Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat oder Erfahrung von Erfahrenen gefragt!

****e74 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Rat oder Erfahrung von Erfahrenen gefragt!
Hallo, ich (33) bin neu hier im Forum, und möchte natürlich keine Doppelthemen, aber da mich dieses Thema sehr beschäftigt, denke ich bin ich hier am richtigen Ort um eine Antwort zu finden.
Seit Fashing lässt eine Bemerkung, meiner Frau (31), wir sind seit 6 Jahren verheiratet und seit 8 zusammen, mich einfach nicht mehr los, so dass ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe und nun hier gelandet bin.
Es begab sich zu Fashing, nach Weiberfashing, dass meine Frau Mittags, nach ihrer Arbeit, bei mir in der Firma auftauchte, was noch nicht unnormal war. Ich saß gerade mit einem Arbeitskollegen in der Caféküche und wir unterhielten uns über ein Gebäude, dass unser Chef gerade erstanden hatte. Wir sponnen so rum, was man daraus machen könne, wohlbemerkt, wir kommen aus der Gastronomie. Meine Frau klingte sich ein und meinte trocken, macht doch einen Swingerclub draus!
An dieser Stelle sei erwähnt, meine Frau ist bei dem Thema Sexualität sehr brüde, also redet nicht wirklich darüber und bei Sexszenen wenn sie beim Fernsehzappen drauf stößt direkt weitergezappt.
Mir blieb der Schluck Kaffee fast im Halse, ich bemerkte nur, dass man so etwas ja wohl nicht mitten in der Stadt machen kann, wo keine diskreten Parkplätze seien. Darauf kam sie mit einem anderen Wohngebäude, dass ein Bekannter von uns gerade am umbauen sei und dass ja schließlich ausserhalb läge.
Leider kamm nun eine Arbeitskollegin von uns rein und das Thema wurde gewechselt.
Man kann sich vorstellen, dass ich sehr überrascht war, so etwas von meiner Frau und dann auch noch gleich mit einer Alternative, also für mich mit nachdruck, zu hören.
Da, wie oben schon bemerkt, dass Thema Sexualität bei meiner Frau nicht wirklich gerne angegangen wird, fand ich bis heute noch nicht den richtigen Dreh sie darauf anzusprechen.
Ich meiner Seits würde sehr gerne mit Ihr in einen Swingerclub gehen. Der Gedanke zuzusehen wie sie von einem anderen Mann oder Frau verwöhnt wird erregt mich schon sehr.

Wie war dass bei euch, wie habt Ihr das Gespräch gefunden? Ich kann ja schlecht sagen: Du Schatz, sollen wir mal in einen Swingerclub gehen?

Bin wirklich ratlos....

Liebe Grüße

Kai
**MI Paar
714 Beiträge
Ich kann ja schlecht sagen: Du Schatz, sollen wir mal in einen Swingerclub gehen?

Na nun so direkt ja vielleicht nicht gerade, aber frag sie doch mal wie sie auf so eine Idee gekommen ist, wo ihr ja noch nicht mal da gewesen seid. Und dann im Verlauf des Gespräches kann du ja vielleicht doch diese Frage anwenden. *idee*
lg m+c
da hilft nur reden,so aus der Entfernung kann man da keine Ratschläge geben
Einfach mal das Gespräch suchen und fragen "Wie meintest du das eigentlich damals mit dem SC,hast du auch mal Lust dahin zu gehen ?"
Ohne reden wirds wohl nie was
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Einstig ...
dürfte doch wohl nicht schwerfallen denn Du brauchst Sie wirklich nur auf euer Gespräch in der Caféküche ansprechen und schon bist Du beim Thema. Später dann, im laufe des Gesprächs dürfte es ein leichtes sein ihr vorzuschlagen mal einen Club zu besuchen und sei es nur aus Recherchegründen. *zwinker*



*zwinker* von den Frenchs
Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso Du mit Deiner Frau nicht darüber reden kannst!

Du schreibst, sie sei prüde. Irgendwie scheinst Du sie aber nicht richtig zu kennen, denn jemand, der wirklich prüde ist, geht solchen Gesprächen, wie Du es oben beschrieben hast, aus dem Weg. Im Gegenteil, Deine Frau hat sogar den Gesprächsverlauf bestimmt, indem sie Das Thema "Swingerclub" ansprach.

Da, wie oben schon bemerkt, dass Thema Sexualität bei meiner Frau nicht wirklich gerne angegangen wird, fand ich bis heute noch nicht den richtigen Dreh sie darauf anzusprechen.

Ich komme nicht ganz los von dem Gedanken, dass Du zwar viele Wünsche hast, aber trotzdem derjenige bist, der nicht so recht darüber reden kann.

Macht Euch doch mal einen netten romantischen Abend bei Kerzenschein, und nach ein, zwei Gläschen Wein wird jeder ein bisschen gesprächiger. Und dann redet über eure Fantasien. Einstieg kann - wie die frenchlovers schon sagten - genau das oben genannte Thema sein. So schwer ist das gar nicht! Es kann sogar ziemlich antörnend sein, sich über Wünsche und Fantasien zu unterhalten. *zwinker*

L.
***do Paar
112 Beiträge
Auch ein Neuling
>Interesantes Tehma <
>ich würde zu ihr sagen "Schatz du hast da mal was von einm Swingerclub gesagt,seitdem muß ich immer wieder mal daran denken.
Wie wäre es wenn wir an einem reinen Pärchenabend hingehn würden. Blos um das ganze mal erlebt zu haben,sonnst wacht man in ein paar Jahren auf und denkt >schade zu späht<
Wünschen euch viel Glück!
lg. Ha_do.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Deine Frau ist prüde, spielt aber (und sei es nur zum Scherz) mit dem Gedanken, einen Swingerclub aufzumachen? Also eine prüde Frau WÜSSTE nicht mal, was das ist, geschweige denn, würde das Wort in den Mund nehmen.

Vielleicht wollte sie Dich aber auch mal darauf hinweisen, das der Kollege der bei Euch am Tisch saß für einen "dreier" interessant wäre? Denk mal darüber nach....
Frauen reden ja gerne mal durch die Blume.
Vielleicht war ihr Spruch mit dem Swingerclub wirklich ein Wink mit dem Scheunentor........?

Wenn sie sonst nicht direkt über Sex sprechen kann, versucht man es natürlich dann auf Umwegen, dem Partner einen Tip zu geben.

Wobei ich es eigentlich schade finde, wenn man in einer Beziehung nicht offen über Wünsche oder Träume in sexueller Hinsicht sprechen kann.
***do Paar
112 Beiträge
Beginn halt noch mal das alte Gespräch,wenn du deinen Partner gut genuch kennst,(daß ich wohl hoffe),weist du wie weit du eigendlich gehn kannst.In Treumen zu leben ist schön,man kann sie meistens auch verwirklichen.Solche Gespräche endwickeln sich vielleicht an einem schöhnen abend, bei der endsprechenden Stimmung.Mut und es klappt.
lg.Ha_do.
******ack Mann
100 Beiträge
Wer nicht wagt,
der nicht gewinnt! Sehe das genau so wie alle vor mir!

Viele Grüße SAM
****e74 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch alle für die schnellen Antworten.
Ich bin heute und morgen noch auf der Nachtschicht und werde mal am Sonntag mir ein Herz fassen und sie drauf ansprechen. Sahnemops und Frenchloversvariante könnte die sein, mit der ich bei meiner Frau vielleicht weiterkomme.

Ich komme nicht ganz los von dem Gedanken, dass Du zwar viele Wünsche hast, aber trotzdem derjenige bist, der nicht so recht darüber reden kann.

Lara, Du hast damit schon recht, ich bin auch nicht besser, ich kann auch nicht drüber reden. Leider war dass am Anfang unserer Beziehung anders, nur dadurch dass diese Gespräche immer abgeblockt wurden und auch jegliches Vertiefen wehement unterbunden wurde, habe ich den Mut verloren solche Themen auf den Tisch zu bringen ohne einen Passenden Gesprächspunkt zu haben.

brauchst Sie wirklich nur auf euer Gespräch in der Caféküche ansprechen und schon bist Du beim Thema

Naja, jetzt hoffe ich, dass der Sonntag so verläuft, dass ich Abends wenn wir alleine sind, die gunst der Stunde nutzen kann.
Da sind wir aber sehr auf das Ergebnis gespannt....gib auf jeden Fall bescheid *ja*
******_sh Paar
305 Beiträge
also wir ...
... drücken da mal die Daumen ...

und denken, dass es der richtige Weg ist einfach mal drüber zu reden.

Bei uns hat es sich auch nicht anders entwickelt, und man sollte sich die
Zeit nehmen, auch wenn das Thema mal auf dem Tisch ist. Nichts über-
stürzen, sich die Zeit nehmen und sich nach Clubs in der Nähe, auch er-
reichbare Nähe, erkundigen und dann aussuchen, wo man seine Zeit
kreativ gemeinsam verbringen kann.
Vielleicht verabredet man sich auch im Vorfeld mit einem Paar , hier von
Joy, damit man die ersten Schritte in eine neue/andere Welt nicht allein
gehen muss.

Viel Glück und viel Spass.

LG

noreia´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.