Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niedersachsen Nightlife
117 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
865 Mitglieder
zum Thema
Tres Chic1
Wer war schon mal im Tres Chic in Kirkel? Was erwartet uns da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

© Die Ultimative Gigolo Night im Très chic - Limbach Kirkel

********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
© Die Ultimative Gigolo Night im Très chic - Limbach Kirkel
für Singles+ Paare
Aufgepasst Männer ! Bringt euch in Form.., denn an diesem Abend könnt und dürft ihr Männer Gigolos sein. (nur Single Männer können Gigolos sein)

D.h heute werden die Gigolos für alle Ihre Dienste bezahlt, ob das ein Kuss, ein Private Dance, Sex oder nur eine Massage ist...

Paare und Single-Frauen erhalten beim Eintritt 5 Très chic Dollars. Weitere Dollars können gekauft werden.
Très chic Dollars werden zu einem Kurs 1$ = 50 Eurocent verrechnet.
Die von den Gigolos verdienten Dollars werden dann in Bar (zu o.g Kurs) an den Gigolo ausgezahlt.
Die Gigolos (Single Herren) sollten sich bei der Anmeldung als „Ich bin ein Gigolo“ zu erkennen geben um an diesem Spiel teilnehmen zu können.
*alarm* einfach nur umher laufen und jeden nach Dollars fragen wird nicht toleriert *alarm*

Extra reizvoll für Single- und Paare-Ladies:
Unsere Damen tragen heute Abend verführerische Outfits, werfen freche Blicke, flirten ohne Hemmungen oder sind einfach nur ganz "Frau"! Damit sie sich dabei frei fühlen und wirklich fallenlassen können, verabreden wir mit unseren Single-Herren ein "Gentlemen-Agreement" (siehe unten) das es einzuhalten gilt.

"Frechgalante" Single-Gentlemen erwünscht:
Unsere Single-Herren können und dürfen heute direkt auf die Ladies zugehen, sie ansprechen, mit ihnen flirten, eindeutige Angebote machen oder sie wortlos verführen und verwöhnen. Dieses allein mit einer Dame, vor den Augen ihres "Ehemanns" oder mit diesem zusammen.

Gentlemen Agreement:
Bei aller Lust und Offenheit, am Ende entscheidet die Chemie. Die Damen oder ihre Partner werden Euch (den Herren) sagen oder Signale geben, ob und wie weit es für sie gehen soll. Ein Gentleman achtet auf diese Signale! Reagiert Dame oder Partner von Dame gar nicht, könnt ihr dies als freundliches "Nein Danke" auffassen, welches galant zu respektieren ist.

Wir möchten an diesem Abend einen wirklich lustvollen Rahmen schaffen, in dem sich unsere Ladies frei, attraktiv und sexy fühlen und dies mit dem von ihnen bevorzugten Gentlemen ausleben können! Paare, Single Damen oder Single Herren – ihr alle seid für diesen Abend gleich wichtig und willkommen!

Wie immer verwöhnt das Très chic Team euch mit einem leckeren Buffet und allem was die Bar so her gibt.


© Die Ultimative Gigolo Night im Très chic
für Singles+ Paare

Limbach Kirkel, Saarland
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
© Die Ultimative Gigolo Night im Très chic



Also ich hättte gerne an diesem Abend ne geile Tittenmassage *hotsqueeze* :-))
****n38 Mann
87 Beiträge
*titten*
***_S Frau
404 Beiträge
Also
Mich würde ja mal interessieren, ob unter den Gigolos jemand ist, der einen wirklich geilen strip *schwitz* hinlegt *sabber*
*********Saar Paar
207 Beiträge
Ja, das wär mal was *genau*
*****975 Paar
36 Beiträge
uiiii ja das waer ja mal was leckeres
******man Paar
118 Beiträge
ich darf ja nicht
*****975 Paar
36 Beiträge
firwaat daerfs du da net pockerman
******man Paar
118 Beiträge
ich bekomme keine dollars
*****975 Paar
36 Beiträge
lol waat eng Chance gell
******man Paar
118 Beiträge
jo
*****975 Paar
36 Beiträge
freu mich auf jedenfalls mega auf den abend . hoffe auf viel spass
....
Den haben wir *cocktail*
Liebe Gigolos,

denkt euch schon mal was nettes aus wie Ihr Frau Suendig die Dollars aus dem Hösschen ziehen könnt. *knackarsch* *leck* *anmach*
******man Paar
118 Beiträge
tres chic hat ne geile theke
****n38 Mann
87 Beiträge
nur noch einmal schlafen,und dann geht die party ab *cocktail*
Die Ruhe vor dem Sturm

Wir freuen uns riesig auf dieses Event und hoffen, dass die angemeldeten Gigolos *hotman* zahlreich an dem Abend erscheinen auch alle ausgeruht und fit sind und nicht plötzlich der Hamster wieder krank wird😉 Gibt alles um die Frauen zu verwöhnen *pimper* *blowjob* *schleck* ... und denkt euch was nettes aus wie ihr euch die Dollars verdienen könnt🤑

Also Jungs, strengt euch an und macht uns den *superman*
Unser Spezialgebiet ist ja die Brustvergrößerung durch Handauflegen *haumichwech*

Mal sehn wie die nachfrage sich entwickelt *hand5*
*****975 Paar
36 Beiträge
musse wei et ausgeseit ofsoen well hun gastrite an huet kee waert mat Wasser tei an Zwieback do ze setzen. keint frecken well waer seit länger Zeit mol rem e coolen oweng gin pffffff
*********2015 Paar
86 Beiträge
Na ja ven ich keine dollars verdienen kan dan mach' ich nichts *nene*
setze ich mich doch trotzdem gerne mit eine nette Dame auf ein glas sekt, *cheers*
und sehe zu vie meine sie die dollars verwaltet *bunny*
das wird bestimt ne geile Party ich freue mich schon darauf *ffm*
Bin schon ganz nervös😛
***wn Mann
651 Beiträge
Braucht's nicht....sind alles super nette Leute.
****n38 Mann
87 Beiträge
ach was,nur keine scheu,wir beeisen alle *zwinker*

wird ne coole party,bin ja mal gespannt ob die 100 marke gebrochen wird *zwinker*
*******smin Paar
127 Beiträge
ICH
bin mal neugierig, wie mutig die Männerwelt ist *smile*
****n38 Mann
87 Beiträge
*zwinker*

es wäre vieleicht mal sinnvoll wenn die männer,
die ein oder andere dame bzw paar an der theke ansprechen würden,
und nicht nur still und heimlich hinter her schleichen wenn jemand auf die spielwiese geht *zwinker*
ein freundliches hallo,wie gehts,hat schon wunder bewirkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.