Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmondach die 2....... Königsallee Treffen - Düsseldorf (

*****458 Paar
6.076 Beiträge
Na dann schauen wir mal.
*********ikki Paar
167 Beiträge
Wir
sind mehr oder weniger verkleidet...
Der Kaepten ist auf jeden Fall verkleidet
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
Dat wägelchen...😂😂
*********_Love Paar
36 Beiträge
Leider müssen wir absagen, da der Magen und der Darm uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. *wuerg*

wünschen allen Jecken viel Spaß *troet*
*******ing Paar
274 Beiträge
Allen kranken Gute besserung wir sind unterwegs dauert aber noch ein bischen bis wir da sind
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wir werden in ca 10 Minuten starten *freu*

Ich hoffe ich kann bei dem ein oder anderen ein Gläschen Prosecco abstauben (Alt tut es auch *gg*) Ich bin leider gestern nicht zum einkaufen gekommen *g* Bringe aber ein paar "Kurze" mit *gg*

Bis gleiheiiiiiischhh *g*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Zum Eistimmen
Unterwegs sind wir auch😉 Dauert aber noch etwas. Da haben noch zwei geschlafen, als wir zu deren Camper gekommen sind😂
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Übersichtlich
Stand 11:00
***_x Frau
345 Beiträge
ich heule ins Kissen...
wäre soooo gerne dabei *heul*
wünsche euch viel Spaß...
und trinkt nicht mehr wie mit aller Gewalt rein geht *lol*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, super Laune und 'ne gute Kondition *prost* *sekt*
Helau *troet*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Watt war dat geil *g* Das Wetter ne Wucht, die ganzen Leutchen mind. genauso ne Wucht. Tolle Stimmung und ein toller Zug.
@**au elba: ganz große Genesungswünsche an dich, hab mit deinem Mann geredet, ich melde mich nächste WOche mal, wenn meine OP vorbei ist *zwinker*

dicken Kuss an alle

Licita
*********ikki Paar
167 Beiträge
Wir bedanken uns für die freundliche und vorurteilsfrei Aufnahme des Alaaf-Landes *clown* war ein schönes Event bei großartigem Wetter *sonne* entspannten Restsonntag noch

*wink*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke an alle die da waren hat alles gestimmt 🌞
🎐🎭👺🎊
💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.