Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang Erotik Dance Party Teil III - Leichlingen (02.04.2

*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Blickfang Erotik Dance Party Teil III - Leichlingen (02.04.2
private erotisch Dance Party
Nach dem die ersten beiden Blickfang Partys ein großer Erfolg waren, haben wir uns für April wieder so ein "kleines" Highlight vorgenommen. Wir freuen uns daher euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Jede Party steigt und fällt mit seinen Gästen daher werden wir auch dieses mal wieder ein Auge drauf haben das wir eine tolle Mischung aus sexy Paaren hin bekommen. Wir dürfen somit sicher behaupten das dies in der Privat Party Scene eine der besseren Partys ist und auch wieder sein wird. Es erwarten euch auf über 200m² ein großer Disco Bereich mit einem Top Live DJ , dem "red light district" und der Chill Lounge Area. Für ausreichend Getränke und Snacks für den kleinen Hunger ist gesorgt. Der Rest muss wieder von euch kommen *zwinker*

Wir freuen uns auf euch !

Start um 20 Uhr , ende gegen 4 Uhr.

Alle Einnahmen dienen der Kostendeckung

Diese Party ist eine private Party daher gilt nur als Gast der auch bestätigt wurde. Alle Rechte liegen hier by Blickfang 97


Blickfang Erotik Dance Party Teil III
private erotisch Dance Party

Leichlingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Blickfang Erotik Dance Party Teil III



Denkt man an nix böses ...Denkt man an nix böses ...
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Die zwei von der Bar
Wir sind auch wieder mit dabei und freuen uns darauf alle Gäste wieder mit leckeren Getränken *cheers* gut zu versorgen. Gerne stehe ich (Michael) auch als Ansprechpartner für ein zukünftiges Fotoshooting zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch
Nicole und Michael
*freu*
*****819 Paar
48 Beiträge
Gespannt
Noch eine Woche.
Wir sind riesig gespannt und freuen uns sehr auf die Party. *freu2*
****on Mann
7.957 Beiträge
Die Gästeliste...
...ist bis jetzt schon mal wieder super und vor allem mit vielen netten Menschen gefüllt. Das wird ein Spass...

Licita und ich freuen uns sehr... *freu* *freu2*
*****212 Paar
789 Beiträge
@all
Gibt es in der Location sowas wie Matten oder treiben wir es auf dem Barhocker......? *zwinker*
****on Mann
7.957 Beiträge
...und auf den Fensterbänken. *haumichwech*

Nein, nein... es gibt genügend kuschelige Plätzchen, wo man es super bequem treiben kann. *anmach*
*****212 Paar
789 Beiträge
Das hört sich ja schon mal Interessant an..... *schleck* *leck*
Fensterbänke wo sind die den haben noch keine dort gesehen aber ist mal was neues *pimper* auf Fensterbänken *fiesgrins*
*****212 Paar
789 Beiträge
kommt auf Breite und Höhe der Fensterbänke an.... *lol*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Wer noch eine besondere "Spielfläche" benötigt den führen wir gerne in den Keller zur Waschmaschine die macht 1400 Umdrehungen. ..... *zwinker*

Wir freuen uns auf euch, habt ein paar schöne Ostertage!

Tobias und Sandy
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
1400 umdrehungen
hört sich ja schon mal geil an


*lol*
*****212 Paar
789 Beiträge
@powerpaar
Ja dann schau ich mir doch gerne deinen süssen Hintern an wenn der bei 1400 u/min schön wackelt.... *schleck*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
nicht mehr lange...
wir hoffen das ihr alle beim Osterhasen fündig geworden seid, sollte die Zeit für langweile Tage mit der Familie drauf gegangen sein so habt ihr am Sa genügend Zeit und Gelegenheit das erotisch zu kompensieren *zwinker*
Wir schicken morgen Abend einen Newsletter an alle Gäste wo ihr dann noch die Adresse und weitere Infos erhaltet.
Wir freuen uns das wieder sooooo viele mit uns feiern wollen und versprechen euch schon mal das es wieder ein toller Abend wird !!!!!

Kommt gut in die Woche!

Kuss Sandy u Tobias
******lle Paar
250 Beiträge
JAAA
Wir freuen uns auch schon auf eure Party *freu2* *juhu*
LG Nicole & Dirk
*********iorum Paar
61 Beiträge
100 Personen auf 200 m²? Das wird aber sehr kuschelig schon
rein rechnerisch.
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
das passt ohne Probleme, das machen wir ja nicht zum ersten mal und jeder hatte bisher genug Platz für individuellen Freiraum *zwinker* (Leider kommen ca. 10-15% der angemeldeten Leute erst oftmals gar nicht)

freuen uns auf euch

Tobias u Sandy
****ta Frau
1.320 Beiträge
Wir können bestätigen dass das durchaus klappt *g*
Kuchelig ist doch schön
Da Wie auch das 2 mal dabei sind würden wir sagen es passen mehr wie 100 Personen rein bei 140 da würden wir sagen es wird Kuchelig
*********iorum Paar
61 Beiträge
Eine "Armlänge" Abstand ist ja auch bei dieser Veranstaltung nicht zielführend... *haumichwech*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Die Sonne schein und die gute Laune ist da, das kann ja nur ein guter Abend werden.....

bis später ihr lieben *kuss*
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Dann
Passt ja alles zusammen *grins*

Freuen uns auf eine schöne Party.

GLG
*******Rose Paar
124 Beiträge
Wir freuen uns auch auf heute Abend. Wir haben uns ja sehr akribisch mit einer Woche Wanderurlaub vorbereitet 🌹
Wanderurlaub *gruebel* möchtet ihr Heute abend aufs Laufband *floet*
*******Rose Paar
124 Beiträge
Wenn das neben der Waschmaschine steht 😉
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Das würden wir uns dann von der Waschmaschine aus ansehen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.