Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tittenfick
460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*schäm* wie funkt ein titten fick?

*schäm* wie funkt ein titten fick?
ja so peinlich das auch klingen mag irgendwie funkt das bei meiner süßen nicht *snief*
ich sitze da auf ihr, jede meinen schwanz zwischen ihren titten, sie drückt ihre zusammen aber irgendwie kommt dort nicht so der gewünschte erfolg dabei raus. weiß nicht *snief* sind ihre titten zu klein, mache ich irgendwas falsch, ich weiß es echt nicht, könnt ihr irgendwie helfen *snief*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Also ich als frau steh total darauf! Ich denke es kommt net auf die größe an, obwohl ich 85DD habe!
bei uns hats auch net zu anfang geklappt! Lasßt euch zeit und versucht es noch mal!
ich habs leider noch nie gemacht [m]
ja das sowieso aber mache ich irgendwas falsch oder warum
also ich finde es ehrlich gesagt ein wenig peinlich aber naja was soll ich machen *snief*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Daran ist nix peinlich!
du machst es genau richtig. es gibt nur halt mehrere Varianten genau wie bei den Stellungen! Bersuch auch, dich am Brustkorb zu reiben, oder knie dich drüber und nehm die Brüste selber in die Hnad!
*********TIONS Paar
99 Beiträge
die frage ist doch eher.. welchen erfolg erwartest du?

klar ist die brustgröße entscheidend, aber es kommt ja auch auf die einstellung drauf an.

beispiel: wenn du in einen kinofilm willst um unterhalten zu werden, kann jeder noch so schlechte film dafür geeignet sein, aber dennoch hatte es sich für dich gelohnt.. verstehste *zwinker*
naja der erfolg sollte ebend schon in einer weißen flut enden verstehste?
*******nkt Mann
117 Beiträge
übung macht den Meister...
Das ist alles eine Technik Sache, so wie Du dich am besten selbst befriedigst sollte es auch zwischen den Brüsten deinr Freundin sein.
Tip zum Lesen
Hallo!
Beim Stöbern im forum hab ich folgende links gefunden:

Tittenfick
Spanisch und was die Frauen davon halten

Denk das wird sehr hilfreich für dich sein!


lg die mod
CathyB
****re Paar
2.589 Beiträge
Vielleicht hilft ein bisschen Öl. Oder Ihr wechselt zwischen blasen und Tittenfick. Geht in der Stellung sehr gut.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Vom TiFi hat meines erachtens nur der Mann etwas. Ich bin mir sicher, dass es der Frau unangenehm sein muss, dort eine wilde Reibung mit dem Abschluss einer "Bespritzung" zu erhalten. Du mußt Dir vorstellen, dass Du die Schöne in diesem Augenblick nur wie eine Puppe benutzt. Sie liegt da, über sich einen verwitzten Mann, mit gerötetem Gesicht, der sich heftig zwischen ihren Brüsten bewegt, um am Ende sich mit einem Urschrei zu ergießen.
Lass es sein. Streichele sie und genieß den Anblick dieser wunderbaren Erhebungen. Küss ihre aufgerichteten Nippel und nimm sie, wie es sich gehört.
Gruß von Suedama
Also bei nem D funktioniert das einwandfrei... Wenn Sie nicht so große Brüste hat, wärs vielleicht schlau, wenn sie über dir ist...
und das Öl nicht vergessen...
*******3_nw Paar
62 Beiträge
@suedama
Also ich als Frau empfimfinde es als total geil, wenn mein Kerl nen TF bei mir vornimmt.
Es reibt gar net so schlimm, und notfals gibts halt öl oder gel!
*******ate Mann
647 Beiträge
hier sind wir doch unter freunden. also ist uns nichts peinlich
finde ich voll nett von euch das ihr mir alle so wunderbar hilft, besonders dir CathyB ein dickes Dankeschön *g*
@suedama
Wie kommst Du denn darauf,

dass ein Tittenf... für die Frau unangenehm ist?

Macht mich wahnsinnig an, einen prallen Schanz zwischen meinen dicken Titten zu sehen,

zwischendurch daran zu nuckeln

und ihn dann spritzen zu sehen.

Das ist einfach geil.
Falsch gelegen...
Ohhhhh, Frau liebt das Rubbeln zwischen den Brüsten.....obwohl sich dort (mit Ausnahme der Nippel) keine "Lustpunkte" befinden....Nun gut....ich bin lernfähig...oder hatte bisher die falschen Partnerinnen.
Danke
LG
Suedama
hn naja net so mein fall
also für Sex zwischen den Brüsten muss man schon grosse Brüste haben, was ich persönlich wiederum eklig finde. (also nicht die Sexpraktik, aber grosse Brüste mag ich nicht).

ich selber hab Körbchengrösse C, das gilt vielleicht schon als "Gross", abeeeeeer......für diese Sexpraktik sind sie grrrrrrrrrrradddde noch gross genug um des machen zu können.

Frauen haben sexuell gesehen, eh "nix" davon, ausser dass sie sehen dass es ihren mann gefällt. (was ja doch wieder was ist.)

ich muss meine brüste schon so sehr zusammenpressen, damit das Glied meines Freundes genügend "eingehüllt "ist von brüsten, das ist eh alles voll sinnlos.....

also im endeffekt find ich diese Sexpraktik eher lausig !!!!

Allein die Tatsache dass es bei vielen Frauen aufgrund der Fülle der Brust eh nicht reicht.
Bestätigung
Alpha..Du bist mein Omega ......und sprichst mir aus dem Herzen. Also doch...die Frau hat nichts davon...nur den Anblick ihres Partners...mit gerötetem Gesicht, offenem Mund, stierem Blick und einem sabberndem Pinsel.....ehhhhhhi, ich verstehe die Frau. War mir doch gleich so...reichlich unsauber die Angelegenheit und soooo uncool.
Aber große Brüste...bete ich an.
LG
Suedama
Bei mir...
...war es am Anfang genau so... mein freund (ex) ist dabei nie gekommen...
Aber seit dem wir mal die Position getauscht haben klappts eigentlich immer!
Probiert es dochmal so das du auf dem rücken liegst und sie ihre titten über deinen penis reibt! dabei kannst du ihre titten dann zusammendrücken...
also bei uns hats immer geklappt *zwinker*
*********absi Paar
45 Beiträge
hat doch nix..
mit der Größe der Titten zu tun *zwinker*

Bei einer kleinen Brust funktioniert es auch, dabei muss man die Brüste nur ein wenig fester zusammen drücken..

Was hat die Frau davon? *grübel.. so pauschal kann man das nicht sagen, die eine möchte dabei ins Gesicht gespritzt werden und die andere mag es lieber, wenn das Sperma auf die Brust gespritzt wird.. und und..

Aber das können die Frauen besser beurteilen.. *zwinker*

*lg Freedel
ja freundinn mag das auch total mit dem TF nur irgendwie klappt das nixht so wie ich es mir erhoffe, also ich meine ihre titten umfassen schon meinen schwanz voll und ganz und sie drückt wirklich richtig fest, aber es kommt einfach nicht zum abschuss *snief*
@suedama
Was bist Du denn für ein Vogel?

Ich glaube nicht, dass Du als Kerl beurteilen kannst,
was ich als Frau beim Tittenf... empfinde.

Hatte auch noch nie jemanden dabei, der das mit stierem Blick getan hat,

aber wer sein eigenes Sperma eklig findet,

der macht es wahrscheinlich sowieso nur im Dunklen

unter der Bettdecke

und geht als erstes duschen, wenn ein Tröpfchen rauskommt.

Sorry, bin eigentlich nicht so intolerant,

aber manche Leute hier treiben mich einfach zu solchen Äußerungen.

Bin immer wieder erstaunt, was für Leute hier eigentlich zugelassen werden.
****yx Mann
1.059 Beiträge
versuche es doch mal so, dass sie deinen schwanz mit der zunge erreicht oder auch deine eichel mit dem mund erreichen kann.
glaub' mir, dann kommt es auch.
nö...
...die drei öffnungen meiner liebsten sind doch
irgendwie attraktiver - weil feuchter!

mein schwanz braucht diese feuchtigkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.