Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang Erotik Dance Party Teil III - Leichlingen (02.04.2

Haben noch einen Rüttelplatte in die Garage die ist Besser wie jede Waschmaschine *lol*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
sollte man mal ausprobieren *zwinker*
Aber Waschmaschine oder Rüttelplatte was Zieht Frau Heute abend mal wieder an das ist noch die Frage *nachdenk* *nixweiss*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
stimmt
wenn du eine Idee hast gibst du mir mal ein Tip*zwinker*

LG
Andrea
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid doch eh hinterher alle nackt, also macht euch nicht sooooo viele Gedanken *zwinker*

aber Sandy steht auch schon vor dem Kleiderschrank und ist am überlegen......
*haumichwech* ja dann am Besten eine FKK Party machen dann hat sich die Frage der Klamotten Erledigt *juhu*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
wie
Nackt *schock*


*guckstduhier*
ja ist doch schon fast nackt da kann das wenig Stoff auch noch weg bleiben *lol*
oder so mal schauen *hypno*
Das schlimme die Meisten haben ja den selben Klamotten Lieferanten *lol* da Muss man schon aufpassen was man anzieht damit nicht 4 Frauen das selbe anhaben
da ist ne FKK Party besser da Passiert so was nicht *haumichwech*
****11 Mann
39 Beiträge
Ist ja auch für den Betrachter schöner etwas Abwechslung zu haben 😜
******lor Mann
920 Beiträge
Party
Die Party an sich hat uns gut gefallen. Gute Musik nette Leute aber mit 50€ in Anbetracht dessen was als Fingerfood angeboten wurde einfach zu teuer und mit Sicherheit nicht nur zum decken der Kosten.

LG Bigbiker13
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Gelungene
Party wir sagen hier einfach mal *danke* haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher auch nicht zum letzten mal mit dabei.
Tolle Gastgeber nette Leute Musik war super.
Zu den Kosten hier sollte man nicht nur die Getränke und das Essen zu Grunde legen zu solch einer Party gehört auch das ganze drum herum Vorbereitung, Service, Heizkosten und die gesamte Orga daher unsere Meinung 50€ sind ok.

Freuen uns schön auf die nächste Party bei und mit Blickfang.

GLG

Andrea & Stephan
****999 Mann
394 Beiträge
@Powerpaar2000
Das ist schön, dass Ihr das auch mal schreibt, was viele nie bedenken.
Es steckt auch viel mehr dahinter, als nur der Kassenbon für die Getränke und das Essen. Wir finden auch, dass die Beiden dort immer etwas tolles auf die Beine stellen *top*
Man darf auch nie vergessen, das man dort nicht im Club ist, sondern auf einer privaten Party und dafür ist alles ganz toll hergerichtet, die Musik stimmt, die Gäste sorgen für eine tolle Stimmung ……….

Also macht weiter so *spitze* *bravo*

LG Ralf
****ta Frau
1.317 Beiträge
Leute wie Big Biker sind es, weshalb wir so gut wie nie mehr etwas privates auf die Beine stellen...

Einkaufen, (auch Gläser, Teller, Laken, Besteck, Kondome , Handtúcher etc), die Zeit zum Herichten, essen machen, anrichten, Kosten für Getränke und esseb, snacks...die Orga, Zusammenstellung Playlist, präsent sein., nicht zu vergessen die unsichere Planung, weil immer kurzfristige Absagen kommen ( wir waren auch dabei)....das Chaos danach...aufräumen, waschen, putzen...Strom, Wasserkosten...
Und da gibt es immer noch einzelne Herren, denen 50 Eur zuviel sind...Ein Tipp geht in nen Puff...ach ne da ist es ja teurer...

Liebe Blickfangs, macht weiter so! Ihr macht alles richtig:-)

Bis zum nächsten Mal
Licita und Xxenon
*******Rose Paar
124 Beiträge
Und nicht zu vergessen das Team hinter der Theke, der DJ und das Mädel an der Türe... Wir freuen uns jedes Mal darüber, die wieder zusehen! Immer super nett und gut drauf! Davon könnten sich einige Angestellte im Club ne Scheibe abschneiden...

Schade nur, das sie am Ende des Abends nicht mitfeiern... 😉 ist immer so einsam beim Tanzen...

Wir waren das dritte Mal da und kommen auch das vierte Mal wieder wenn wir es irgendwie einrichten können!!!

Für uns eine der besten Partys!!!

Nochmal danke es war richtig klasse
****RSK Paar
518 Beiträge
Gute Freunde lädt man ein, ...
... aber warum soll sich jemand "Arbeit" machen, um bei Fremden draufzahlen zu dürfen.

"Bigbiker13" kann ja ruhig "andere Vorstellungen" haben, diese aber hier öffentlich auszutragen, anstatt mit den Veranstaltern, ist, gelinde gesagt, "sehr unfein".
******lor Mann
920 Beiträge
Party
1. War Bigbiker nicht als Herr sondern mit Dame da. 2. Ist uns sehr wohl bewusst das so eine Party viel Arbeit bedeutet.
3. Gehen wir oft auf leichte Partys und können dadurch vergleichen,Aber einfach Toastbrot haben wir noch nie erlebt.
4. Kann jeder seine Meinung sagen und ich habe lediglich sachlich fest gestellt und auch geschrieben das es uns sonst gefallen hat.
Wir haben niemanden beleidigt und im Puff war ich im ganzen Leben noch nicht.
LG Bigbiket 13
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ok dann reden wir über 25,- EUR pro Person... *haumichwech*
****on Mann
7.954 Beiträge
Leute,...
...jetzt lasst es doch mal gut sein. Wir konnten kurzfristig nicht dabei sein, was wir sehr sehr bedauern. Aber es scheint mal wieder ne Spitzenparty gewesen zu sein.

Aber irgendwas ist für irgendwen ja immer. Entweder das Essen oder die Musik oder andere Gäste oder oder oder...
Ich finde, Bigbiker hat sich doch gar nicht soooo negativ geäußert. Im großen und ganzen hat es ihm doch gefallen, schreibt er.
Also nimmt man sowas souverän zur Kenntniss und verbessert das zukünftig, wenn es tatsächlich was zu verbessern gibt. Und wenn nicht, dann eben nicht. Kein Grund sich jetzt hier seitenlang gegenseitig an zu machen.

Den Preis finde ich für zwei Personen vollkommen in Ordnung. Und wenn so viel übrig bliebe, dass die beiden Gastgeber und ihre Helfer davon mal nett brunchen gehen können, ist das doch auch absolut ok.

Entscheidet ist die Party und der Spass, den ihr hättet. Und nächstes mal spaßen wir auch wieder fleißig mit. *zwinker*
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
@ Bigbiker , einfach Toastbrot kann ich so nicht stehen lassen. Auch wenn es nicht gut angenommen wurde war es doch eine lange Arbeit 320 kleine Toastis zu belegen und für die Gäste bereitzustellen. Insgesamt waren da 3 Leute gute 2 Std. mit beschäftigt.

Die kleinen dinger werden mich jetzt wohl noch 3 Tage begleiten *g*

Sehr gefreut hat es mich das der Chilli so gut angenommen wurde , da hat sich die Arbeit voll gelohnt.

Klar hören sich 50 Euronen erstmal viel an, aber sieht man es bei 25 Euro pro Person, die soviel trinken können und sich auch am Buffet satt essen können sieht das doch schon anders aus. Auch wir 3 von der Bar und der Türe bekommen einen Lohn für unsere Arbeit dort. Vom Einkauf vorher und von den laufenden Betriebskosten möchte ich hier weiter gar nicht sprechen.

Es war jetzt die 3 Party bei Blickfang und ich kann von meiner Seite aus sagen das die kleinen Probleme vom Anfang fast alle abgestellt sind , die Location wird gepflegt und immer weiter ausgebaut. Der aktive Raucher wird bestimmt gesehen haben das im Garten schon ein Whirlpool steht der wohl im Sommer auch an den Start gehen wird, auch diese Anschaffung war nicht gerade preiswert. Somal das Teil noch mit einem Kran in den Garten verbracht werden musste.

Damit auch genug von Kosten , Kosten , Kosten.

Meine Frau und ich fanden die Party super , die Tanzfläche war diesmal mehr als gut besucht , die Stimmung kam wenn auch am Anfang etwas zögerlich gut in Fahrt und was wir so sehen konnten hatten alle ihren Spaß. Das ist es was zählt und wir hoffen viele von euch auf einen der nächsten Partys bei Blickfang wiederzusehen !

@*******Rose , glaubt mir ihr möchtet mich lieber nicht tanzen sehen. Das kann ich nun wirklich nicht *g* ....aber auf einen Drink an der Bar bin ich / wir immer zu haben *zwinker*
*******gin Paar
69 Beiträge
Auch wir danken....
den Gastgebern für eine schöne Party, wir finden alles war gut Organisiert *top*

Sind beim nächsten mal gerne wieder mit dabei *wink*
So dann schreiben wir jetzt auch mal etwas

Als erstes verstehen wir nicht warum hier Bigbiker13 rund gemacht wird denke es darf in einem Forum jeder schreiben was er zu sagen hat wenn nicht sollte man das Forum sperren

Und Jetzt zur Party wir waren erst bei der Zweiten und Halt gestern bei der dritten Party dabei wobei wir sagen müssen das uns die Zweite Party besser gefallen hat über die Erste können wir uns kein Urteil bilden waren nicht dabei

Was die Kosten angeht sich ist 50 euro Geld wo man für Arbeiten muss für einige wird es auch zu viel sein geben wir zum Teil den Leuten auch Recht

Wir Waren schon auf einigen Privat Partys die auch günstiger waren und auch vom Essen besser
Es muss nicht immer alles was gut ist Teuer sein


Und was die Aussage von Licita finden wir Persönlich als Beleidigung gehe in den Puff Sorry geht überhaupt nicht und was die Kosten von Kondome angeht da schreibt man den Lieben Joy an und man bekommt die Dinger Kostenlos zugeschickt und das kistenweise

So jetzt zu Blickfang auch als Veranstalter muss man leider Kritik vertragen können ist leider so
da wir selber auch 3 Jahre Veranstaltungen gemacht haben mussten wir uns auch so einiges anhören
Aber nur so lernt man es besser zu machen und ihr seit auf dem Richtigen weg auch wenn noch nicht alles so rund Läuft und es bestimmt besser geht aber denken das wird schon
hatten wir ja gestern Kurz mit Sandy drüber gesprochen es sind Kleinigkeiten aber die Große Wirkungen haben können Und es ist nicht Böse gemeint aus dem Grund schreibe ich es auch nicht hier alles auf

aber einen Kritik Punkt den wir sehr wichtig finden ist das Lichtgitter nach draußen zum Raucherzelt
da müsst ihr was machen es sind Gestern einige Mädels dort mit ihren Absätzen Hängen geblieben und haben sich die Absätze und Schuhe Ruiniert Sanja ist sogar umgeknickt da solltet ihr euch was einfallen lassen am Besten einfach eine Platte über das Gitter legen

So und zum Guten Schluss noch ein dickes Danke an beiden an der Theke und das Mädel an der Türe ihr wart mal wieder Spitze
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ja es mag sein, das meine Worte "Und da gibt es immer noch einzelne Herren, denen 50 Eur zuviel sind...Ein Tipp geht in nen Puff...ach ne da ist es ja teurer..." übertrieben waren.
Allerdings zeugen diese Worte auch aus jahrelanger Erfahrung in Sachen Parties (egal ob privat oder im Club - selbst ausgerichtet oder besucht)
Ich habe schon wirklich oft den Spruch einiger Herren gehört "was soll ich in nen Puff wenn ich es hier für 40,- EUR (zB.. bei HÜ´s ) / 50,- EUR bekomme. Das macht mit den Jahren echt keinen Spaß mehr.
Mag sein, dass ich deshalb etwas gereizter reagiere, als manch Anderer, was die Kommentare zu den wirklich moderaten Preisen betrifft(schließlich geht man ja nicht zum Essen auf solch eine Party,-))
Deshalb SORRY for that ;-)
Was ich mich allerdings trotzdem frage, ist, was die Menschen für 25,- EUR pro Person erwarten?
Mir würde es schon reichen, dass es Menschen wie Blickfang gibt, die ihr zu Hause für solch eine Party zur Verfügung stellen. Alleine die Arbeit die dahinter steckt!
Kritik soll angebracht werden, ohne Frage! Nur so kann man besser werden. In dem Post vom Biker
in Anbetracht dessen was als Fingerfood angeboten wurde einfach zu teuer und mit Sicherheit nicht nur zum decken der Kosten.
"wurde aber unterschwellig unterstellt, dass Blickfang sich bereichert haben und nicht nur Kosten deckend agierten.
Und das ist angesichts des ganzen Aufwandes eine Beleidigung an die Gastgeber *zwinker*

LG
Licita
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben....
zuerst finden wir es traurig das man sich hier jetzt so doof angeht , ihr könnt euch sicher sein das wir immer versuchen das es ein netter Abend wird. Wir machen kleine Partys mit 40 Gästen und wir machen große mit 80 und immer gilt das Motto jedem soll es gut gehen. (das gelingt uns auch weitestgehend) Wie schon im Newsletter geschrieben das jede Party mit den Gästen steigt und fällt, wir schaffen da "nur" die Gelegenheit. Der Rest muss dann auch etwas von den anwesenden kommen.

Wir gehen mit dem Fazit aus dem Abend das man es nicht allen recht machen kann und wenn einer unglücklich war dann tut es uns leid aber er hätte es auch life bei uns äußern können dann hätten wir noch die Chance gehabt was für ihn/sie zu retten.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und freuen uns euch mal wieder zu sehen *g*

Tobias u Sandy
******lle Paar
253 Beiträge
Also wir fanden das es wieder eine schöne Party war *top*
nette Gäste , gute Musik und ein Dank an Sandy & Tobias wir kommen bestimmt nochmal wieder *liebguck* LG Nicole & Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.