Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
165 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cameltoe

Mir ...
Spaßschalter an
knurrt dann immer der Magen, jedenfalls um die Frühstückszeit. Der Vergleich mit Camel-Höckern gab dem Phänomen zwar seinen Namen. Es könnte sich aber auch um ein Frühstücksbrötchen handeln, dass mangels anderer Verstaumöglichkeiten flugs einen anderen Bestimmungsort erhielt.
Spaßschalter aus

Letztlich als Umsetzung eines Modetrends i. O., aber in der Mehrzahl sicherlich immer noch ungewollt und dann nicht schön anzusehen.

LG
Cabal *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich sieht es mehr als billig aus...
aber trotzdem sehe ich es gerne, nur wird einem dieser Blick ziemlich selten beschert.

Seit es aber Zigaretten dieser Marke gibt ....

*zwinker* von den Frenchs
Einfach
herrlich *haumichwech* ...
und bleibt unkommentiert.

LG an frenchlover

Cabal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.