Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5997 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmondach die 2....... Königsallee Treffen - Düsseldorf (

*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmondach die 2....... Königsallee Treffen - Düsseldorf (
Nach dem Motto "Düsseldorf – scharf wie Mostert"
Jeder gut gelaunte Jeck ist herzlich willkommen. 🎉🎊🎭

Jeder bringt Essen und Getränke für sich mit, welches auch gerne geteilt wer kann. Das packen wir dann alles auf einen Bollerwagen.

Auch auf Gäste aus dem Alaafland freuen wir uns. *zwinker*

Werden wohl an der Häuserwand stehen, weil es bestimmt richtig voll werden wird, weil weit und breit kein Karneval ist . Also Weltweit 😀💪

Werden aber auch an dem Sonntag hier reinschreiben, wo wir genau stehen etc....


Rosenmondach die 2....... Königsallee Treffen
Nach dem Motto "Düsseldorf – scharf wie Mostert"

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
13.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rosenmondach die 2....... Königsallee Treffen



Schade...
...dann werden wir wohl nicht dabei sein können.

Der Platz auf der Friedrichstraße war, zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig, sehr bewusst gewählt. Nach meiner Schulter-OP scheue ich noch das ganz große Gedränge, darf erst zwei Tage vor Karneval überhaupt die Armschiene abnehmen.
Auf der Kö ist es beim Zug so voll, da stehen die Leute dicht an dicht auf den Bürgersteigen hinter den Absperrungen....das traue ich mir noch nicht zu.

Und ich frage mich ernsthaft....warum ist euch dieser Standort so wichtig? Wenn eine große Truppe Joy´ler Lust auf Karneval hat, gemeinsam feiern...und so...
Ist es dann nicht total egal wo man steht?
Für uns bedeutet das aber nun, dass wir nicht mit den Leuten feiern können, mit denen wir die letzten Jahre immer Karneval gefeiert haben.
Und warum?...worum geht es hier überhaupt? Recht haben, Recht bekommen, persönliche Befindlichkeiten?

Da ich wohl nicht davon ausgehen kann, dass auf Einzelschicksale Rücksicht genommen wird bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen.

Düsseldorf Helau
V.
****on Mann
7.954 Beiträge
Naja...
Auf der Friedrichstrasse wird auch nicht viel weniger los sein, als auf der Kö. Nur mit dem Unterschied, dass dort die Bürgersteige deutlich schmaler sind, also eher weniger Ausweichmöglichkeiten. Da kann dir ein Anrempler genauso passieren, wie anderswo an diesem Tag. Aber das müsst ihr für euch entscheiden, ihr macht das schon. *top*

Und sollten wir uns dieses Jahr tatsächlich nicht sehen, wünschen wir euch trotzdem viel Spass, den ihr sicherlich auch haben werdet. *troet*

Düsseldorf Helau konfetti
Nicht dabei 😳
Das finde ich aber nicht so schön😢
Wir müssen ja nicht direkt vorne an stehen😉 Wir machen für dich und deinen Arm einfach Platz😀 Da mach dir mal keine Sorgen, meine süße😘 Das bekommen wir bestimmt hin.

Und was deine andere Frage angeht.... Erklären wir euch dann😊
*******ing Paar
274 Beiträge
Wetter!!!! bis 13°
sacht wetter....
****ta Frau
1.317 Beiträge
Jepp hab ich auch gelesen *gg*
Also fast schon tropisch *zwinker*
*******ing Paar
274 Beiträge
Ist doch klar wenn nette Menschen feiern wollen muss doch so ein Wetter sein
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wenn Engelchen reisen *haumichwech*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
@Elba91
Das finden wir auch schade. Aber da hat xxenon Recht, das habe ich ja auch schon gesagt. Wir stehen bestimmt nicht direkt am zoch sonder wieder an der Häuserwand. Er wird definitiv überall voll sein, da weit und breit nur in Düsseldorf Karneval ist. Also Weltweit *zwinker*

Das mit dem Arm ist echt doof, aber ist bei so einer Veranstaltung mit so vielen Menschen ein Risiko.

LG
Carsten
*******nne Paar
257 Beiträge
Rosensonntag
Hallo ihr Lieben,
wann wollen wir uns treffen.
Wir sollten schon früh da sein(10 Uhr) wäre so unser Plan.
Zug beginnt um 11.30
Denn Plätze für viele freihalten,wird bestimmt schwer.
Was meint ihr dazu?
Helau an alle.
10 Uhr😳
Die Hälfte unserer Truppe ist um 10 Uhr noch gar nicht nüchtern😂 Da wir ja den Tag vorher Geburtstag feiern😱
Aber wird schon irgendwie klappen😉
nüchtern ?
Mell was ist nüchtern ? *nixweiss*
😂😂😂
Recht hast du😀
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wir werden es vor 11 nicht schaffen wg der Hunde. Ich schau mal wann ne S-Bahn ins Städtchen fährt.
Und wehe ihr seid nicht fit ! Wer saufen kann, der kann auch andern Tags feiern *haumichwech*
*******ing Paar
274 Beiträge
10:00 Ist ok
wir werden auch da sein es sollten so viele wie möglich so früh Erscheinen* , denn mit 4 Leute wird es schwer für 35 Leute Platz zu halten.
*Ich will ja keinen Spielball geben *lol*
*********ikki Paar
167 Beiträge
10 Uhr versuchen wir auch pünktlich zuschaffen, denke wir lassen das Auto irgendwo stehen und fahren die letzten Stationen wohl besser mit der Bahn
****ta Frau
1.317 Beiträge
@****ain Stra.Bahn ist zu empfehlen.am besten noch auf der heerdter. Landstr an der haltestelly "aldekerkerstr. auf dem Nettoparkplatz parken und mit der U75 bis Steinstr/köngsallee fahren:-)
Es hat uns leider erwischt
Wir können leider wegen unserer Dreckserkältung, der ärztlichen medikamentösen Ruheverordnung und Alkoholverbot nicht dabei sein.
Wir wünschen euch super viel Spaß und trinkt einen für uns mit.
Bis bald ihr Lieben.
Geli & Kalli
****ons Paar
520 Beiträge
@Spiderteam
Gute Besserung ihr zwei,ruht euch aus,
Ich Katharina habe es fast weg,frische Luft wird mir gut tun...
Lg
....nachm Zoch
...Vielleicht schaut ja der ein oder andere noch im Spiegel rein...Muss leider Kellnern 😐
*****458 Paar
6.085 Beiträge
Hallo, ihr Lieben
geht ihr morgen zum Zug verkleidet?
Liebe Grüsse
Ramona und Michael
*******ing Paar
274 Beiträge
Wofür verkleiden
Wenn das bier alle ist erkennt uns eh keiner mehr
*****458 Paar
6.085 Beiträge
Meinten so Karnevalmässig.
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Verkleidet
Mit dem verkleiden muss jeder selber wissen, aber es ist doch Karneval *zwinker*
Also wir sind verkleidet....
🎭🎐🎊
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wir freuen uns schon auf euch alle! Ob ich mich verkleide weiß ich noch nicht, aber schaun mer mal *zwinker*
Ich denke es wird bunt gemischt werden *g*

LG
Licita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.