Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang Erotik Dance Party Teil III - Leichlingen (02.04.2

**********ss667 Paar
33 Beiträge
Wir fanden es auch spaßig...
Wir waren das erste Mal dabei und hatten unseren Spaß. Da wir noch recht neu bei Partys der erotischen Art sind, vorher fast nur private Dates, fanden wir es sehr entspannt und sind auch sehr lustvoll angenommen worden.
Den Preis finden wir völlig in Ordnung. Wenn man einen Zug durch diverse Altstädte macht, haut man zusammen schnell deutlich mehr Geld raus und hat dazu nicht so viel sinnliche, sexy und lustvolle Begleitung.
Alles gut geplant und für eine private Party eine geradezu irre Ausstattung toll. Vielleicht gibt's ja im Sommer sogar eine Aussendusche....
Wir kommen gene wieder. Schönen Wochenstart und viele Grüße *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.