Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Männer so leise202
Huhu JC-Gemeinde! Wir haben an Sylvester unsere erste Erfahrung mit…
zum Thema
Leise Schritte...8
Leise Schritte, mein Herz hört auf zu schlagen. Eine Tür öffnet sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... leise gefühle

... leise gefühle
DU...... bist ohne vorwarnung in mein leben getreten
DU...... hast meine schutzmauern stück für stück niedergerissen
DU...... hast dich heimlich und leise in mein wundes herz geschlichen
DU...... hast mich das lachen neu gelehrt
DU...... bist ein teil von mir
*herz*



.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Du*
*blume* *herz2* *sonne*

Du...kannst so unbeschreiblich intensiv...
große Gefühle leise und zart beschreiben.!!

Ich wünsche dir Glück und *sonne*..jederzeit.!!
kann mich da nur, unserer "seekrabbe" anschliessen.
kurz, aber sehr aussagekräftig.
*top*
lg

kvc
liebes sonnenscheinchen....
danke.... ich feue mich immer wieder, wenn meine worte auch bei anderen anklang finden ... es macht mir wieder freude zu schreiben ... und ich hoffe es bleibt noch eine weile so ... *zwinker*


lieber KVC ...
so liebe worte von solch mächtiger persönlichkeit ... da lacht das *herz* in der "schreiberling"-brust .... *blume*.. dankeschön!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ohne Vorwarnung kommt die neue Liebe und gibt ein Pflaster auf die Wunden des Vergangenen.

LG.Serena.
Ohne Vorwarnung kommt die neue Liebe und gibt ein Pflaster auf die Wunden des Vergangenen.


liebe serena ...
nicht immer muss es liebe sein, die tröstet und neue freuden schenkt ... freundschaft und zuneigung sind auch sehr sehr gute "seelentröster" .....
doch wer weiß schon, was kismet für ihn bereit hält ...
Ohne Vorwarnung tritt ein Mensch in Dein Leben...
Velleicht bietet dieser Umstand als Eiinziges die Möglichkeit,
offen aufeinander zuzugehen, unvoreingenommen,
ohne die üblichen Angstreflexe und den Misstrauensvorschuss,
den wir aufgrund der schlechten Erfahrungen, die wir gemacht haben,
nur zu schnell zu geben bereit sind.

Berglöwe, mal laut nachdenkend
...offen aufeinander zuzugehen, unvoreingenommen,
ohne die üblichen Angstreflexe und den Misstrauensvorschuss

... sicherlich eine grundlage dafür, dass sich jemand unbemerkt in ein herz, das eigentlich gar nicht mehr lieben will, weil es angst vor schmerz und leid hat, schleichen kann .....
"Schleichen" ??? klingt irgendwie hinterlistig.
..."schleichen" steht für mich in dieser beziehung eher für "langsam" - ohne großen knall ... nicht hinterlistig, nicht schlecht, nichts dergleichen .... eben nur sanft, langsam, tief, unbemerkt .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.