Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1478 Mitglieder
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…
zum Thema
Obst für erotische spiele, und welche?134
Ich würde gerne mal wissen welches obst ihr so benutzt für eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obst und andere Lebensmittel

Obst und andere Lebensmittel
Ich bin ja nicht nur ständig rollig, sondern auch noch furchtbar verfressen. Also verbinde ich gerne das Angenehme mit dem Angenehmen *roll* und spiele beim Sex gerne mit Lebensmitteln rum. Im Sommer habe ich tolle Erfahrungen mit Erdbeeren gemacht (mit den "naturgenoppten", gekühlten Teilchen hat mein Freund meinen Kitzler bearbeitet, nachdem sie ordentlich mit meinem Saft benetzt waren, hat er mich damit gefüttert und hier und da auch selbst eine genascht... rrrrrrh). Nutella in Verbindung mit Sperma fand ich nicht so toll (süß-sauer ist ja ok, aber süß-salzig... och nöööö) und beim blasen mit Sekt im Mund hat mein Freund kaum einen Effekt gespürt (bis auf die Kälte... das erhoffte Kribbeln hat sich nicht eingestellt).

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Lebensmitteln gemacht? Gibt´s was, das man unbedingt ausprobieren sollte?
**rk Mann
366 Beiträge
@glitschfisch
zu sekt vielleicht mal die marke wechseln
zu erdbeeren die idee is nicht schlecht
wir haben schon maiskolben mit ins spiel gebracht so als sandwich effekt *zwinker*
man muss nur seine fantasie spielen lassen
entdecke die möglichkeiten
Maiskolben...
... sind mir irgendwie unheimlich... da hätt ich Angst, dass ein Körnchen abgeht und meine Gynäkologin es wieder rausfischen muss... Vor Bananen hab ich auch Respekt (wegen Pestiziden und so).

Mir ist noch eingefallen, dass der Einsatz von Sprühsahne einen Mordsspaß bereits kann *ggg*
also ne mit lebensmittel ist nich so mein ding *snief*
@ tina_bi_sucht
Schonmal getestet *frage* Schlechte Erfahrungen gemacht *frage*
**rk Mann
366 Beiträge
kolben roh nicht gekocht da geht nichts ab
bananen werden eh so schnell braun und weich
karotten? geschält?
wie wärs
ne noch nicht getestet aber hört sich für mich nicht so dolle an
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
mit einer Salatgurke aus dem Supermarkt geht es auch ganz gut
vor dem gebrauch aber unbedingt waschen weil man ja nicht weiß mit was sie behandelt wurde
ihr könnt sie aber auch vor dem gebrauch schälen und danach einen Salat drauß machen geht auch *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**rk Mann
366 Beiträge
für mein schatz corsage bleibt natur ganz klar die erste wahl der rest ist nur spielerei
Sicher ist´s ´ne Spielerei, es gibt nichts über "richtigen" Sex... aber Spielereien sind lustig und welches Wort versteckt sich in lustig? Richtig, LUST... und davon kann man doch gar nicht genug haben, ne? Also, her mit den Spielereien! Was wäre Sex ohne seine Spielarten????
**rk Mann
366 Beiträge
dann lass uns doch spielen *zwinker*
@ dark
wer gegen wen? *zwinker*
**rk Mann
366 Beiträge
wir sind zwei *g*
spielregeln und anregungen per mail
wir möchten nicht gegen die forumsregeln verstossen
*****s11 Mann
27 Beiträge
mit einer Birne !!!!
Hi,
mit einer in der länge durchgeschnitten Birne.

Ist am anfang sehr kühl, lässt sich lange einfügen / drehen und schmeckt
beim Orgasmus saftig süß.

Und klebt überall !!!!!!!!!!!!! *lol*

Gruß
Brutus11
Birne ist ´ne gute Idee... mein Schatz liebt Birnen! Werd ich gleich ins Repertoire übernehmen *ggg*
@dark
Ich würde gerne mit euch die Spielregeln aushandeln, aber leider bin ich kein geprüftes Mitglied und kann euch deshalb (anscheinend) nicht als erste anschreiben. Und ich hab festgestellt, dass wir sehr weit auseinander wohnen...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
....mal brausepulver benutzen, was früher so schön im mund gekribbelt hat, ist auch eine prickelde erfahreng beim blasen oder lecken, aber vorher muss alles schön feucht sein, damit der "kribbel-effekt" erstmal entstehen kann. beim mann also erst schön den sch**** feucht lustchen und dann ein wenig darauf verstreuen, mein schatz ging dabei nicht schlecht ab, auch bei den frauen der schöpfung gibt dies wunderbare gefühle, wenn man geleckt wird....

zudem kann man dann ja auch mal den geschmack variieren...(wldmeister, himbeere, cola.....*g*) *schleck*
****_bb Mann
193 Beiträge
sind eigentlich zum Essen da,....
es gibt nichts, was einen errigierten Penis ersetzt.
Byrd
Ich glaub, ich muss hier nochmal etwas korrigieren... es geht mir nicht darum, was man sich alles einführen kann. Vielmehr gehts mir generell um Lebensmittel "zum rumsauen".

Ich hab ja schon zu Beginn von Nutella geschrieben, das sich geschmacklich nicht so gut mir Sperma macht. Ich hab auch schon festgestellt, dass Honig in Verbindung mit Speichel einen merkwürdigen Aggregatzustand annimmt. Sekt auf der Haut soll wunderbar prickeln.. generell liebe ich es, wenn mein Freund mir Leckereien vom Körper leckt und umgekehrt... Dass man sich die irrsinnigsten Dinge einführen kann wurde ja bereits hinreichend diskutiert. Natürlich weiß ich, dass man sich (bei gefallen) auch ein Jägerschnitzel vom Laib lecken kann, aber ich bin auf der Suche nach solchen Ideen wie die gepostete Sache mit der Brause. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, finde sie aber gut und werd´s mal testen.... und wenn noch einer so´ne hinreißende Idee hat, würd ich ihn in mein Nachtgebet einschließen *zwinker*
solange ihr die lebensmittel aufesst von mir aus - wenn sie allerdings weggeworfen werden: no go!
Wüsste nicht, wie ich Sahne/Brause/Nutella/Vanillesauce/Sekt/Marmelade noch wegwerfen soll, wenn ich sie von meinem Schatz geschlabbert hab *zwinker*
@glitsch
so isses recht *top*
****er Paar
130 Beiträge
zuerst
eine wohlgeformte kühle gurke und dann zum richtigen durchheizen den heissen schw.... meines mannes. ein genuss *lol* und später beim gurkensalat nochmal gemeinsam darüber schmunzeln
****uxx Mann
24 Beiträge
Wuhuuu.... "ein Jägerschnitzel vom Laib" lecken... ich werf mich wech. Wenn man sich das bildlich vorstellt [b]fg[/b]

Mein Favorit ist ganz klar die Sahne aus den Sprühdosen, denn damit
kann man wirklich eine riesige Sauerei anstellen und anschließend können sich die Schleckermäulchen so richtig austoben.
****uxx Mann
24 Beiträge
Wuhuuu.... "ein Jägerschnitzel vom Laib" lecken... ich werf mich wech. Wenn man sich das bildlich vorstellt [b]fg[/b]

Mein Favorit ist ganz klar die Sahne aus den Sprühdosen, denn damit
kann man wirklich eine riesige Sauerei anstellen und anschließend können sich die Schleckermäulchen so richtig austoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.