehl

Koblenz, Rheinland - Pfalz
12.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tu es!



Das
ist ja mal ein Konzept. Das verspricht einen lustigen aktiven Abend...
Habs mir mal vorgemerkt...kann noch nicht sagen ob das klappen würde...
LG
****do Mann
31 Beiträge
Das klingt verdammt lustig
Ich geh jetzt mal meine Begleitung überzeugen! *zwinker*
*******sami Frau
57 Beiträge
Welche Art von Musik wird denn dort gespielt und wie genau soll der Dresscode aussehen? "Sexy" ist ja sehr weitreichend - vom Swingerclub bis zur Fetischparty *zwinker*
Oder kann man es sich bezüglich Musik und Outfit ähnlich wie bei der DSN vorstellen?
******asm Paar
552 Beiträge
In der Tat
Sehr interessant!
Aber warum Sonntags?
Schlecht für die die Montags arbeiten müssen und eine längere anfahrt haben!
Aber coole Idee!!
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Musikalisch läuft eine Mischung aus Electro, Dark Electro, Darkwave. Und warum nicht sonntags? Nachmittags ist doch eh immer super langweilig. *g*
****do Mann
31 Beiträge
Habs jetzt erst gesehen
Die Party ist ja Sonntag Nachmittags. Das habe ich gar nicht bemerkt. Das macht es noch ungewöhnlicher aber auch etwas unpraktischer. Allerdings kann man zu der Jahreszeit auch davor/danach noch draußen Quatsch anstellen *ggg*

Und wie lang ist die "Party" dann angesetzt?
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Bis 22 Uhr.
*******sen Mann
35 Beiträge
aufgaben
wenn bis 22 uhr geöffnet ist wirds aber sehr schwer von 22-23uhr einen elektrostimulator zu tragen, bzw. herauszufinden wer ihn trägt :-). wünsch euch viel spass, wäre gerne bei euch.
*******sami Frau
57 Beiträge
War ja nur ein Beispiel *zwinker*
Wäre gern dabei gewesen... bin gespannt auf die Resonanz und hoffe, dass sowas nochmal kommt!
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten massive Probleme mit einer Baustelle die letzten Wochen. Daher hat die "Tu es" heute nicht stattgefunden. Wir haben deswegen auch keine Anmeldungen freigeschaltet. Das tut uns leid, wir bleiben aber am Ball. *g* Danke für euer Interesse.
*******sen Mann
35 Beiträge
na dann können wir heute ja beruhigt fussball gucken und ich versuchen das hübsche mädchen aus trier davon zu überzeugen mit mir auf die nächste party zu gehen *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.