Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Unsere Fotos mal zeigen:-)12
Schreibt uns eure meinung danke franzi und rob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzgesichter - Lustschmerz

Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzgesichter - Lustschmerz
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne einmal weniger die Peitsche oder das heiße Kerzenwachs zeigen, sondern die Wirkung davon: im Gesicht. Denn das ist es doch, was den Sadisten erfreut: wenn er den Schmerz, den er zufügt, auch im Gesicht seiner (oder ihres) Liebsten sehen kann. Und manchmal unterscheidet sich der Ausdruck ja gar nicht so sehr von dem des verzerrten Gesichtes beim Orgasmus.

Ich beginne mal, werde sicher noch mehr Fotos posten - und würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch das eine oder andere anregende Schmerzgesicht zeigt.

Liebe Grüße!
norafo
Bild ist FSK18
Hier wurden gerade Klammern entfernt, die laaange an den Schamlippen waren
******nig Mann
24.796 Beiträge
Nette Idee! Für mich funktioniert das als Foto bzw Standbild nur bedingt : Ich brauche die Bewegung, das Leben im Gesicht. Ich will den inneren Kampf sehen, das verändern des Blicks, genauso wie die körperlichen Reaktionen....

Aber ich lasse mich gerne überraschen! Viell funktioniert es als Foto ja besser als gedacht? *g*
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Die Wirkung des Rohrstocks
Hinten rot gestriemt, vorne Tränchen.
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es
wird wohl Einigen wie mir gehen: dass solche Bilder zwar vorhanden sind, aber das Inkognito der Dame liften würden, also zum Vorzeigen tabu sind.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich kann mich da nur dem Foenig anschließen. Das was ich mit den Augen sehe konnte ich bisher noch nicht mit der Kamera einfangen
Pan
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Serie,
die ich besitze, wurde vom Ehemann mit wahrer Begeisterung fotografiert. Ich hatte ihm meine Kamera in die Hand gedrückt.
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich verstehen,
was "fesselnd" schreibt. Sicher gibt es etliche Damen die ihr Gesicht nicht zeigen wollen.

Aber warum sollte ein "Schmerzgesicht" nicht funktionieren, wie "Foenig" meint? Natürlich ist das ein höchst persönliches Empfinden. Aber wie bei vielen anderen Fotos regt es die Fantasie an: was war vor dem Auslösen der Kamera, was wird noch folgen? Was geht in der Frau vor? Ist sie feucht durch den Schmerz?

Ein Foto von einem Dildo an oder in der Muschi kann auch anregend sein, obwohl das "rein und raus" live noch mehr bietet. Es ist nun mal so, dass ein Foto nur 1/100 Sekunde aus der Realität zeigt. Wichtig ist nur, dass der Fotograf zum richtigen Zeitpunkt abdrückt und das Foto authentisch ist. Und das richtige Licht dazu ist auch nicht schlecht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Serie beinhaltet
Bilder von vorne und hinten. Wenn man aber nur zu zweit ist ginge das nur, wenn man eine Kamera per Selbstauslöser auf´s Gesicht richtet- oder per Spiegel. Aber ist man dann noch ganz bei der Sache?
Schmerzgesichter...
...habe ich auch mal gemacht.
Ausloten, wie fest man(n) schlagen kann.
ein bisschen fester geht noch.
Wenn der Schmerz nachlässt...
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön,
die Fotos und auch das Modell!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.