Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum zu glauben

Kaum zu glauben
*idee*
dass es in einem Erotik-Club
keine Leute sind die sich für erotische Foto
oder Grafiken finden in Rheinland Pfalz.
Wenn ich so die Profile lese,besteht zu 90%
Interesse an Fotografie.
Grübel:alles Fake,oder mal was angekreuzt ohne zu denken?
Gruß
fither
[b]staun[/b] *schock*
Das man sich für Fotografie interessiert heisst doch noch lange nicht, dass man sich von jedem fotografieren lassen möchte. Wir machen unsere Bilder am Liebsten selber.
sorry
dafür hab ich auch Verständis,
lasse mich auch nicht von jedem fotografieren,
aber Danke für Kommentar.
LG
fither
....
Hallo @****er!
Ich weiß gerade nicht ob wir es angekreuzt haben!
Betreiben die Fotographie aber eher im privaten Rahmen! D.h. wir machen unsere eigenen Bilder! Ich weiß nicht inwieweit das Profil zwischen Fotographie i.S.v. professioneller und privater Weise unterscheidet!

Kann nur sagen wir sind keine Fakes (hoffen wir doch *zwinker* )

Haben aber kein Interesse (im Moment) professionelle Aufnahmen machen zu lassen, was vielleicht deine Frage ein wenig relativiert!

Auch ist fraglich, ob zu der Vorliebe Fotographie nicht auch das Bewundern toller Bilder zählt! Wir können uns zumindest dem Charme einiger Bilder, wenn sie ästetisch sind, nicht entziehen! *ggg*

So kann man nun spekulieren ob 90% Fakes sind oder nur ein sehr großer Teil interessiert ist, ohne die Absicht zu haben eigene Bilder fertigen zu lassen!

*pfeil* Alles eine Sache der Definition!

LG
sorry
Leute wollte bei meinem Nachdenken niemanden verletzen oder Angreifen,
aber es regt was ich hoffte scheinbar an,über alles was man tut nachzudenken.
Ich schrieb auch nicht das alle die etwas falsche ankreuzen Fake sind,
bitte besser meinen Text lesen,war mit Fragezeichen versehen.

LG
fither
Ok!
Die Erklärung ist auf jeden Fall deutlicher, obwohl wir deine Frage auch nicht als reine Kritik gesehen haben! *g*

Grübel:alles Fake,oder mal was angekreuzt ohne zu denken?

Leider fehlte eigentlich nur eine Variante zwischen angesprochenem "Fake", "ankreuzen ohne zu denken" und den anderen aufgezeigten Möglichkeiten!

Aber man liest ebenso wie man will! Und in den Fragensteller hineinversetzen ist schwer *zwinker* !


LG
leute..leute
muss es wiederholt sein..das hier das Wort "FAKE" fällt...
Warum gibt es keine Themen mehr ,wo man nicht das Wort "FAKE" erkennt?*hm*...habt ihr keine anderen Themen mehr? *hae*

Sorry...an den Autor des Threads..och wenn der Frust breit ist...das nächste Mal einfach das unschöne Wort weglassen,denn diese Diskussionen möchten wir hier einfach vermeiden!

das als *modda* CathyB

Zum anderen..
Ich habe Fotografie angekreuzt...da ich mich seit 3 Jahren damit beschäftige und kein Problem habe..mich vor der Linse zu zeigen!

lg josi
Kaum zu glauben!!
Genau das hatte ich mir auch gedacht als sich keiner auf meine Anonce meldete in der ich mein Motorrad zum Verkauf angeboten habe. Dabei gibt es doch so viele begeisterte Mororradfahrer.
Dann habe ich meine Anzeige neu formuliert, ein besseres Bild dazu gesetzt und siehe da, jetzt fahr ich nur noch Auto.
So ähnlich könnte es auch funktionieren wenn man nach Modellen sucht. Einfach mal das eigene Profil und die Texte überarbeiten, dann klappts auch mit dem ... Model.
LG Jo
Re jowolf
danke für dialog,
werde einiges beherzigen.
lg
manfred
Re CathyB
liebe josi,werde nächstes mal besser überlegen,
wie ich etwas formuliere.oki
mein einwand gilt auch nicht für alle im club,
was das ankreuzen angeht,
regt aber auch zum nachdenken an.
lg
manfred
selber schuld
für uns liegt es ja an deinen beispiel-fotos ...
Re romantisches paar
danke für Kommentar,
stelle aber nur Bilder rein die bearbeitet sind,
da sich nicht jedes Model veröffentlichen lassen will,
was ich akzeptiere.
Bilder können auch nicht jedem gefallen,ist eine Absprache
mit den Model ,wie ich mit ihnen Fotos oder Bilder mache.
lg
Manfred
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Bescheidenheit?
Hallo,

ich denke es hängt mir einem Gefälle zusammen, dass sehr viele gerne fotografieren aber sich weniger Leute fotografiern lassen möchten (ich nehme jetzt mal den rein privaten Bereich heraus). Und weil das ein Gefälle ist, suchen sich die Leute, die aktiv einen Fotografen suchen, sich den heraus, bei dem ihnen das "Paket" von Profil, persönlichem Auftritt und Ergebnissen am besten gefällt. Vielleicht stimmt ja Dein Angebot nicht? Oder Deine Erwartung? Was die Mitglieder hier in Club als Vorlieben ankreuzen oder was sie lassen, ist unabhängig davon, ob sie es gerade mit Dir tun wollen.

Viele Grüsse

Bo
@ bo
wiedermal super formuliert ... es kommt auf das paket an !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.