Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
292 Mitglieder
zum Thema
Private Foto-Location mit tollen Blick über Köln
Ich habe eine geniale Dachterrasse mit Blick auf den Kölner Dom und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden - Köln (27.03.

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden - Köln (27.03.
Räuberparty XII - keine weiteren Anmeldungen mehr möglich
Unsere Neujahrsparty im Januar war wieder ein wundervolles Erlebnis für uns. Nun freuen wir (Fubini und Balsam_ico) uns darauf mit Euch am Ostersonntag (27.3.) ein besonderes Fest zu feiern. Sinnlich in den Frühling. Mit frischem Gefühl, frischen Düften und frischer Lust. Des Abends sollten ja wohl alle versteckten Eier wiedergefunden sein und der Ostermontag bietet Gelegenheit zum Ausschlafen.

Akzeptiert ist was gefällt: Kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits. Anregende Musik im Hintergrund. Schöne Körper, passender Intellekt, große Musketiere, attraktive Zoras. Lebendiges Kopfkino berührt die große Lust. Phantasie beflügelt Leidenschaft. Die perfekte Mischung!

Da diese Veranstaltung privat ist, suchen wir die Gäste wie gewohnt selbst aus. Es zählt nicht die Reihenfolge der Anmeldungen. Vielmehr zählt, dass die Menschen zusammen passen, gute Laune mitbringen, erotische Körperlichkeiten, gute Gespräche, schöne Musik nicht scheuen.

Die Gäste gestalten den Abend mit: Steuern Snacks und leckere Dinge zum Buffet bei. Kleinigkeiten, nette Dinge. Wirken aktiv am Verlauf des Abends mit. Näheres gibt es nach der Bestätigung.

Die Veranstaltung ist Non-Profit.

+++++++++++++++++
Getränke sind All-In.
+++++++++++++++++


Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden
Räuberparty XII - keine weiteren Anmeldungen mehr möglich

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
27.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden



****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Zeit...
... das Forum zu eröffnen, findet Ihr nicht?

Habt Ihr Ideen für die Eiersuche? Was Originelles, Lustvolles?
Wir freuen uns sehr auf unser Event. Wird längst wieder Zeit *g*

Eier (aus-)blasen kenne ich noch. Mit Wasserfarben anmalen oder in Essigfarbe tunken. Eier verstecken und andere suchen lassen *g* Osterhäsinnen bemühen für diverse Blasaktionen wäre auch sehr toll. Cockpitthasen und Häsinnen brauchen wir, denn die Eier liegen sonst nutzlos rum im Erdgeschoss. Das will kein Räuber, und Zoras wollen sowas schonmal gar nicht.

Also, seid mal kreativ bitte.

Wir werden (auch) Eier mitbringen und im Cockpitt verstecken. Wo, das verraten wir nicht. *g*
Und wir freuen uns auf neue Gäste. Auf unsere lieben Freunde und Bekannten. Auf die Musik und den Service, dem feinsten Händchen der besten Location die wir kennen.

Scharfe Küsse von uns!
Es wird sich sicherlich im Cockpit alles zusammenfinden, und auch Eier werden bestimmt gefunden........... *lol*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
hey Ihr Lieben,
hattet Ihr einen schönen Karfreitag, und habt Ihr heute den Vor-Ostertag noch genießen können?

Ich hoffe alle haben alle notwendigen Infos erhalten. WIR freuen uns jedenfalls sehr auf Euch, auf eine Super-Location mit all dem guten Service. Auf all die Prickeleien. die sympathischen Gespräche, Hautkontakte, Eiersuchen. Im Cockpit und drum herum *g*

Leider musste ich vielen Leuten absagen diese Woche.. Das tut mir sehr leid. Die Party ist jetzt "zu". mit 81 bestätigten Gästen wird sie größer als gedacht für einen Ostersonntag. Solltet Ihr es morgen nicht schaffen, bitte morgens absagen. wäre natürich schade. Da wir uns sehr auf Euch freuen.

*willkommen2*

Ich möchte mich bedanken für soviel Interesse.

Wir wünschen Euch einen schönen Samstagabend, und freuen uns sehr auf Euch. *g* *love2*

Bussis *kuss2**herz**kuss*

Kerstin und Nadeesh
*******266 Mann
512 Beiträge
Ein bisschen neidisch bin ich...
Aber schön hab ich's auch ein bisschen.
Viel Spaß morgen 😘
****y72 Frau
64 Beiträge
Hallo Stefan, es seid dir gegönnt. Wir werden morgen an dich denken.... Oben auf der matte. Wird schwer dich zu ersetzen 🍸
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
was für ein...
... lecker Buffet! Vielen Dank an Euch alle!
Es war...
....eine geile Party, eine tolle Nacht, super Gäste und wundervolle Gastgeber. Danke für alles. Linda und Michael
hach ja...
es war wieder rundum schön. Trotz behindernden Umständen bei uns, war es wieder ein sehr schöner Abend, an dem wir länger durchgehalten haben als gedacht.
Ausdrücklich noch mal unseren Dank an das Team um Gudrun und Felix. Ich bin sicher, beim nächsten Mal ist "Faith Healer" digitalisiert.🤔😉😀
Und vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich beim nächsten Mal, uns Unbekannte anzusprechen.😌😊
****y72 Frau
64 Beiträge
Super toll....
Es war wie immer unbeschreiblich ...
... Schön..
... Lecker...
... Spannend...
... Prickelnd ...
... Lustig...
... Und natürlich auch mega geil...!

Tolles Team, tolle Location, tolle Gäste ...

Danke von uns an alle💋

Lg Monika und Andreas
Cockpit
Wir empfanden es als einen tollen Abend, wir haben Bekannte wieder getroffen und Unbekannte kennengelernt, Service wie immer klasse, Musik top, und im Cockpit war es auch super toll.....freuen uns auf die nächste Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.