Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Kahti hat wieder mal Zeit siehe Bild12
Schöne Location gefunden siehe Link: wer Lust und Zeit hat, bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...famous...]

[...famous...]
mal wieder ein Make up-Augen Bild für euch...

Ich steh zur Zeit auf Gesichtsveränderungen....

Liebe Grüße
Eure Claudia
Kritik und Anregungen jederzeit willkommen.
also ...
deine Models sind ja alle immer super geschminkt und hier gefallen mir die Augen sehr gut, ist zwar nicht meine Farbe aber zu der blassen Haut passt das sehr gut. Was mir nicht gefällt ist der rote Lippenstift zu dem rosa Liedschatten und auch nicht, dass die Lippen so glänzen.

Liebe Grüße aus Köln
Aaaalso...hier finde ich persönlich das Make-up ok, schliesslich gehts hier ja auch darum...wenn ich das richtig verstanden habe....oder?

Das Gesicht wäre für eine Make-up-Werbung in einer Zeitschrift sicher so TOP.

Der brombeerfarbene Hintergrund passt auch supi dazu *ggg*

Trotzdem gibts auch etwas an dem Bild, was mir nicht so gut gefällt...nämlich der Hals...also die Haltung des Models und der dadurch hervorspringende Hals...lenkt mich als Betrachter vom Gesicht ab und sieht ehrlich gesagt ziemlich "komisch" aus *sorry*

Hast Du vielleicht noch eins in einer anderen Pose, auf dem das Gesicht mehr zur Geltung kommt und der Hals entweder garnicht oder nur wenig zu sehen ist?

Wünsch Dir ein schönes Wochenende *wink*
Phoenixe
der hals ...
bis zum kinn finde ich es auch vom gesichtsausdruck her gelungen.
der vorstehende hals stört mich auch etwas.
den hintergrund würde ich mir weiss wünschen, damit er noch unmerklicher wirkt. finde diesen farbton zu dominant in der relation zum gesicht.

als thema gesichtsveränderung finde ich es abzüglich meiner bemerkungen recht interessant. dazu müsste man aber noch weiter photos sehen, die die veränderungen verdeutlichen.

lg und gute nacht: ama
Was man doch nicht alles im Baumarkt an Utensilien finden kann. *ggg*


LG die Frettis
Danke...
an alle...

PS: nix Baumarkt....feinste Silberspitze aus dem Bastelladen :-)))
Wo andere sich lieber in H&M, Douglas etc.austoben...so ist der Bastelladen mein Einkaufstempel *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
make-up
das sieht man doch, daß es kein kaninchendraht aus dem baumarkt ist.

die anderen bilder diese serie haben mir auch ganz gut gefallen, aber nicht zu einer kritik gereizt.
dieses bild finde ich sehr sinnlich und kann mich richtig festsehen.
die geschminkten, geschlossenen augen mit dem schleier darüber, die fast kitschig, glänzenden lippen und der hals mit seinen wölbungen und dem schatten sind insgesamt sehr stimmig,- finde ich. *roll*
Bastelladen ... gar nicht dumm die Idee. *ggg*
Bisher turnte meine Schnegge da immer alleine rum.
Ich glaub' ich muss da mal mitgehen. *ja*
Danke für den Tipp!

LG die Frettis
es
ist ganz schön, allerdings fände ich einen Ausschnitt ohne den Hals noch schöner.
Querfomat ohne den Hals würde mir besser gefallen. Die Lippen sind zucker! Wie diese Liebesäpfel auf dem Jahrmarkt. *zwinker*

Das Makeup und die Pose sind fantastisch. Klasse Model, klasse Fotograf!
das bild vor allem die aufmachung des modells für das pic ist sehr gut gelungen, allerdings fände ich das bild in "grossaufnahme" noch besser...also nur das gesicht...empfinde die unnätürliche haltung des halses auch als störend, zu sehr vom gesicht welches ja den "mittelpunkt" darstellt, ablenkend.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schön geschminkt gefällt mir sehr gut
was uns aber nicht gefällt ist der weiße balken in dem bild
Der Hals stört mich sehr...Ansonsten schöner Gesichtsausdruck.
LG
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.