Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1896 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Swingerparty im privaten Ambiente - Stolberg (20.02.2

*******laus Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Swingerparty im privaten Ambiente - Stolberg (20.02.2
Alles kann nichts muss
Hallo ein privater Swingerkreis im Raum Aachen unser Er (Klaus) und Kalle0757 dem die Räumlichkeit gehört suchen für unsere private Swingerparty noch Frauen oder auch Paare. Wer hat daran Interesse geht alles nach dem Motto alles kann nichts muss. .

Würden uns auf Zuschriften freuen.

LG Klaus


Kleine Swingerparty im privaten Ambiente
Alles kann nichts muss

Stolberg, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kleine Swingerparty im privaten Ambiente



*******laus Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Private Swingerparty in Stolberg 19.03.2016
Nach dem großen Erfolg unserer ersten Swingerparty in Stolberg werden

Unser Er Klaus und Kalle0757 am

Samstag den 19.03.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Weitere Infos gerne per PN.

Heisse private Swingerparty


LG

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.