Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
381 Mitglieder
zum Thema
Unsere kleine Berlinerin6
Kurzer Einblick in unsere erotische Geschichte. Meinungen dazu sind…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 15
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (09.07.2016)

Weibliche Begleitung gesucht.
Eine weibliche Begleitung wird gesucht.
Dominat oder devot ist egal.
Du solltest Spass haben, mich ( nur mit Halsband und Schuhen bekleidet ) durchs Schiff zu führen.
Ich bin ein sehr guter Tänzer.
Wieviele Leute passen eigentlich auf das Schiff,...oder besser gefragt,...bei wievielen Anmeldungen wird die Liste geschlossen???
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also ich hab auf der letzten Adrett und Anders an dem Abend mit dem Käpt'n gesnackt und der hat erzählt, dass sie schon Parties mit 1.000 Mann an Bord hatten... und das nicht im Sommer *zwinker*

Wo der Veranstalter aber sein Limit zieht wird er uns mit Sicherheit noch mitteilen.
Hat er zumindest letztes Jahr auch getan.
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Gästeanzahl
Moin http://www.joyclub.de/my/2770894.vester_hh.html,
Mit den Erfahrungen der letzten Party im Rücken, werden wir wieder um die 450 Karten im Umlauf haben. Damit war das Schiff gut gefüllt, aber es herrschte keine Enge und man musste nicht unfreiwillig kuscheln *zwinker*

Die Anmeldeliste werden wir nicht schließen, da eine Anmeldung über den Joyclub leider keine verbindliche Anmeldung darstellt und die Erfahrungen zeigen, dass nicht jeder Erscheint, der auch Angemeldet ist.

Unser Vorverkauf läuft jetzt seit Ende März und es freut uns sehr zu sehen, dass die Karten wieder sehr begehrt sind und ihr euch mindestens genauso auf uns freut, wie wir uns auf EUCH *zwinker*

Allgemein sei nochmal gesagt:
Wir werden ein gewisses Kontingent an Karten für die Abendkasse reservieren und alle Karten, die im Vorverkauf nicht weggehen, mit an der Abendkasse ausgeben.

Aber irgendwann ist auch das größte Kartenkontingent aufgebraucht.... Wenn ihr also sichergehen wollt, dass ihr auch dabei sein könnt, nutzt am besten unseren rabattierten Vorverkauf.... Entweder ganz einfach von Zuhause über http://www.adrett-anders.de oder über eine unserer diversen Vorverkaufsstellen...

Liebe Grüße

Euer Team
Adrett & Anders
Danke,...
für die Antworten und Infos!!
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Die MS Stubnitz
liegt immer noch ruhig und wie es angemessen ist, fest verschnürt am Kai und scheint nur darauf zu warten, das Leben in ihr pulsiert.
Insgeheim nennt man sie MS SUBnitz *zwinker*
Sie wartet auf IHRE Partypeople
...oder
SM SUBnitz *haumichwech*
.
*******oart Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Die Adrett & Anders rückt näher und es wird Zeit, dass ich mich euch mal vorstelle.

Mein Name ist Michél und hier im Joy unter MG_Photoart zu finden, Mitte 2011 bin ich sprichwörtlich in die Fetischszene gerutscht wobei es mir persönlich die Bondage-Fotografie angetan hat, die mittlerweile eine von vielen Leidenschaften geworden ist ..

Meine Bilder begleiten diese Party seit ihr Geburtsstunde in Lübeck und ich freue mich darauf, diesmal Teil der Adrett & Anders zu sein.

Uns steht die rustikalen Maschinenwerkstatt mit ihrem ganz besonderen industriellen Charme zur Verfügung und wir werden gemeinsam tolle und einzigartige Erinnerungsfotos von euch schaffen..

Solltet Ihr fragen zum Shooting haben schreibt mich einfach an. Ich stehe euch gerne Rede und Antwort.

LG Michél
Gemeinsam
Welche Frau hat Lust, sich vorher zu treffen und gemeinsam auf die Party zu gehen?
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Am 09.07.2016 wird geheiratet :-)
Was zusammen gehört, findet zusammen ..

Micha -Schwarzer Skorpion zu PainTools

„Mit Dir will ich leben,
mit Dir will ich zusammen sein,
bei Regen und bei Sonnenschein!
Drum frag ich Dich heute –
vor allen Leuten,
willst Du mir versprechen –
niemals mein Herz zu brechen?
Mit mir vor den Altar schreiten
und bei mir bleiben für alle Zeiten?“

Mal schauen was da noch so kommt *zwinker*

Eure verrückten vom Team
Adrett & Anders
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
...und bleibt zusammen!!!
PainTools zu Micha -Schwarzer Skorpion

"Heute ist ein besonderer Tag,
weil Du mir hast die Ehe versprochen.
Verlobung ist drum angesagt,
unser Versprechen wird nicht mehr gebrochen!"

Als Zeichen der Verbundenheit erträgt man so manches Leid *spank*

Deswegen schenken wir für den besonderen Moment
ein Zeichen das höllisch brennt *fiesgrins*

Euer
PainTools-Team
Adrett & Anders Markierer by PainTools
**********abing Paar
23 Beiträge
Ablegen...
Hallo zusammen.

Wir werden das erste Mal auf der Paerty sein und freuen uns schon. Wird das Schiff auch ablegen ? Gibt es Zeiten, zu denen man an Bord sein muss bzw. das Schiff nicht verlassen kann ?

Lieben Dank für eine kurze Antwort, Frivol
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Nein, das Schiff legt nicht ab, sondern bleibt am Pier vertäut.
Das 1.Mal
Bin ich auf dieser Party und suche auf diesem Wege eine passende Begleitung. Möchte den Abend genießen und vorher vielleicht auch Essen gehen. Thomas
Ablegen...?
Selbstverständlich legt das Ding auch ab, es kommt immer nur für jeweils 5 min
zurück zum Hafen, zwecks Toilettenpause, da muß man dann schnell sein und sich beeilen, die Letzten beiß… verbleibt eine Stunde Hafenkunde *wink*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
********mile:
Selbstverständlich legt das Ding auch ab ...

Wer das Tortureship kennt, der weiß, dass es dort genau so ist. Von daher verstehe ich nicht warum eine entsprechende Nachfrage von dir so ins Lächerliche gezogen wird. *my2cents*
VerstandverstehtVerständnis
die Antwort versteht man nur, wenn im Duden unter dem Stichwort Humor nachblättert, 1 + 1 = 2 , holdes Kätzchen , nimm' es nicht so schwer,
der Kahn versinkt sonst vorher noch im Meer
lächerlich
...kommt von Lachen...

Somit Vorschlag des leitenden Kombüsen Trios:
Das R – Kätzchen wird befristet und kostenneutral eingestellt dank bewiesener Eigenschaften wie sorgfältig, genau, pünktlich, gewissenhaft,
ordnungsliebend, hartnäckig, ordentlich, vernünftig und weiteren Hoheits-Qualitäten. Deshalb solle das R –Kätzchen am Tag der Schiffsbegehung und Rumpfverdrehung tätig sein in Multi-Funktion als Einlasserin, Begrüßerin, Karten-Prüf-Abreiß-Kontrolleurin, Ticket-Entsorgerin, Ansprachehalterin, Einweiserin, Vortänzerin, Applaus-Starterin, Fröhlichkeitsversorgerin (Azubi), Getränkegläser-Einsammlerin sowie auch Verabschiederin. Dabei solle sie immer denselben Dress haben und nie ihre Mundart wechseln, so daß sich möglichst viele der Gäste später danach leicht und mit ruhig sanftmütigem Gewissen an ihren unerschöpflichen Beitrag zum Gelingen der Torturei und mit Wohlgefallen erinnern. Empfehlungen für die Zukunft sind dabei nicht ausgeschlossen. Sie werden durch Abzeichen und Treue-Boni verliehen. Je mehr davon sichtbar desto stärker ihr bisheriger Verdienst. Denn Schiffe fahren nun mal selten mit Katzen. Die mögen nämlich nicht schwimmen. Deshalb werden die Seile und Ketten an diesem Abend besonders kräftig angezogen, nicht daß noch ein paar Katzen naß werden.
*******urm Mann
352 Beiträge
Zum Thema Ablegen
Raubkätzchen70, damit ich meine Fußnägel wieder entrollen kann, die Stubnitz liegt am Kai (Festland, Landzunge). Eine Pier ist ein zumeist senkrecht zum Kai stehendes Bauwerk, zumeist aus Holz, häufig auch Steg genannt.

Zum Ablegen
Naja, die Tortureship ist dezent anspruchsvoller im Eintrittspreis, eben weil die Kosten fürs Ablegen nicht unerheblich sind. Neben Papierkram, ggf Hafenkapitän/Lotze, abklemmen von Landstrom/Wasser, muss ja noch ein "wenig" Diesel bezahlt werden.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Katzilein
Manche hören sich einfach nur gerne reden bzw. schreiben viel (Schwachsinn) da Papier ja bekanntlich geduldig ist. Sie reden viel ohne etwas sagen zu können. Nimm ihn nicht tragisch. Wer nicht mal ein Bild im Profil hat ... naja was solls
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Lasst jetzt bitte gut sein !!
Lieber http://www.joyclub.de/my/286193.slimandsmile.html
Wir möchten dich ganz lieb darum bitten, unser Forum frei von unnützen Kommentaren zu lassen.

In völliger Anonymität gehüllt, bringst du es auf 80 Beiträge zu den verschiedensten Events seit März 2016. Das ist wahrscheinlich fast schon ein Hobby. Was solls, jedem das seine … Aber bitte nicht bei uns.

Sei bitte so gut und lebe deine kreative Ader woanders weiter aus. Es gibt noch so viele schöne andere Partys, die es zu Kommentieren lohnt.

Liebe FrivolSchwabing, entschuldigt bitte,
dass eure Frage ins lächerliche gezogen wurde. Leider scheint es für einige immer
wieder eine Freude zu sein, ernstgemeinte Fragen in dieser Art und Weise zu kommentieren.

Letztlich wurde die Frage am 04.06 bereits allumfassend beantwortet.
Vielen Dank dafür raubkaetzchen70
Diesmal warst du schneller *zwinker*

Euch allen noch einen schönen Nachmittag *g*

Liebe Grüße
Team Adrett & Anders
Adrett & Anders
= Frei Fun HUMOR

adrett,anders,angst ... don't worry ... good vibrations ... *wink*
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein paar Gedanken, offene Worte ....
Wir schrieben das Jahr 2012...
Ein Wunsch wurde geboren. Es war der Wunsch ein fettes Ausrufezeichen in der Szene zu setzen, die eigenen Vorstellungen von einer Party umzusetzen und dem ganzen scheiß Kommerz den Mittelfinger entgegenzustrecken.

Viele Telefonate folgten, auf der Suche nach jemanden, der das gleiche Ziel verfolgt..

Irgendwann hatte ich einen ähnlich Verrückten an der Strippe, wie ich es selbst bin .. Die Planung begann.. Eine Party in Lübeck, sie sollte einschlagen.. Sie sollte Anders werden...

Sie kam Ende 2013 und euer Zuspruch war gewaltig... Ihr wolltet mehr davon und solltet es bekommen.. Viele unser Stammgäste begleiten uns seit dieser Zeit, der Zuspruch war gewaltig..

Der Weg nach Hamburg war für uns ein großer Schritt ... Oh haben wir gebangt, dass Schiff auch voll zubekommen, es ist ne ganze andere Hausnummer und ihr wart wieder mit dabei.. Habt uns die Treue gehalten und uns ins nächste Abenteuer unserer Reise begleitet ...

Wahnsinn, was sich da aus einer kleinen Party, die als einmaliges Event geplant war, entwickelt hat ..

Aber nicht wir sind es die diese Party immer wieder aufleben lassen sondern ihr, die unsere Gäste seit !

Wir werden oft in Verbindung mit einer Stornierung gefragt, wann denn die nächste Adrett steigen wird ?

Die Antwort ist immer wieder die Selbe!

Wir wissen es einfach nicht .. Die beiden Kapitäne am Ruder sind sich einig.. Solange Ihr uns wollt, solange ihr Adrett & Anders seit, solange wird es diese Veranstaltung noch geben.

Mit Liebe und Leidenschaft, am Limit des Machbaren werden wir uns auch auf der kommenden Veranstaltung den Arsch aufreißen und alles geben in der Hoffnung, dass ihr wieder nach uns schreien werdet !

Irgendwann Nachts, wahrscheinlich nicht vor 04:00 Uhr werden wir uns ein Tisch suchen, zur Ruhe begeben und einen Whiskey mit den letzten verblieben Nachtschwärmen trinken.. Reflektieren und drauf hoffen, dass es für euch ein gelungenes Abenteuer war !!

Gewiss werdet ihr euch Fragen:
Warum jetzt diese ganzen Worte ?

Ganz einfach, wir möchten einfach mal Danke sagen.. Danke, dass ihr unseren Traum mit Leben füllt, Danke für euren ganzen Zuspruch, für eurer Vertrauen in uns ...

Aber wird nehmen nicht nur, sondern geben auch !!

Der 09.07. wird Anders!!
Adrett & Anders ...

Verlasst euch drauf!

Liebe Grüße
Ron & Micha
Die JOYclub-Botschafter kommen auch!
Auch wir haben die Ehre dabei sein zu dürfen und wir sind uns sicher, es wird eine tolle und adrette Nacht!

Was könnt Ihr von uns erwarten? Wir sind an diesem Abend nur für euch vor Ort!
Ihr könnt bei uns nicht nur Lob über den JOYclub los werden, nein wir haben auch Lösungen für eventuelle Probleme parat, oder helfen euch diese kurzfristig zu bekommen!
Ihr habt Verbesserungsvorschläge für den JOYclub? Wir leiten diese an die richtige Stelle weiter.
Ihr wisst noch nicht so richtig was ihr wie im JOYclub alles anstellen könnt? Wir geben euch die Insidertips um den JOYclub noch besser kennen zu lernen! *spanner*

Und natürlich könnt ihr bei uns die Echheitsprüfung und den FSK18-Check ganz einfach und natürlich völlig diskret durchführen lassen! *fluester*

Und wem das alles noch nicht reicht um uns einen Besuch ab zu statten, wir haben auch eine Überraschungskiste dabei, die viele tolle Kleinigkeiten in sich verbirgt. Tolle Gutscheine für Coins sind natürlich auch dabei! *top*

Wir freuen uns auf euch und eine heiße Party! *dance*

Eure Botschafter JOYtastisch.
****82 Mann
1.471 Beiträge
Probleme...
Ihr könnt bei uns nicht nur Lob über den JOYclub los werden, nein wir haben auch Lösungen für eventuelle Probleme parat, oder helfen euch diese kurzfristig zu bekommen!

*haumichwech*

Bin froh das ich grade keine mehr habe.

LG Rani

Nicht Ernst nehmen. Danke für die tolle Community *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.