Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Nikolaus Burg Party 06.12.14
Trotz des Mottos white and red, war ich die Lady in black.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgparty 2016 - Neuhausen (17.09.2016)

*****h68 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Burgparty 2016 - Neuhausen (17.09.2016)
Grillen,feiern,Spass haben
Mit viel Glück habe ich auch für dieses Jahr die Burg buchen können. *party*

Wie im vergangenen Jahr bringt jeder sein Grillgut ,seine Getränke und je einen Salat /Nachtisch mit.
Besteck und Teller/Gläser bitte nicht vergessen!!!!

Es gibt einen Schwenkgrill,Sitzplätze,WC und falls uns das Wetter einen Streich spielt den Speisesaal.
Ob der tolle Gewölbekeller zur Verfügung steht kann ich erst kurz davor sagen ( die Behörden müssen es erst genehmigen)

Parkplätze sind begrenzt und ich bitte alle die auf der Strasse parken ,
dies so zu tun das jederzeit Notarzt/Feuerwehr ect.durch kann !!!!!

Es werden noch Newsletter folgen und auch eine Essensliste werde ich hier aufmachen,
da bitte ich jeden der erscheint um eine Salatspende/Brot oder Nachtisch.
Immer sehr gerne ist auch Kaffee/Kuchen und Zubehör gesehen.
Fackeln werde ich besorgen!!!

*beep*Ganz dringend benötigen wir um ein tolles grosses Lagerfeuer zustande kommen zu lassen...HOLZ!!!!
Ebenso wäre es toll wenn wir eine kleine Musikanlage hätten,
muss nichts spezielles sein..einfach bisschen Musik im Hintergrund *top* *beep*
Also wer was besorgen kann und zur Verfügung stellt bitte mir schreiben,danke!

ich freue mich auch über viele Helfer,da ich das alles nicht alleine aufbauen kann und wer Bock hat darf sich deswegen gerne melden.

Ich muss leider einen Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Person verlangen ,
dafür ist Strom und WC,Wasser und bei schlechtem Wetter ein grosser Speisesaal( oder Gewölbekeller) vorhanden.
Bei Anmeldung kommt die Bankverbindung und nach Geldeingang wird freigeschalten!!!
Das Gelände ist umzäunt und kaum einsichtig.
Wer mag kann gerne ein Zelt mitbringen und auf dem Gelände der Burg übernachten!!!
Wer sich angemeldet hat und weiss es klappt doch nicht bitte ich rechtzeitig zu stornieren.

*alarm* Bitte beachten ich erstatte bei Stornierung den Unkostenbeitrag NICHT !!! *alarm*

Nun freue ich mich wenn sich ein paar melden um diesen Abend gemeinsam zu verbringen
Eure Bella /NurIch *knicks*



Burgparty 2016
Grillen,feiern,Spass haben

Neuhausen, Baden Württemberg
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgparty 2016



*******m68 Paar
901 Beiträge
*freu2* *juhu* *boogie*
**********schel Mann
2.187 Beiträge
*prost* *stoesschen* *dance* *walk* *yo* *twist*
**********schel Mann
2.187 Beiträge
*popcorn2*
****82 Frau
238 Beiträge
*freu2* *juhu* *boogie*
******ker Paar
297 Beiträge
der Termin wird dieses Jahr auf alle Fälle frei gehalten *freu2*
*****h68 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Überweisung
Bitte denkt daran den Joy Namen dazu zu schreiben. ..hab jetzt schon zwei Überweisungen die ich nicht zuordnen kann.
*******m68 Paar
901 Beiträge
können leider nicht zu 100 % sagen ob es bei uns klappt *heul* da genau an dem Tag ein runder Geburtstag in der Familie gefeiert werden könnte, wissen es aber noch nicht sicher, das heisst es müsste jemand anderes Holz für den Grill mitbringen *traurig*
*****h68 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
*schock*
*heul*
*traurig*
**********schel Mann
2.187 Beiträge
nee odda *oh2* ohne wallitom68...? *heul2*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
na immerhin besser als Hamster tot *zwinker*

und den Wald um die Burg, kann man ja im Notfall immer noch abholzen *zwinker*
*****h68 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
@darkbird
Walli hat keinen Hamster *nase* aber ohne Walli schlecht sehr schlecht *heul*
Und Wald ringsum kann und soll und wird auch nicht abgeholzt *motz*
******911 Mann
9.169 Beiträge
Was für Holz und wieviel wird denn eigentlich gebraucht...?!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
soviel Holz wie der Wald Bäume hat *zwinker*
****lu6 Paar
98 Beiträge
Hallo,
also wir könnten auch 3 bis 4 Körbe Holz
beisteuern.
LG Rosa und Heinz *wink*
*****h68 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Essensliste/Mitbringsel
Bitte eintragen und kopieren Danke


NurIch -Nudelsalat
******ker Paar
297 Beiträge
Essensliste/Mitbringsel
Bitte eintragen und kopieren Danke


NurIch -Nudelsalat
Fun_Biker - Rettichsalat und Gurkensalat
Burgparty 2016
Ich bringe Holz und Krautsalat mit.


NurIch -Nudelsalat
Fun_Biker - Rettichsalat und Gurkensalat
NurIch -Nudelsalat
Fun_Biker - Rettichsalat und Gurkensalat
Holzwurm62- Griechischer Bauernsalat
*********d8696 Paar
142 Beiträge
Essensliste/Mitbringsel
NurIch -Nudelsalat
Fun_Biker - Rettichsalat und Gurkensalat
Holzwurm62- Griechischer Bauernsalat
SM_Paar8696 Karottensalat
*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
Essensliste/Mitbringsel
NurIch -Nudelsalat
Fun_Biker - Rettichsalat und Gurkensalat
Holzwurm62- Griechischer Bauernsalat
SM_Paar8696 Karottensalat
Herbststurm427-Krautsalat
****e72 Mann
34 Beiträge
was soll man noch mit bringen
*****h68 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Sonst keiner mehr Lust sich einzutragen? ??

Solo Herren stehen momentan auf der Warteliste

Lg
Mitbringsel
Essensliste/Mitbringsel
NurIch -Nudelsalat
Fun_Biker - Rettichsalat und Gurkensalat
Holzwurm62- Griechischer Bauernsalat
SM_Paar8696 Karottensalat
Herbststurm427-Krautsalat
sensitive_heart einen saftigen Blechkuchen (Buttermilchkuchen)
sensitive_heart Werde ein paar große Scheite Holz organisieren wird aber nicht reichen.

Als Angebot zwecks Musik, kann ich meine BOSE Link II mitbringen. Bei Hallennutzung (220Volt) bring ich meine kleine LOGILINK Soundanlage mit. Musik dann per Internet (Smartphone) oder entsprechend Laptop, das las ich aber mal im Raum stehen.
Ich bringe auch Holz mit. Kofferaum voll müste reichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.