Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?

Man darf natürlich auch mal ein Wort verlieren - nur besser nicht im Vorfeld. Da ist einfach die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Leute dabei einfach an Attraktivität verlieren ....
Das klingt ein bisschen bei Euch Immoralisten so, als würdet Ihr darauf brennen unbedingt Sex zu bekommen. Bloß nichts machen, was das Bild, welches man im Kopf hat, zerstören könnte. Gut, von meinem Dildo erwarte ich auch nur, dass er mich gut fickt.

Ein Mensch jedoch, der mir gegenüber steht verdient jedoch mehr Respekt.

...find ich jetzt mal...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
nicht reden?
Dazu fällt uns ein Erlebnis im Club ein:
Wir waren auf einer großen Spielweise, auf der sich auch andere tummelten. Die Situation war heiß, alle hatten Spaß und es ergab sich im Getümmel, dass wir dabei auch wunderbaren Sex mit einem Paar hatten, das wir überhaupt nicht kannten.
So weit so gut. Ein sehr aufregendes Erlebnis. Wir waren echt happy.
Später sahen wir das Paar an der Bar und gingen ihn, um uns zumindest persönlich bekannt zu machen. Die zwei wollten das aber nicht, haben nicht mal ein Hallo für uns übrig gehabt und ließen uns mit einem blöden Spruch abblitzen.
Glaubt uns, es gab keinen für uns ersichtlichen Grund, dass wir ein Problem miteinander haben könnten.
Die beiden wollten wohl einfach nur mit anderen ficken und ansonsten unter sich bleiben.
Wir haben uns jedoch ziemlich vor den Kopf gestoßen gefühlt. Diese unhöfliche Reaktion nach dem gemeinsamen Spaß auf der Matte hat uns schlagartig die gute Laune gründlich verdorben.
'Nicht reden - nur ficken' ist also nix für uns. Das brauchen wir nicht nochmal.
Deswegen möchten wir schon vor dem Sex wenigstens ein bisschen flirten und ein paar Worte wechseln.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
To Fix_Foxy2012
Wenn ein Mann/Frau/Paar sich wie A*** verhalten, kann es genau so passieren, wenn die vor dem Sex freundlich waren um auf das Ziel zu kommen und danach euch "wie Luft" behandeln.

Haben wir alles schon erlebt.
Deswegen geht es nicht um "reden oder nicht reden" davor, sondern um zu begreifen, es gibt verschiedene Menschen, auch in Club. Und einige sind halt A**** ... Man kann sich nie durch Regel davon schützen. Man kann nur lernen sich darüber nicht zu aufregen und nur die schöne Momente geniessen und in Eriennerung zu behalten.
******986 Frau
3.100 Beiträge
Mmh also klar letzten ende entscheiden man das dann wenn man sich sieht, aber ich treffe mich ja um um mit den leuten sex zu haben, klar manchmal passts net und es kommt nur ein netter plausch rum aber dafür kann ich mich ja auch mit ner freundin treffen.

Also für MICH ginge es schon vorallem ums sexuelle passts nicht geh ich wieder!
Na da kann sich dochan einen ruhigen Ort unterhalten
@****ey Dreamers - wir empfinden es nicht als respektlos, nicht so unbedingt auch die Kommunikation in den Clubs zu suchen. Nur ist Kommunikation halt nicht weder Zielrichtung noch Kernkompetenz. Indbesondere suchen wir ja auch den Sex mit mehreren wechselnden Partnern/ Paaren - da ist dann eine solche Kleinrudelbildung (intensive Unterhaltung mit einem Paar, mit dem man ja schon Spass auf der Matte hatte) eher kontraproduktiv.
Zu...Immoralisten....also Eure Posts kann ich ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen...nur Treffen zum F....???? Es muss noch nicht mal passen, man muss sich nicht mal attraktiv finden?
Und vorher bloß kein Wort verlieren, da die anderen dann im Vorfeld evt. an Attraktivität verlieren könnten??? Unterhaltung ist vorher generell kontraproduktiv ???? *autsch*

Hilfe!!!! Ihr seid ja überhaupt nicht anspruchsvoll......gibt es so was wirklich? Bin echt platt..... Mit jemanden f.... wollen, ohne groß hinzuschauen, wer das ist, Hauptsache derjenige weicht optisch nicht SO EXTREM von seinen Angaben ab????? Ich könnte mir so was niemals vorstellen, wenn mein Gegenüber mir nicht richtig gut gefällt. Ist richtig eklig, wenn ich darüber nachdenke, da mit Hinz und Franz zu vögeln....Hauptsache man kann rammeln, egal wer mit wem.. *pfui* *wuerg2* .

...mir würde echt Angst und Bange werden, wenn ich herausfinden würde, dass das Paar, mit denen wir uns treffen wollen, genau SO denkt.... *panik* ...unerotischer geht's schon gar nicht....
Gruß Rosa
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So ist das
eben. Es muss ja nicht jeder mit jedem......können. Und bei Paaren ist das so, dass meist zwei völlig verschiedene Auffassungen bestehen und dann ein Partner, der nicht will, den ausbremst, der gerne wollte, was letztlich in den meisten Fällen zur Kastration der vorhandenen Lust führt. Wie ich gestern auch las, darf es dann keine Veränderung der Blickrichtung von einem Vierer zum Dreier geben. Selbst schuld!
Anfänger
Wir sind noch Anfänger und hatten noch kein PT.
Möchte aber neue Erfahrungen machen.
Wollen unbedingt auch PT ausprobieren.
Kim_David, dann fangt mal mit der Vervollständigung des Profils an. *zwinker*

Partnertausch und Geschlechtsverkehr würde ich allerdings nicht unbedingt in ein Sackerl stecken.

Alle: Also...hier kommt zum Tragen, was man selbst als erotische empfindet, was die Lust zu steigern vermag. Wildes Herumgeficke ist für mich wahrlich nicht der Höhepunkt der Exstase, wenngleich es auch den Höhepunkt auslösen kann. Als Indie-Autorin im erotischen Bereich kenne ich mehr als genug Menschen, denen ich einzig durch meine geschriebenen Worte pure Lust verschaffen kann, die um Erlösung bettelt. Ebenso mittels hörbaren Auszügen.

Und so gehört auch für uns ein Wortwechsel, das Niveau der Situation angepasst ('Du kleines Dreckstück' kann auch Lust wecken...vom Richtigen im richtigen Moment), zur Erotik eines Abends dazu.

Hier hat aber jeder seine eigenen Ansprüche, die zu werten keinem von uns zusteht.

Eine Veranstaltung bei der ein anderer die Paare zusammenstellt, womöglich gar ein Unbekannter, kommt für uns allerdings genauso wenig in Frage, wie eine erotische Hypnose - die mir durchaus bekannt ist - auf solch einer Veranstaltung. Hier haben mich ausschließlich vertraute Menschen zu umgeben. Ebenso würde ich im D/S-Bereich lediglich einem einzigen Mann zugestehen einen Mann oder eine Frau für mich zu wählen und zwar eben demjenigen, der seit elf Jahren an meiner Seite ist und mich in- wie auswendig kennt.

Loonydreamers
Bei uns ist es so, das wir generell beim Partnertausch schon Gv wünschen. Das ist aber kein muss! Wenn wir uns mit Paaren treffen, freuen wir uns auf gleichgesinnte und einen lockeren Abend zum beschnuppern. Wir hatten schon Dates wo wir die Bilder schön fanden, aber die Menschen dahinter dann doch nicht so sympathisch, das mehr in Frage kam als sich zu unterhalten.

Manchmal ist es so das man merkt die Chemie stimmt und man hat gleich Lust auf mehr, bei anderen bleibt es bei einem netten Treffen.
Wenn uns sympathische Paare anschreiben wo imProfil steht bei Partnertausch nur Oraler Verkehr, sind wir dann so fair und sagen man kann sich trotzdem Treffen und sehen ob die Chemie stimmt, das wir aber lieber Gv haben.
Was nicht heißen soll das wir es so nötig haben und das eine wollen, unsere Sie steht z.b einfach nicht wirklich aufs lecken.
Unsere Meinung ist also, man kann sich nicht auf Partnertausch versteifen, den die Chemie sollte zwischen allen 4 Stimmen. Ob man sich sympathisch findet oder nicht kann man nicht anhand von Bilder ausmachen. Was man aber kann ist sich als Paar ab zusprechen was man sich wünscht bei einem Date zu 4, und wie weit man gehen möchte ob aufs ganze oder erstmal nur Oraler Verkehr. Aber das ist ja jedem Paar selbst überlassen
Wir würden dann beim PT auch GV haben wollen.
Nur Blowjobs sind doch langweilig.
Langweilig würden wir nicht sagen, jeder bevorzugt etwas anderes. Für einige gehört beides zusammen, aber das hat auch damit zu tun ob man Oralen Gv mag. Unsere sie mag ihn bei sich selbst nicht, steht aber total darauf andere so scharf zu machen. Das wichtigste ist das man sich als Paar einig ist, was man möchte.
Der Blowjob war ein Beispiel...aber wenn Mann sagt, nur BJ sei langweilig...oh... *lach* *lach* *lach*

Ich weiß jetzt nicht, ob ich eine Beschreibung eines Blowjobs hier einstellen kann, da diese definitiv FSK 18 wäre. Daher lasse ich das nun einmal, aber sei gewiss...ein hingebungsvoller Deep Throat ist sicher vieles nur nicht langweilig... *lach* Problem ist hier: Eine Frau, die es nicht wirklich gerne macht, wird es genauso schlecht machen, wie ein Mann, der nicht lecken mag, dieses schlecht macht. Jeder Part des Sexes sollte von den Beteiligten gerne ausgeführt werden. Niemals nur, weil der Partner es erwartet. Das gilt aber in jeder sexuellen Beziehung.

Allerdings gehört für uns wie bereits gesagt, das Gesamtpaket des PTs dazu...weder nur ein Blowjob, noch nur Lecken oder nur Petting oder Necking...auch nicht nur Rimming, was auch in einen BJ einfließen kann...und auch nie nur der GV...draufsetzen abreiten und fertig ist bei uns nicht. Dazu bräuchte ich als Frau ja nicht einmal einen Mann. Da reicht mir das Spielzeug im Falle des Falles...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Viel wichtiger
Das wichtigste ist das man sich als Paar einig ist, was man möchte.

aber wäre, dass man jedem Partner das gönnen kann, was er will, statt sich durch Regeln zu begrenzen.
@*****lnd
Das habe ich nun ganz ehrlich nicht verstanden.
Wir haben keine Regeln die den anderen einschränken, aber wir wissen genau vom anderen was heiß macht oder uns abschreckt. Und deswegen achten wir bei Paaren die uns anschreiben darauf was sie heiß macht oder worauf sie stehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Erfahrung
natürlich nicht allgemeingültig:

Wenn Paare feste Regeln vereinbaren, wer was darf, was nicht sein darf, geht jede Spontanität verloren, daher kommen solche Paare sehr oft als Partner von vornherein nicht in Frage, sie wären nur Spielverderber, wenn es überhaupt je zu einem Treffen käme.

Paare, die eine offene Abmachung haben, die ein/zwei Tabus beinhaltet, sind dagegen oft äußerst spontan mit nur geringen Einschränkungen.

Aber wie es so oft heißt, das muss jedes Paar für sich entscheiden. Bedeutet aber eben auch, dass oft ein Partner ausgebremst wird in seinem Wünschen.
Wofür sollten solche Regeln denn auch gut sein - man macht das doch alles um Spass zu haben. Alle Einschränkungen schränken also lediglich den Spass ein - ist also kontraproduktiv.

Ein schöner Ringelrein - 3 Paare plus (sagen wir) 4 einzelne Männer - mit einem ständigen Wechsel untereinander. Wenn meine Frau dabei noch die Augen verbunden hat, dreht sie völlig ab ....
Auch ein bis zwei Tabu gehören für mich zu Regeln...
Welche Tabus habt ihr denn?
Wozu ?

Lia kann kein anal machen - sie hatte eine OP im Dammbereich und das Narbengewebe lässt es nicht zu. Sowas ist ein ECHTES Tabu, denn es geht nicht. Aber willkürlich herbeigeführte Einschränkungen - das ist doch Blödsinn ....
Ringelrei hört sich gut an;-)
Regelwerk beim Sex, sprengt nicht nur die Spontanität sonder die Lust gleich mit. Aber wir schweifen vom Grundthema ab. *g* aber ich sehe das wie ihr es gibt wichtige Tubus, wie bei euch gerade wegen der Gesundheit. Und der Gedanke das Paare eine ein Regelwerk haben für Gv, macht die Lust zu kaputt.
@********sten Verzeiht, aber es ist FÜR EUCH Blödsinn. Das ist auch ok. Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt. Nicht mehr, aber auch sicher nicht weniger! Bei Euch wirkt es ein wenig so, als fändet Ihr die Grundlagen, die andere Menschen sich hier setzen...sagen wir total daneben, um es einmal vernünftig auszudrücken. Das zeugt von Intoleranz, welche ich nicht dulden würde.

Tabu und gleichsam eine Regel wäre bspw. das kein KV stattzufinden hat, ein weiteres absolutes Tabu für mich ist nach überaus miserablen Erfahrungen, dass keiner der Anwesenden lange oder scharfkantige Fingernägel zu haben hat oder selbige schlicht aus mir heraus zu lassen hat. Tabu ist für uns beide bei anderen der Kuss auf den Mund, wobei ich hier schon sagte...danach verlangt es mich gar nicht.

Alles andere kann geschehen, muss aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.