Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Exklusivität als Folge sozialer Konventionen?449
Bei einer Diskussion bin ich neulich auf die Frage der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Anziehung von Tattoos

*******n10 Frau
16.162 Beiträge
Ich bin selbst tattowiert und schau sie mir auch gerne an.

Mein Mann und ich schauen uns gern gut gemachte Tattoos an. Daher haben wir auch die Tattoo Erotica abonniert. Wir sind der Meinung, dass die Tattoos zu den Leuten passen sollten.
Ich selbst mag eher kleine dezente individuelle Tattoos. Meine haben daher für mich alle eine Bedeutung. Farbige Tattoos kann ich mir an mir selber nicht vorstellen. Den ein oder anderen Wunsch haben wir dann doch noch, den wir uns irgendwann erfüllen werden.

Ob Tattoos eine sexuelle Anziehungskraft haben, mag ich so generell nicht sagen. Ich finde sie schön anzuschauen und sie faszinieren mir. Aber meinen Partner würde ich daran nicht fest machen.
Die erotische Anziehung von Tattoos
Wie steht ihr zu dieser Körperkunst?

es gibt tatsächlich Körperkunst ....und jeder so wie sie/er möchte ..

Seid ihr selbst tätowiert u/o ein Fan davon?

nö und es ist kein muss für mich..

Und... übt dies eventuell eine (starke) sexuelle Anziehungskraft auf euch aus?



Bevorzugt ihr sogar ausschließlich tätowierte (Sex-)Partner



oder ist euch das schlichtweg einerlei?
ja eher einerlei
********aroF Mann
550 Beiträge
@Mia112
ich habe leider keine Tattoos aber ich sehe sie gerne. Schade das ich dich nicht in CM anschreiben kann.

Lieben Gruß
Selbst Tattooträgerin könnte ich nicht behaupten, dass Tattoos bei anderen mich sexuell reizen. Sie sind da oder nicht. Reize setzen bei mir andere Dinge
****r60 Mann
975 Beiträge
Ich lasse mir kein Tattoo stechen um bei andere sexuell anziehend zu wirken...meine Tattoos haben für mich eine ganz besondere Bedeutung und andere finden sie wahrscheinlich nicht schön...aber sie gehören zu mir.
Ich finde Taatts bei manch anderen zwar schön aber zu sexuellen antörnen gehört für mich der Mensch
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist es ja nicht zwingend das Motiv, dass erotisch wirkt, sondern die Stelle am Körper... eventuell in Verbindung mit dem Motiv?!?

Persönlich finde ich, keine Ahnung warum, ein Tattoo (z.B. ein Songtexte oder ein Gedicht oder einfach einen Lieblingstext) seitlich, über den Rippen, bei Frau ziemlich sexy... oder eine Tattoo (Bildmotiv) in der Leistengegend, zwischen Venushügel und Oberschenkel... oder ganz extrem, der komplette Rücken (als Gesamtbild)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.