Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?

****eyT Paar
21 Beiträge
Nein, legen uns nicht fest...
... eher im Gegenteil. Da wir bisher noch nicht wirklich in Clubs unterwegs sind sondern eher im privaten Rahmen kommt für uns ein PT nur bei Sympathie in Frage. Diese Sympathie wird auch bei einem neutralen Treffen geprüft, also können wir eher sagen das es beim ersten Treffen kein PT mit GV gibt.

Aber wir würden auch niemals nie sagen, sollte alles passen kann aus einem neutralen Treffen natürlich auch noch etwas anderes werden. Aber auch wenn es zum zweiten Treffen kommt, heißt es nicht "jetzt muss es aber zum GV kommen" immer wie die Stimmung ist... entweder es kommt dazu oder halt nicht, es muss für alle passen und vor allem Spaß machen! *zwinker*
Beim ersten Date MUSS überhaupt nichts passieren. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube *ggg*

Aber unser "Kick" ist eben nicht das gucken / zeigen. Und alles andere ist doch eher Vorspiel. Schönes Vorspiel, aber Vorspiel halt.

Ergo:Hat ein Paar überhaupt kein Interesse an PT, dann ist das eben nicht unser Pudding. Und Paare, die sich dahingehend noch nicht sicher sind... auch da haben wir so mittelgute Erfahrungen gemacht und lassen lieber die Finger davon. Das führt lediglich zu Frustration.

Und das sagt nichts über die Menschen selbst aus - das können ganz tolle super Leute sein, mit denen man ne Menge erleben kann. nur ist das so ähnlich wie mit Leuten,die im Vorfeld Knutschen ausschließen. Alles völlig legitim,aber nicht so unser Ding.
Wir können und wollen es vorher nicht festlegen . Eigentlich
gehen wir ohne eine Erwartungshaltung in einen Club oder
zu einem Treffen . Ob und was dann passiert lassen wir
einfach auf uns zukommen . Mit dieser Einstellung hatten
wir bis jetzt unsere schönsten und erotischsten Erlebnisse .
LG.
*******lole Paar
64 Beiträge
Ganz sicher nicht
Das können wir definitiv nicht festlegen, und wollen es auch nicht. Wenn man mit bestimmten Erwartungen an ein Treffen geht, kommt dabei meist nichts wirklich spannendes heraus. Ohne Erwartungen wird man dagegen immer irgendwie überrascht *g*
@aberhallole
Genau so ist es . *smile*
******965 Mann
2.524 Beiträge
im Vorfeld festlegen, das geht schon.........
Wie soll das gehen, wenn dann keine Frau will??????????????????????????? Dann nützt auch das Festlegen nix.
*lol* Gruß Rosa
***ek Paar
104 Beiträge
Man kann im Profil seine Grenzen aufzeigen. also sagen wir, ja es ist möglich und KANN sein.
Aber bei dem Treffen weiß man auch, es MUSS NICHT sein.
Was wir nicht ausschließen ist möglich und erfolgt eh nur von die Partner es mögen.
Alles freiwillig bis zum Ende und kein muß.
Es soll SPASS machen. *freu2*
Meiner Erfahrung nach sind es hauptsächlich jene, die wenig Chancen bei klassisch attraktiven Menschen haben (weil sie entweder selbst optisch nicht so attraktiv sind oder zu wenig sexuelles Selbstbewusstsein haben), die andauernd ihre hohen Ansprüche betonen müssen--vermutlich um ihre Erfolglosigkeit zu rechtfertigen...
grüüübel Was versteht Ihr denn unter hohen Ansprüchen?
Oder "klassisch attraktiv"?
*haumichwech*
Gruß Rosa
Erst was in den Raum stellen und dann keine Erklärung geben....Das sind ja immer die besten... *lach*
Sorry, dass ich nicht rund um die Uhr diesen Thread verfolge *lol*

Ich beantworte aber gern eure aufgebrachten Fragen *blumenschenk*

Mit klassisch attraktiv ist gemeint, was fast jedem gefällt: Sportlich schlank, selbstsicheres freundliches Auftreten, keine gravierenden Makel (schiefe Zähne, Akne, Sprechfehler...)

Menschen, die diese Kriterien erfüllen, werden von anderen Swingern kaum abelehnt, auch nicht von denjenigen, die ständig behaupten, dass gutes Aussehen keinesfalls ausreicht.
Wer bei diesem Typus ohnehin wenig Chancen hat, sagt dann eben, dass er ihn sowieso niemalsnicht haben will *zwinker*

Ich hatte durchaus auch schon Spaß mit optisch nicht sonderlich attraktiven Männern. Diese müssen dann aber tatsächlich durch anderes besonders Punkten, sei es Charme, ein anziehender Akzent oder ein starkes sexuelles Selbstbewusstsein.

(Jenseits von Swingeraktivitäten habe ich mich durchaus auch schon in Männer verliebt, von denen ich mit kein Aktfoto an die Wand hängen wollen würde *gg* Optik hat bei mir nicht generell die größte Priorität, zählt aber gerade beim Swingen)
Womit wir einen weiteren Punkt hätten, in dem sich Meinungen unterscheiden können. Das von Euch als "klassisch attraktiv" benannt wird...Wäre mir persönlich, ich glaube mein Mann denkt da ähnlich...Zu macken- und makellos. Ist nett anzusehen...Aber die Erfahrungen, die ich da sexuell machte sagen aus heutiger Sicht: Das langweilige 0 - 8 - 15 Programm nach dem Motto, ich bin schön, also muss ich weiter nichts tun.

Und nein, dass ist nicht verallgemeinernd,sondern nur den persönlichen Erfahrungen geschuldet.

Ich könnte nicht einmal einen "schönen" Typen Mann oder Frau beschreiben. Das Gefühl muss einfach sagen, es passt. Und bisher wurden wir davon auch nicht enttäuscht.

Allerdings besagt das nichts zum ursprünglichen...Mit GV oder ohne... Ich denke jetzt mal zurück, an einen Abend mit lieben Freunden. Hier macht sich keiner Gedanken, wenn wir vier beisammen sind, was wie geschieht...Was passiert, passiert einfach...tabulos... Und an diesem Abend geschah sehr viel...Jeder mit jedem...Ich weiss nicht, wie viele Orgasmen der Abend...die Nacht brachte...pure Geilheit... doch der eigentliche Akt...Das Reinstecken...sozusagen...passierte nicht. Gleiches kommt durchaus auch schonmal zu zweit vor.

Nicht, weil man bewußt sagt: Och nö...ficken will ich nicht, sondern weil es einfach nicht passiert.

Klar ist das Eins-Sein geil...Ohne Frage...doch...Ein Muss? Never...Das hat für mich in dem Moment auch nichts mit zuvor genannten Ansprüchen zu tun. Hey, in dem Moment, wo wir andere Menschen privat oder im Club in sexueller Absicht treffen, suchen wir Spass...Den Partner fürs Leben haben wir gefunden. *lach*
Besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!!!

LG Melli
******965 Mann
2.524 Beiträge
Da träumt mal wieder jemand den Traum des attraktiven Jet Set Paares die jederzeit könnten wenn sie denn wollten........respektive das andere Paar mindestens so attraktiv ist wie der Anspruchssteller!
Gent, magst Du auch ausführen worauf Du Dich gerade beziehst? Also...Auf welche von wem gestellten Ansprüche? Irgendwie stehe ich noch auf dem Gartenschlauch. Habe getestet, ob es am Unterschied der Denkweise von Männern und Frauen liegt, aber..
Nö...Der männliche Part sucht auch vergeblich nach einem genauen Bezug.
******965 Mann
2.524 Beiträge
@LoonyDreamers
Klar, kein Problem. Ich meine die Beiträge von kakaoundkaffee.
Absolut überhaupt nicht, denn die Symphatie sollte auf jeden Fall sofort passen, sonst wäre es ein absolutes no go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.