Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tittenfick
460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt106
Habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*schäm* wie funkt ein titten fick?

Genau...
...so gehts und macht Irre Spass *rotwerd*
***in Mann
15 Beiträge
Eine genussvolle Überraschung...
...hat mir vor ein paar Tagen mein Schatz beschert. Wir hatten es uns schon im Schlafzimmer gemütlich gemacht und mein Schatz trug nette Dessous, was mich immer ganz wuschig macht.
Sie drückte mich in die Kissen, wobei sie gleichzeitig (Frauen können das *g* ) das Gleitgel aus der Schublade hervorholte. Eine große Menge davon verteilte sie sich auf und zwischen den Brüsten und beugte sich zu mir runter, um meinen Schwanz dazwischen zu reiben.
Meine sie hat sicherlich nicht die größten Brüste, aber das war wirklich enorm geil und hat uns beide sehr angeregt. Teilweise habe ich dann selber die beiden zusammengedrückt. Aber es stimmt schon, die Reibung mit den Gleitgel und vor allem die Phantasie macht es zu einem tollen Erlebnis. Wir haben es in dieser Stellung nicht bis zum Ende gemacht, hatten aber auch danach noch viel Spass...

Grüße
Turin
Da...
...können wir uns nur anschließen, genauso funktioniert's
*rotwerd* *rotwerd*
LG
es klappt schon noch. Aller anfang ist schwer.
Ich hab 80 C und bei mir klappt es auch.
Immer wieder versuchen bei jedem mal wird es schöner.
LG dee
Einfach...
...eine geile Erfindung, gelle *lol*
....grundvoraussetzung....
...ein grosser busen.....
****al Mann
522 Beiträge
nee,
auch bei kleineren Brüsten geht es gut, entweder legt er sich auf den Rücken, oder Sie setzt sich z.B. auf die Bettkante, er steht davor, oder er sitzt auf dem Sessel, Sie kniet davor. Man muss nur mal was ausprobieren. Sicherlich geht es mit großen Brüsten einfacher, aber auch mit kleineren Brüsten kann man(n) beim Brustf. seinen Spaß haben.
Wow, 1/2 Jahr alter Thread, menge weißer Namen.
Durchreise Joy-Club!

Thema.
Das eine ist drüberreiben bzw. zusammenquetschen was geht, das andere ist locker ein/dazwischentauchen... *ja*
Gebrauchsanleitung
Penis zwischen die Brüste ... und los geht´s
Titten
geduld dann klappt das auch denke da gibts keine Gebrauchsanweisung und auf die grösse kommt es auch nur die weiss ich nicht...grins
Wenns
im liegen nicht klappt dann auf jeden Fall im sitzen
....lach....
....grundvoraussetzung ist ein grosser busen der frau.....
und den rest kann man(n) sich doch eigentlich denken.
*******geil Paar
72 Beiträge
Auf alle Fälle braucht mann das hier,grins!!!
*******geil Paar
72 Beiträge
Auf alle Fälle braucht mann das hier,grins!!!
Große Titten brauchts dazu und einen harten Schw....
Schw... zwischen die Titten, Titten zusammen drücken und ficken.
Am besten ihr dabei ins Gesicht spritzen.
*******geil Paar
72 Beiträge
<dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen,Kruemel!!!Zum Schluss schön vollspritzen!!!!!
Bei so viel Hinweisen kann man wirklich nichts mehr hinzufügen. Im Sitzen, der richtig geile große Busen und dann steht einer solchen Erfahrung nichts mehr im Wege *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.