Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14195 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Exklusivität als Folge sozialer Konventionen?449
Bei einer Diskussion bin ich neulich auf die Frage der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Anziehung von Tattoos

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So unterschiedlich
sind eben die Menschen. Mir entwischte neulich beim Anschauen eines Profils, das zunächst keine Tattoos, dafür begeisternde Schönheit abbildete, dann aber den Rücken und Arm zeigte, "Schöne Sch...."

In einem solchen Anblicksaugenblick zappe ich sofort weiter. Ich denke, reine Vermutung von mir, dass es in der Regel wohl eher so sein wird, dass Menschen ohne (auch Männer mag ich damit nicht sehen) in ihrer Natürlichkeit kaum irgendwo abgelehnt werden, während mit Tattoos die Zahl der möglichen Liebhaber deutlich eingeschränkt wird. Natürlich spielt das für mich nur indirekt eine Rolle.

Jede-r soll das tun, wozu er sich berufen fühlt. Ich mag Bilder lieber an der Wand oder auch mal aufgemalt auf Körpern.
Solange mann/frau intellektuell in der Lage ist nicht vom Tattoo auf den Menschen zu schließen, solange ist eh alles in Ordnung.
Für mich ist in Tattoo in aller Linie erstmal ein Bild. Ein Bild auf einem Körper. Ob das für den Träger, die Trägerin eine besondere Bedeutung hat ist mir sowas von schnurzen.
Ich schau mir das an, und es gefällt mir, oder gefällt mir nicht. Das hat für mich mit dem Menschen, der das Bild trägt aber gar nichts zu tun.
Meine Exfrau trug auch jahrelang zwei wirklich hässliche Engelsflügel am Rücken, die haben mir nie gefallen, geliebt habe ich sie trotzdem und als aus den Flügeln dann eine große Orchidee wurde habe ich sie genau gleich geliebt - und mich über das neue Bild gefreut.
*******6465 Paar
115 Beiträge
auf den Träger kommt es an
Für mich ist ein Tattoo reiner Körperschmuck und es kommt darauf an ob
die Motive zum Träger passen. Von Tattoos von der Stange halte ich persönlich nichts.
Ich finde das es jeder selber wissen muss wie er damit umgeht, das heißt Tattoos mag oder nicht.
Für mich persönlich haben Tattoos die zu der Person auch passen schon eine erotische Anziehung.
Gerade bei Frauen finde ich das super sexy. Und gefallen liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Ich habe meine Tattoos stechen lassen weil sie für mich eine sehr persönliche Bedeutung haben.
Dies kann jemand der es betrachtet ja gar nicht beurteilen, sondern nur das was das Auge erfasst.
Ob dies dann jemandem gefällt oder nicht, das ist mir relativ egal. Dafür habe ich es ja nicht gemacht, anderen zu gefallen. Von daher bin ich bezüglich Motiven auch Vorurteilsfrei. Es gibt durchaus Tattoos die meinen persönlichen Geschmack nicht treffen, doch bei dem der es trägt Supergeil aussehen weil das Gesamtbild genau stimmt, mit dem Typ Frau oder Mann.
Allerdings ist ein Tattoo für mich kein Auswahlkriterium jemanden erotisch zu finden.
Das ist für mich letztlich der Mensch der die Erotik ausstrahlt und nicht das Tattoo.
Insofern soll es jeder gerne so betrachten wie er mag, ich stehe auf Tattoos und finde
den erotischen Reiz Individuell.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich mag Tattoos. Hab selber welche - find sie auch bei anderen schön ( wenn sie gut gestochen sind und ( meiner Meinung nach ) zu der Person passen).


Einen sexuellen Reiz üben sie für mich aber nicht aus.
***oy Frau
827 Beiträge
" Schlimmstes Beispiel, ein Tattoo am Busen in jungen Jahren. Jede/r kann sich vorstellen wie dieses 40 Jahre später wirkt..."

40 Jahre später - sieht auch ein untättowierter Busen vielleicht nicht mehr mega sexy oder attraktiv aus.
Ich mach mir beim Stechen meiner Tattoos, keine Gedanken wie es in 40 Jahren aussehen könnte - denn dann müsst ichs allgemein lassen. Runzlige Haut ist runzlige Haut.
Ich will die Tattoos - JETZT und entscheide mich jetzt dafür. Sie werden immer ein Teil meines Lebens sein, aber sowas weiß man ja auch vorher =)
Wie oft habe ich mir anhören müssen, wie doch wohl die Tattoos aussehen, wenn ich alt bin. Abgesehen davon, dass ich inzwischen nicht mehr der Jüngste bin, interessiert es mich nicht, was sein wird, wenn ich alt bin. Das werde ich schon früh genug merken.
Nun ja, selbst wenn meine Tattoos runzlig werden sollten, verlieren sie für mich doch nie ihre Bedeutung *top*

Und wenn mich jemand mit meinen Tattoos mag, mag er mich auch noch damit, wenn ich alt und runzlig bin *zwinker*
Genau so isses !
*******6465 Paar
115 Beiträge
wenn das Alter davon abbhängig wäre....oh Graus.... *aua*

ich stimme euch da voll zu... *top*

LG Newsign6465
**********80_ni Frau
6 Beiträge
Ich bin selber Tätowiert.

Zum Teil finde ich es auch sehr anziehend wenn jemand Tätowiert ist. Es muß aber passen. Also nicht irgendwas irgendwo hin gestochen.

Ich habe zwei. Und jedes hat eine Bedeutung für mich und ist nichte einfach so aus Lust und Laune entstanden *g*

Ansonsten jeder so wie er will....
********ster Frau
36 Beiträge
Guten Morgen.

Vorab erstmal schöne Grüße von mir in die Runde.

Auch ich bin tätowiert und finde gut gestochene Tattoos durchaus sehr ansprechend und teilweise auch sehr erotisch.
Finde es aber auch sehr wichtig, dass sich der Träger mit seiner Kunst identifizieren kann.
Für mich haben meine Tattoos eine ganz besondere Bedeutung.
Und ich bin froh, dass ich meine vier Stück habe.
wie eine Sucht....
Auch ich habe mich lang mit dem Thema Tattoos beschäftigt. Der Reiz selbst diesen Körperschmuck zu tragen war schon immer da. Es haperte nur lange Zeit am Mut es umzusetzen. Dann endlich im August letzten Jahres kam Tattoo Nr.1 und es ist genauso wie viele bereits gestochene Bekannte gesagt haben, es macht süchtig. Das eine ist noch nicht ganz da, schon beschäftigt man sich mit dem nächsten Motiv. Natürlich sollte ein Jedes zu einem selbst und dem Körper passen. Da ist ein vertrauenswürdiger Tätowierer unbedingt von Nöten. Meinem kann ich bedenkenlos vertrauen. Käme ich mit einem Wunsch der absolut nicht zu mir passt, würde er es nicht machen oder ändert so oft ab, bis er meint, dass es geht. Und was soll ich sagen, Tattoo Nr. 2 kommt spätestens im Mai, Skizze steht ich warte nur auf den Termin. Ich glaube, es wird nicht das Letzte sein. *lach*
Ich und meine großen Kinder sind alle tätowiert....wir haben es jeder für sich aus bestimmten Gründen gemacht.
Es werden bei mir auch noch mehr werden...
ich finde gute Tattoos gut anzuschauen....aber eine sexuelle Anziehungskraft nö.
****ck Mann
4 Beiträge
Ich finde Tattoos auch schön, wenn sie gut gestochen sind und eine Bedeutung oder einen Grund haben.
Eine erotische Anziehung auf mich, haben Tattoos nicht.
Hört sich jetzt vielleicht krank an...wenn ich beim Sex, ein Porträt von einem verstorbenen Familienmitglied anschauen muss ist es für mich ein komisches Gefühl.
Klar, Stellungswechsel usw. aber trotzdem unangenehm für mich.
@divaaa
Schöner Körper

Ich hab keine Tattoos mein Freund schon aber ist kein muss ist auch so sexy *smile*
Ich habe mir auch erst mit 35 Jahren mein 1. Tattoo stechen lassen, da ich dies schon längere Zeit vor hatte. Vielen Leuten stehen Tattoos einfach klasse, da auch die Tattoos selbst richtig toll aussehen.

Auch dies sollte jeder selbst entscheiden
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ich bin ein großer Freund von Tätowierungen und trage selber einige davon. Dementsprechend stehe ich auch auf Frauen die tätowiert sind, aber setze es nicht vorraus. Nicht jedes Tattoo ist anziehend, es gibt viele Malereien die einfach nur schrecklich aussehen... das ist dann weniger anziehend. Wenn es aber gut gestochen ist und zu der Person passt, ist es durchaus aufreizend.
****0R Mann
188 Beiträge
Ob ein Tattoo sexy ist oder nicht hängt von vielen Faktoren ab.
• ist es gut gestochen
• wo ist es gestochen
• was ist es für ein Motiv
• wie sieht der Tatoo Träger aus und und und

Ich bin selbst Tättowiert.
Meine Tattoos haben aber eine bestimmte Bedeutung für mich und sollen gar nicht sexy sein. Wenn eine Dame drauf steht dann ist aber auch OK. *zwinker*

Manche Tatoos sind aber genau für den Zweck gemacht sexy zu sein.
Das berüchtigte Arsch-Geweih zum Beispiel soll ja den Rücken und den Hintern
betonen. Auch wenn es mittlerweile verpöhnt ist, finde ich ein gutes Arsch-Geweih
echt sexy.
Hallo in die Runde,
Ich liebe meine Tattoos...Sie sind natürlich Unikate, deren Bedeutung für mich sehr wichtig ist, ich habe sie mit Bedacht und viel Zeit vorher gewählt. Alles ist vergänglich, nicht aber meine Tattoos. Sie werden mich bis in den Tod begleiten. Klingt vielleicht etwas dramatisch, aber so empfinde ich es.
Hätte ich mehr Geld, würde ich sehr gerne noch mehr Tattoos haben wollen, wobei ich ,immer komplette Motive mag als viele kleine.
Ich finde bei anderen Tattoos auch reizvoll, wobei es wirklich erschreckend viele schlechte gibt. Ich frage mich, warum daran dann gespart wird...Daher kann ich nicht pauschal sagen, dass ich Tattoos generell antörnend finde. Und natürlich liegt es auch am Träger des Tattoos.
Tattoos
Ein Tattoo hat für jeden Menschen eine individuelle Bedeutung. Ob es nun einen tieferen Sinn hat oder nur eine bleibende Körpermalerei und Verschönerung ist. Ist es nicht viel wichtiger den Menschen dahinter zu sehen?
Das grenzt schon wieder an Grundsatzdiskussionen. Jemanden ablehnen weil er Tattoos hat?
Ich glaub da gibt es andere Kriterien, die es eher zu beleuchten gilt.
Respekt und Ehrlichkeit fallen mir da direkt ins Auge.

Es ist wie mit allem auf dieser Welt. Mir schmeckt kein Fisch, dafür aber Fleisch.
Ich trinke kein Bier, dafür Rum. Ich mag dieses nicht und dafür jenes umso mehr.

Zum Joyclub gehört ein gehöriges Maß an Toleranz. Ohne dem kann das alles hier nicht stattfinden.

Fazit: Mich stören die Bilder nicht. Wer sie trägt wird sich schon was dabei gedacht haben. Und wer unbemalt ist, ist deswegen auch nicht schöner oder hässlicher.
Ich liebe bunte Haut!
Besonders dann, wenn das Tattoo gut gestochen ist und wohlüberlebt wurde.
Bei Frauen mag ich am liebsten entweder gar keine oder wenn, dann großflächige Kunstwerke.
Das kann dann schon sehr sexy und anziehend auf mich wirken. *zwinker*
Die erotische Anziehung von Tattoos
So eins zwei erotische Tattoos habe ich
nichts ein zu wenden.A ber die meisten
übertreiben es ja der maßen ihren
Körper damit zu verschanden.
Tattoos - ja, aber
ich bin selbst tätowiert -

aber ich war mit jeder Tattoo-Idee lange schwanger - habe mir sehr, sehr viel Zeit gelassen, die Motive immer selbst kreiert und dann noch mal darüber nachgedacht...und noch mal... und noch mal...

mit dem Ergebnis, dass diese Zeichen zu mir gehören.

Ich bin (auch laut meinem Tätowierer) der Typ für "Männer-Tribals" - allerdings sind meine sichtbaren zierlich und fein gearbeitet...und wenn ich will, verschwinden sie jederzeit unter normaler Kleidung.

Mein "Neigungstattoo" dagegen ist sehr wuchtig - aber an einer eher selten sichtbarer Stelle.

Fazit: ich bereue nicht eines - ob es noch mehr werden vermag ich derzeit nicht zu sagen - abwarten.

Bei Männern mag ich auch eher schwarze Tribals - oder ein Tattoo, hinter dem eine Geschichte steckt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Tattoos
Sie schreibt.
Ich trage diesen Körperschmuck nicht. Ich finde es an meinem Körper nicht passend.
Dem TE stimme ich zu das es bei dem ein oder anderen sehr reizvoll ist.
Für mich sage ich,das es keine Anziehungskraft ist wenn jemand ein Tattoo trägt.
@zweiaussachsen
*********chsen:
Dem TE stimme ich zu das es bei dem ein oder anderen sehr reizvoll ist.
Für mich sage ich,das es keine Anziehungskraft ist wenn jemand ein Tattoo trägt.

Du merkst aber schon, dass Du Dir selbst widersprichst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.