Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cameltoe

****403 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Cameltoe
Hi,
wenn ich unterwegs bin, sehe ich ab und zu mal Frauen bei denen die Hose zwischen den Schamlippen reindrückt, so das man die schamspalte erkennen kann. Ist euch schonmal sowas passiert?
Ist es dann eher unangenehm oder erregt euch sowas?
Wenn ich sowas sehe finde ich es immer total erregend und lass dann meine Fantasie spielen.
LG Dominik
erinnert mich
an das Thema

an die maenner ne umfrage links oder rechts traeger ?

*zwinker*

lg die Mod
CathyB
Ôje, ich find das sieht nicht so toll aus.
Hat was von Klamotte-zu-klein-gekauft.
Ich selbst würd es bei mir eher unangenehm finden.


Zenobia
Andere Meinung
Also ich finds supergeil ! Und die meisten Männer wohl auch, weil dadurch die pralle Muschel betont wird. Meine Freundin macht sich daraus übrigens einen Spaß. Wenn wir abends weggehen und keine Freunde oder Bekannte dabei sind, provoziert sie das noch, weil sie es einfach erregt, wenn ihr fremde Männer auf die Muschi schauen.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Das geht das einher mit:
A.... frißt Hose, gell?! *lol*

Ich persönlich find es optisch nicht ansprechend und es ist mir meist zu unbequem...Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel! *g*
********el04 Paar
655 Beiträge
ist doch schön wann man ihr jedes wort von den "lippen" ablesen kann...
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
@ turnbeutel
... du meinst jeden Wunsch, oder?! *ggg*
********el04 Paar
655 Beiträge
auch den... *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
zu eng?
es tut mir echt leid, wenn die hose für die frau etwas unbequem ist,
aber es sieht unwahrscheinlich anziehend aus.
das spiel mit dem "unaufälligen" blick auf diesen punkt, eine gewollte qual. *zwinker*
Also zugegeben - ich seh auch hin.... aber nicht aus Geilheit...

mal ehrlich... Frauen die sich so anziehen, kaufen die Hose nicht, weil sie eng sitzt, sondern weil die sich nicht selbst eingestehen können, das eine Nummer größer doch eher passen würde.

Ihr Versteht?

Ok.. hart ausgedrückt - aber ich finds eher peinlich als anziehend.

Schöner ist es eher, wenn die Hose gut sitzt, gut anliegt und man(n) die interessanteren Konturen verfolgen kann.
Man(n) muss es doch nur "erahnen" können / sollen - das regt die Phantasie doch viel mehr an, oder?

Denkt doch einfach mal an eine Naht einer Strumpfhose die unter einem kurzen Rock verschwindet - wenn die dazugehörigen Beine ebenso gut aussehen wie das Teil welches der Rock bedeckt... RRRRRR....

LG

Silver
also
ich bin auch ein großer Fan davon,es regt auch immer die Fantasie an,wie es wohl hinter der zweiten Haut aussieht *ggg*
********t_be Frau
78 Beiträge
Ich finde es schon sehr unangenehm, wenn da z.B. so eine dicke Naht von einer Jeans permanent scheuert.
Ob es schön oder geil aussieht liegt wohl eher im Auge des Betrachters und natürlich an der Situation, zu der man Klamotten so trägt.
Für mich sieht es in den meisten Fällen auch nicht schön aus.

Jeder wie sie/er es eben mag!


Hauchzart
ich finde das auch echt unsexy. weiss nich, warum soll das anziehend aussehen, wenn das alles da gequetscht is?
und bequem is das bestimmt auch nich.
******750 Mann
118 Beiträge
Muß ja nicht immer
zu eng (zu klein) gekauft sein.
Zum Beispiel betonen einige Bikinis/Badeanzüge durch ihren Schnitt den Cameltoe extrem, Siehe Wicked Weasel....
Auch im Fitness-Studio hat man den Eindruck das der "Trainingsaufzug"
vorwiegend Blicke binden soll.
Wegschauen würde ich deswegen nicht. *ggg*
Wenn's nach zu enger Hose aussieht, ist es m.E. alles andere als erotisch. Aber wenn es einfach nur bewusst betont wird, hat es schon was. Gerade weil bei Bikinis, Gymnastikanzügen etc. das 'hautenge' so letztendlich nur konsequent vollendet wird.

Außerdem wird dann eine irgendwie sehr anregende Phantasie von mir förmlich heraufbeschworen: bei dem dünnen Stoff wäre es doch kein Problem, eine Frau mit geilen Fingerspielen zum Orgasmus zu bringen, ohne jemals ihren Intimbereich nackt gesehen zu haben. *zwinker*
Meist sieht man den Cameltoe aber nur, wenn SIE komplett rasiert ist. Zumindest bei Badeanzügen/Bikinis ist das so.
Ich finde diesen Anblick auch sehr erotisch um nicht zu sagen geil.. Leider sieht man es sehr selten. Ergibt es sich dann mal, habe ich mich oft gefragt, ob Frau das jetzt mit Absicht macht um uns Männer einen Lüsternen Blick abzuringen.
Wäre mal ne´ ähnliche Frage an die Damenwelt.
Gab zwar schon ein paar Antworten von Euch Mädels die diese Anfrage verneinen würden... aber ich weis nicht...
Eine Frau sieht und merkt doch wenn sich die Hosennaht so auffällig zwischen ihr Schamlippen gräbt. Wäre es ihr unangenehm wüde sie solch Hosen nicht mehr tragen. Vielleich sind es ja deswegen auch so wenige Frauen mit süßem Cameltoeeffekt weil sie die Minderheit sind denen es gefällt.
Möglich das ich mich gerade selbst beantwortet habe.
Schlußwort: Frauen habt Mut zum Cameltoe
also eine dicke Jeansnaht ist schon unangenehm und nicht so mein ding,sonst störts mich eigentlich nicht und zeige es auch gern.Wens nicht gefällt,soll halt nicht hingucken. *roll*
Ich finde diese geilen Anblicke auch immer wieder schön und kann auch nicht weggucken und überlege mir immer noch dabei, wie die Muschi wohl in Wirklichkeit aussieht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ist doch toll zu lesen, dass fast jeder mann hier geantwortet hat das er es geil findet und die frauen direkt dazu übergehen, dass die hose zu eng gekauft worden ist.

aber ganz ehrlich, ich finde es auch nicht gerade schön anzusehen. bin ja auch ne frau...lach

lg
luder
Ich wollte damit aber nicht sagen, dass jede Frau so rumlaufen muss, sondern wenn ich es sehe, finde ich es geil. Aber wenn das bei allen Frauen so wäre, wäre es irgendwann auch nicht mehr schön!
camel toe ...
wir finden camel toe sowohl bei der Frau als auch beim Mann geil und der entsprechende Anblick törnt uns an.

Es hat auch nichts damit zu tun, dass die Kleidung zu klein gewählt wurde, sondern dass die Hose, der Slip, etc. den entsprechenden Schnitt hat (vgl. wicked weasel).

Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hinzuschauen - außerdem gbit es so viel häßliche konventionelle Kleidung ...

LG Sonja & Gerd
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Auch so schön "Wunschhosen" genannt.....
also ich finde es tierisch unbequem... zwickt doch wie sau... und schön finde ich das auch nicht grade... naja jedem das seine *grins*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Genau, beim Bikini oder Badeanzug kann es ja teilweise nett aussehen aber bei normalen Hosen nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.