Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (05.03.

Profilbild
*******boo
2.265 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (05.03.
Reine Paare Party keine Solo Herren/Damen
Samstag, 5. März
HEUTE IM BIG BAMBOO
ZUTRITT NUR FÜR PAARE
Unsere monatliche PAARE PARTY ist nicht nur
bei den Stammgästen beliebt.
An diesem heißen Party Abend sind immer
NEUE PAARE mit dabei.
Den NEUEINSTEIGERN wird natürlich
alles erklärt & gezeigt.
KEINER bleibt auf der Paare Party allein.
Traut Euch einfach, ihr werdet sehen,
das man (Frau) sich bei uns wohlfühlen kann
Es erwartet Euch ein großzügiges
warm/kaltes Buffet
Ihr werdet nach der Party mit leuchtenden Augen
nach Hause gehen
GARANTIERT !!!


HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO
Reine Paare Party keine Solo Herren/Damen

Koblenz, Rheinland - Pfalz
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO



*******i69 Paar
24 Beiträge
Es hat uns erwischt
Hallo ihr süßen wir müssen leider absagen *flenn* , da Sandra und unser Sohn mit Grippe flach liegen.
Wir wünschen euch trotzdem einen super geilen Abend . *popp*


LG


Sandra und Jürgen
Dann gute Besserung wünsch. Kommt ja kommenden Montag wieder die selbe Party. Da könnt ihr alles nachholen.

LG
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Sorry
Auch wir müssen wegen eines Trauerfalls in der Familie absagen. *traurig*
Schade... aber so ist das Leben.

Wir wünschen allen viel Spaß und freuen uns auf ein anderes Mal. *g*

LG paar6257
***Mo Paar
3 Beiträge
Müssen leider ebenfalls absagen *snief*

LG
Mmmh.....
*gruebel* ....Wir haben die Grippe, den Trauerfall....Wenn man den Foren hier glauben darf, fehlt jetzt noch die Absage des Babysitters!
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Wir haben wirklich einen Trauerfall *snief*.
*******ndi Paar
253 Beiträge
@*******ral
Meint ihr einer macht hier Witze in Sachen Trauerfall.......und Grippe hat grade jeder 3 !!!!!
Besser die Grippe Zuhause lassen,,,wie manche Idioten die mit voller Grippe ins BBB kommen.....(Unmöglich) !!!!
Dann machen wir für die anderen *dance* und *popp* mit *freu2*
*********olove Paar
263 Beiträge
Spassss
Auch wir wollen Spass und keine Grippe *haumichwech*
Das glauben wir aber viele liegen flach und gute Besserung an alle die heute Krank sind *kuss*
*********rsch Paar
1 Beitrag
Ich vermisse meine Schuhe...
Hallo an alle, die gestern Abend im BB waren,
eine Lady muss versehentlich meine Schuhe mitgenommen haben... *heul2* und hat ihre eigenen dafür stehen lassen. Es handelt sich um offene Schuhe mit Riemchen der Marke Buffalo in Größe 41 und ich wäre wirklich froh, wenn ich sie wiederbekommen würde *ja*.
Bitte meldet Euch über den Joyclub bei uns!
LG, Batida-Kirsch
****ni Paar
213 Beiträge
Danke schööön...
es war mal wieder ein schöner und geiler Abend im BBB!!! *wiegeil*
Vielen Dank an das gesamte BBB Team!!! *danke* *diegroessten*

LG Tina und Thomas
********ding Paar
181 Beiträge
schliessen uns da mal an

Friederike u. Markus
*******ndi Paar
253 Beiträge
Wir auch !!! ))))
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Und wir
konnten nicht... *heul*
*******013 Paar
122 Beiträge
Ja
Es war ein schöner Abend mit netten Menschen
*******some Paar
131 Beiträge
Danke...
auch von uns für die tollen Menschen die wir wieder kurz kennen lernen konnten und die wir schon kennen. Es ist immer wieder schön. Danke auch für die beiden Paare im Käfig *zwinker* . *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.