Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obst und andere Lebensmittel

Wie wäre es mit Sekt
Habe eine irre Erfahrung mit Sekt gemacht. Erst haben wir uns gegenseitíg zugeprostet und dann wurde es etwas wild. Beim Fingern bekam ich plötzlich dann etwas Sekt über die Muschi gekippt, dieses Gefühl ich unglaublich. Es wird ganz warm und prickelt noch nach.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
**rk Mann
366 Beiträge
wenn der schuss dann nicht nach hinten los geht die weinsäure kann je nach empfindlichkeit höllisch brennen
das wars dann mit dem experiment
Eiswürfel!
Na da hätte ich mal einen guten Tip...wie wäre es mit einem Eiswürfel im Mund.......Frau versteht sich und dann seinem Schatz einen Ordentlich *kuss* Macht Spass und sehr heiss! *zwinker*
******eck Paar
1.305 Beiträge
das abendessen auf ihr anrichten
ist ein schönes spiel für uns. kerzenlicht, etwas roastbeef auf der geräumigeren bauchfläche in röllchen drappiert, garniert mit kernlosen oliven- das tal der brüste lässt sich mit sahne und obst gut garnieren, erdbeerscheibchen, geschälte trauben, datteln..
und der höhepunkt ihr wisst schon wo, hausgemachte maionnaise mit rotem und schwarzem kaviar(also die eier von den fischen meinen wir) und etwas zitrone.
nicht zu vergessen, irgendwo dazwischen etwas käse, einen würzigen gorgonzole und etwas frischkäse vielleicht, kann auf kräckers serviert werden.
und nicht alles selbst essen, sie ab und zu mitfüttern, sonst ist sie so hungrig, dass der nachtisch ausfällt.
gruss mike
fleckbeck *zwinker* Gute idee gebracht könnt ich glatt mal ausprobieren wenn ich bei meiner süßen bin.
****e2 Paar
247 Beiträge
Sich irgendwelche Lebensmittel irgendwo reinzustecken ist nicht unser ding.Aber nen kumpel und ich haben mal unsere frauen von oben bis unten mit Erdbeeren und Sahne eingesprüht...und dann komplett abgefuttert und geleckt...Lecker sag ich euch;-)
Hm, warum Lebensmittel, wenn's da auch tolle Spielsachen gibt, die extra dafür ausgelegt sind?
also, ich muss sagen, lebensmittel können was geiles haben. Habe meiner affäre mal ein paar eiswürfel in die muschie geschoben und sie danach gefi.... muss sagen, wir hatten beide einen geilen ohrgasmus, auch das lecken hat so spass gemacht.

und noch ein kleines leckerchen, ist champagner. kann man super vom körper lecken und und aus der muschi trinken und so eine flasche kann auch schnell zum dildo werden:-) muss man nur aufpassen das es kein überdruck gibt:-)
*******072 Paar
354 Beiträge
..@ ronmiel
.... also den Tippfehler "Ohrgasmus" find ich suuuuper *lol* *lol* *lol* *lol*

und das mit der Flasche und dem Überdruck, sollte wohl eher Unterdruck sein... *lol*

Die Flasche würde dir sonst ja um die Ohren fliegen, und sich nicht festsaugen. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*geheimtipp* Wir nehmen auch gerne Trauben und sahne da kann ich schön alles auslecken.* rrrrrrr* *baeh*
...für den anfang ....
...sind eiswürfel sehr empfehlenswert...hatte ich auch schon mal und ich muß sagen...das war der geilste sex überhaupt *zwinker* ...hat mich total angeheizt...ihm nach und nach die eiswürfel von meinem in seinen mund zu geben...er hat mich damit geleckt und sie dann in meine muschi geschoben...als er seinen schwanz dann in mich gesteckt hat...war ein echt unbeschreibliches gefühl als die eiswürfel in mir auftauten und das kühle wasser nur so lief *g* ....solche erfahrung kann man natürlich nicht mit jedem austauschen...würd ich auch nicht machen...

hey ronmiel, weißt du eigentlich was du für ein glück hast *zwinker*
hey baer 72
...schon mal mit ner flasche gefickt worden...ich ja :)))....nachdem mein partner und ich ein wenig mit dem inhalt der flasche rumgesaut haben...wollte ich das er es tut...und ich fand es auch total in ordung das er sehr vorsichtig dabei war als er sie in meine muschi steckte :)))...da hat sich nichts fest gesaugt und uns ist auch nix um die ohren geflogen...es war einfach nur eine sehr positive erfahrung...solltest du vielleicht mal ausprobieren...dann ist einem das auch mit dem über- oder unterdruck der flasche relativ egal...mir jedenfalls...hauptsache mein partner hat nicht mal so ein problem..aber für seinen überdruck bin ich ja da... *zwinker* ...
weintrauben und sahne hört sich auch lecker an...danke für diesen tipp *ggg*
Diese Flaschenspiele
Na dann möchte auch ich mal etwas zu dem Thema Flaschenspiele berichten. Meine Erfahrungen mit dieser Spielart habe ich bei einem Gang/Bang gemacht, wo die Frau uns Männern mal zeigen wollte wie eine spritzende Muschi aussieht. Sie meinte nur "Wer von euch möchte einmal Sekt aus meiner Pussi schmecken" - dann hat sie eine Pikolo Flasche geöffnet, angesetzt und sie als Dildo benutzt. Man kann sich ja vorstellen was für ein Druck entstand. Sie zog dann die Flasche aus ihrer Muschi und ein Strahl von Sekt kam herrausgeschossen.
Dieser Anblick hat mich so fasziniert, das ich es mit einer Freundin aus Hamburg ausprobiert habt. Es war ein echt geiles Erlebniss.
...hey splaesh...
... das klingt ja voll lecker *zwinker* ...
So kleine leckereien können ja ganz verführerisch sein *fiesgrins* *fiesgrins*

aber sachen wo kleben...wie honig oder nutella, war mir ne zu klebrige sache.... *baeh* *lol* *baeh*
pfefferminzbonbon
versuch mal mit nem pfefferminzbonbon deinem süßen einen zu blasen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ganz klar - wir favorisieren hier die sahne, aber nicht nur in geschlagener form, oder sprühsahne - schmeckt auch "flüssig" aus der ritze..... *ggg*

liebe grüsse
  • wilddesire

Wie wärs mit Sushi!
Also, ich träume ja schon lange von einem schönen Männerkörper, der mit Sushi dekoriert wird! *zwinker* Dann genussvoll mit Stäbchen oder direkt mit den Lippen die schönen, leckeren Teile vom Körper essen, ihn ab und zu füttern (oder er mir, falls ich der Servierteller bin, sonst wär ich bei Sushi echt beleidigt! ;-)) . Dazu kann man(n) den Partner auch gern noch ein wenig mit den Stäbchen kneifen oder necken und wer den süßen Lustschmerz mag: Wasabi (der japanische Merettich) auf Nippel oder Schleimhaut kann ziemlich brennen. Also nur, wer auf sowas steht und vorsichtig anfangen!
Viel Spaß beim Ausprobieren! *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Aubergine als Dildo. Opti,al!
Joghurt oder Gemüse?!
Ich habe im Sommer mal Joghurt zum ab-lecken genommen... hmm, kleb und macht Spaß!
Was die Vorschläge mit Gemüse angeht, kenne ich nur die Version mit immer dicker werdenden Möhren. Sah so aus, als ob es ihr Spaß machte.
Pudding macht das feeling!
Wer ein abwaschbares Laken hat, der sollte mal eine schöne Session mit reichlich Pudding ausprobieren. Gibt es inzwischen ja auch schon in Literpackungen... Reibt Eure Körper gegenseitig damit ein. Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn zwei nackte Körper dann so aneinander herglitschen und es macht auch noch Spaß, sich dann sauberzulecken! Mhhhh lecker!
honig stelle ich mir total geil vor
ich stell es mir total geil vor verschiedene körperregionen (ganz nach geschmack) mit honig zu beträufeln und es dann genüsslich abzulecken bzw. abzuküssen.
wenn dann am schluss ihre muschi dran ist und der geschmack ihrer feuchten geilheit langsam durchkommt ist das bestimmt ein absoluter genuss.
heisse grüsse
ok ist nicht unbedingt ein lebensmittel
aber man kann es ablecken .. gibt es in vielen geschmacksrichtungen .. gel oder essbare finger farben macht ein heiden spass beim einpinseln u so weiter und beim ablecken auch mit nebeeffekt es schmeckt ganz gut..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.