Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Nikolaus Burg Party 06.12.14
Trotz des Mottos white and red, war ich die Lady in black.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgparty 2016 - Neuhausen (17.09.2016)

*******m68 Paar
901 Beiträge
Tom am Grill war nicht geplant , *lol* aber er macht das ja gerne für euch und ich finde auch er macht das super gut *love* und ich wurde gezwungen zu *knips* und ich mach es ja auch gern *g* ne Walli ohne Kamera unvorstellbar *rotfl* , und meistens merken es die Leut ned wenn ich sie fotografiere *fiesgrins* das sind die schönsten Fotos .

Und lieber Wolle, dich hab ich diesesmal nicht richtig vor die Kamera bekommen, waren genug neue Opfer da *lach* und liebe Irke ich hab dich auch fürs Album frei geschalten.

*alarm* wer das Rezept für die scharfen Hähnchenhäppchen will *huhn* , findet das Rezept in einer Homepage auf unserem Profil

und auch von uns ein *danke* an Bella & Marc , wir freuen uns schon auf weitere Events mit euch *kuss2*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
@*****ara
BH's an ein einer Leine? *panik* Da liegst Du ja völlig falsch: das ist ein uralter Nordschwarzwälder Brauch, bei einem ausschweifenden Fest Gebetsfahnen aufzuhängen, um bei Bedarf an diesem Ort zur inneren Einkehr zu gelangen! *klugscheisser*

@*****tom
Einfach spitze, die völlig unbemerkten Snapshots! *top* Apropos Loeckli, die Bilder sind VÖLLIG HINREICHEND *rotwerd*

@**l: *alarm* drohe mit weiterem Erscheinen auf so tollen Festen! DANKE NurIchsindWir *anbet*

LG / Borat III.
*******urly Paar
21 Beiträge
Bilder
@*******Life
Komm schon -so ein schlechtes Bild haben wir gar nicht abgegeben
Stell dir vor du kaufst den neuen Playboy und hast das Bild vorher gar nicht gesehen 😂
Schön wars 😘😘😘
*****ara Frau
1.992 Beiträge
@-TimeForLife
Ich danke Dir für die Aufklärung. .. mir konnte das auf der Party keiner sagen ... nur Schulterzucken (natürlich hab ich nur zwei/ drei gefragt ... scheinbar auch gerade die falschen).

Na hoffentlich hat es bei uns allen was gebracht ...hihi ...

ICH GLAUBE BEI vielen NICHT ... frech is
Die BH Leine ist Kult bei meinen Treffs. ..egal wo wir feiern hängen irgendwann die BHs.... *g*
*******m68 Paar
901 Beiträge
an meinen wollt noch keiner ran *lol*
An meinen auch net *grins*
**********schel Mann
2.186 Beiträge
Danke schön...
... liebe Bella und Marc für die Party.
Ihr habt es ordentlich was auf die Beine gestellt.
Man hat sich dort einfach nur pudelwohl gefühlt.

Danke auch an den Grillmaster Herr wallitom68 der uns mal ordentlich gezeigt hat wie man richtig grillen tut *mrgreen*

Es war einfach toll wieder die alten und neuen Gesichter kennenzulernen.
Meine Begleitung war sehr positiv überrascht und beeindruckt.
Sie fand es toll wie man sich dort begrüßt hat (küsschen da und da, Umarmung) und hat sich sehr wohl gefühlt.

Der nächste Termin im September 2017 ist im Kalender notiert und ich werde erscheinen.

LG Puschel
******rce Mann
2.270 Beiträge
Heute, eine Woche danach ....
... habe ich den Mut zusammen, diesen Kommentar zu schreiben.

Besonderen Dank möchte ich,
http://www.joyclub.de/my/4018803.nurichsindwir.html für Organisation und wallitom68 für die Geile Verköstigung
zusprechen.

Ganz GEILE Party. *zugabe* *sabber* *top2* *bravo*

Zu den ganzen Gästen möchte ich auch ein Danke sagen. *diegroessten* *danke*

Es war eine der Partys, eine meiner Ersten nach vielen Jahren, wo ich keine Querulanten erlebte.
Keine Party wo die Sorgen des Alltages breit getreten wurden, oder die Lasten auf den Schultern anderer Abgewälzt.

Es war ein Swinger Treffen, lockerer Leute, wo jeder jedem den Spaß gönnte, Teilhaben zu können.
Danke an alle neuen Personen die ich kennen lernen durfte.
Danke an die welche ich schon etwas näher kenne.

Und DANKE denen, welche Zuhause geblieben sind, weil Sie mit Eifersucht, Niedertracht und Intrigen die Szene Swingen oder auch nur offenes Leben nicht verstehen können oder wollen.

Zusammengefasst in einem Satz:
LIEBE zu Geben und zu Leben, ohne Leben zu nehmen,
hat noch lange nichts mit SEX zu tun *kuss2*
aber es könnte Lebensgemeinschaft geben,
insofern das "Kopf- und Wortkino" passt.

Mhhhh, ja die Burg hätte etwas für ein Photo Event. *film* *foto* *zeigpics* *neck*

Alle diese Worte sind natürlich mein persönliches Empfinden, hoffe jedoch das es für die anderen Teilnehmer auch so angenehm / beeindruckend war *neck*

LG Uwe *kuss2*
******g58 Frau
448 Beiträge
@Uwe
Das hast du sehr schön geschrieben, du sprichst mit aus der Seele. LG Ingrid *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.