Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niedersachsen Nightlife
119 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zum Thema
Tres Chic1
Wer war schon mal im Tres Chic in Kirkel? Was erwartet uns da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

© Die Ultimative Gigolo Night im Très chic - Limbach Kirkel

*******smin Paar
127 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele, die Schleicher können sich gleich schleichen *wuerg2*
Hauptsache alle haben Spaß
Leute bleibt locker. Hier dreht es sich um eine Herrenüberschußparty.. So hat jeder seine Strategie oder Vorgehensweise.Hauptsache , alle haben ihren Spaß. Ich sehe es als wichtiger an, das die Ladies Morgenabend fit sind und genügend Dollars locker haben.;-) LG
****nia Paar
121 Beiträge
Hoffentlich....
dreht sich dann nicht alles nur um die Kohle *umpf* Ich freue mich auf heiße und vor allem aktive Jungs *anmach* und nicht auf "Geldhaie" *panik* . *kuss* Frau Demonia.
********n4u2 Mann
34 Beiträge
Kann noch gar nicht glauben Dollar für etwas zu bekommen dass mir soviel Freude macht......schätze das ich ein schlechter Geschäftsmann sein werde *lach*
Man kann auch ohne Dollars jede Menge Spaß haben *lolli*
******man Paar
118 Beiträge
hauptsache es sind männer da oder muss ich mich bei francine alleine abmühen🙊🙊🙊
*********Saar Paar
225 Beiträge
ich hoffe nur ich muss nicht wieder alles allein schaffe *smile*
Du bist nicht alleine *smile*
*********Saar Paar
225 Beiträge
dann isses ja gut *smile*
***wn Mann
660 Beiträge
Also ich glaube......Geld ist nicht alles *smile*
*lol* *zwinker*
****n38 Mann
87 Beiträge
hach gott ich bin so aufgeregt,
ich bin doch schüchtern *twist*
Gerade du Stern *baeh*
Werbedienste Damen per Handkuss begrüßen,höflich möchte ich sein
Werde die Damen-meinte ich-
*****975 Paar
36 Beiträge
wünschen allen anwesenden einen schönen abend da . bin leider krank und kann deshalb nicht *wuerg2* und möchte ja niemand anstecken
Noch ein paar Stunden,dann ist Party angesagt *freu2*
Unser erster Besuch im Tres chic *freu*

Schaun mer mal........
*********Saar Paar
225 Beiträge
nur noch 3 Stunden und 48 min *freu2*
Muss mich nochmal hinlegen
******600 Mann
16 Beiträge
Ich wollte ja gar nicht kommen, aber ich brauche die Dollars 😂😂😂😂
Schade :-(
Das Event klingt richtig gut und wäre gerne auch zu euch gekommen um zu schauen ob es auch wirklich Gentleman´s gibt die einen ansprechen *zwinker*
Vielleicht macht ihr ja solch ein Event auch mal an einem Freitag *liebguck*

Wünsche euch allen viel Spaß und heise Stunden
****nia Paar
121 Beiträge
Nicht mehr lange

***zw Mann
7 Beiträge
Danke
Vielen Dank für den schönen abend bei dem Team des Tres chic
und vorallen bei ColaSprudel, war richtig toll mit euch
Danke an das Très chic Team für einen gelungenen Abend. Hat uns Spaß gemacht. Sind das nächste mal wieder dabei 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.