Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
276 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?25
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch footjobs scharf? ... die Frauen gefragt

Machen Frauen footjobs scharf?

Dauerhafte Umfrage
Machen euch footjobs scharf? ... die Frauen gefragt
Grund der Frage: Eine Ex von mir wurde bei footjobs immer geil.
Es war klar zu sehen, weil ihre Leggings an einer bestimmten Stelle nach ein paar Minuten immer ziemlich feucht waren...
aktiv oder passiv?
Stimuliert er mit seinen Füßen meine Genitalien oder ich mit meinen seine?
Wenn Du Deine Füße an einer bestimmten Stelle ihrer Leggins gerieben hast, muss die Feuchtigkeit übrigens nicht mit den Füßen in Verbindung stehen, kann auch an was anderes gelegen haben.

Ich find' Füße nicht erotisch, genitale Stimulation, wenn ich den Stimulierer erotisch finde, schon.
Weil NurNaturPur fragte...
Gemeint ist mit der Umfrage, ob es die Frau scharf macht, wenn sie sein bestes Stück mit ihren Füßen stimuliert
Sehr viel Spaß :)
ich habe bisher sehr interessante Erfahrungen damit gemacht. Meinen Partner turnt es schon an, wenn ich mit meinen Beinen (Strumpfhose, schwarz,leicht durchsichtig), an seiner Oberschenkelinnenseite entlang gehe und ihm die Möglichkeit biete, mit den Händen das zu erkunden, was ihm danach ziemliche Freude bereiten wird. Für ihn war es anfangs eine ganz schöne Überwindung...
Aber um die Frage zu beantworten:
Mir macht es Spaß, meinem Meister den Kopf zu verdrehen, ihn durch egal welches Körperteil zu stimulieren und auf seinen eigenen kleinen Trip zu schicken. DAS macht mich geil. Der Footjob ist eine wunderbare (sportliche) Art, dies herbei zu führen, aber als erogen o.Ä. würde ich mich in dieser Region nicht bezeichnen.

Wenn er sich austoben kann, bin ich happy und habe auch meinen Spaß.
Herzliche Grüße
*knicks* Mina
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
anders gemeint?
Ich glaube was der Themenersteller gemeint hat war eher, ob eine Frau durch die "Behandlung" ihrer Füße erregt werden kann.
Ich habe zwei mal in meinem Leben, unabhängig von einander erlebt, daß eine Frau nur durch die "Behandlung" ihrer Füße sogar zum Orgasmus gekommen ist. Aber auch sonst haben viele Frauen an ihren Füßen erogene Bereiche an denen es ihnen zumindest sehr "angenehm" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.