Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA HÄSCHEN - PARTY - Sprockhövel (26.03.2016)

*popcorn2*
*******n83 Paar
595 Beiträge
So wir machen uns mal auf den weg *undwech*
*******_nw Mann
114 Beiträge
Schade...
... wird wohl nix mehr mit Begleitung *heul*
outfit
wären schwarzer enger short, schwarzer Oberteil und flip Flops in Ordnung?
*******_nw Mann
114 Beiträge
Outfit
damit fällt du zumindest nicht auf, weder positiv, noch negativ *zwinker*
danke
nicht negativ ist schonmal positiv
Für
den Mittelteil in der ersten Etage ... SAUNA... passen die Flip-Flops *smile*
*******_nw Mann
114 Beiträge
Ich hab meine Anmeldung storniert, es kann also jemand nachrutschen *zwinker*
Wünsche Euch allen viel Spaß, und einen tollen Abend *g*
Stiefel geputzt ...
...meine "Edle" an der Leine ...
Partymodus "on" und los geht's!
Wir wünschen allen einen geilen Abend!!!
*prost*
Stornieren
Hallo muss leider absagen für Heute *snief* !! Leider ist Storno nicht mehr möglich deswegen hier.

Allen sonst viel Spaß und frohe Ostern ! *g*
****h09 Mann
131 Beiträge
Unverschämt
Unverschämt ist das ich viele Verabredungen hatte und ich ohne Grund nicht reingelassen werde obwohl ich angemeldet war
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Danke schön
Für die geile party
Danke
Danke fur denn schonen abend ab das gesamte team
auch Danke
sagen mag *g*

an das Team und an die tollen Gäste , super Stimmung und wie immer alle lieb und nett !!!
Icj werde wohl Muskelkater haben morgen ... *tuete*

Aber bitte räumt doch eure benutzen Kondome weg. Ich finde es erstens doof wenn ich auf die Matte möchte und noch blöder, wenn ein Mann es einfach fallen lässt und davon ausgeht, dass ich es wohl schon wegräumen werde wenn ich fertig bin. Das ist wirklich Mega respektlos und unverschämt. ...
Und euer Sicherheitstürstehersecuritymann
..... traumhafter Hintern!!! 😆
******nie Frau
113 Beiträge
..
Klasse Abend super Essen und schöne Gäste was will man mehr
Das erste Mal im Cäsar...
Wir hörten von den tollen Partys im Cäsar, daher wollten wir uns gestern mal ein eigenes Bild machen.

Nun ja, was sollen wir sagen. Die Thekenbedienung an der ersten Theke klasse, hervorragend. Die an der hinteren Theke bestachen eher durch Lustlosigkeit und Ignoranz.

Die Musik war nicht unsere an diesem Abend. Was uns aber sehr auffiel, der männliche Dauergast mit Röckchen an der Stange…da hat wohl jemand eine neue Bühne für sich gefunden. Durch den Raum, den dieser ständig für sich in Anspruch nahm, hatten wir das Gefühl, wurde die Tanzfläche halbiert und es konnte gar nicht richtig von den anderen Gästen getanzt werden. Diesen Eindruck hatten nicht nur wir.

Besonders auffällig waren auch noch die Barfußgänger und Badehosenträger, die die Tanzfläche und das Restaurant bevölkerten. Ein No-Go für uns – aus vielerlei Hinsicht, denn auch hygienisch ist dies auf keinen Fall. Zumal viele Partygäste den Dresscode wirklich toll umgesetzt hatten.
Supi fanden wir die vom Club gesponserten Bunnyohren.
***Mi Paar
311 Beiträge
Auch uns ..
.. hat der Abend prima gefallen.
Haben zwar irgendwie keinen gesehen den wir auf der "todo" Liste hatten, aber bei der Fülle ja auch kein Wunder *g*
Jetzt nur noch Strom für die WoMo-Fahrer und alles ist perfekt *haumichwech*
***Je Paar
168 Beiträge
Yep, haben wir uns auch gedacht als wir den Womo Parkplatz sahen... Uns hat's auch gut gefallen und, ja, auch wir haben die, die wir suchten nicht gefunden *g*
********uete Frau
17.535 Beiträge
Es war, ...
....wie so oft ein schöner Abend im Ceasars,
Musik, Essen, Location sowieso, und Gäste waren alle TOP,
freue mich schon auf das nächste Mal

Vielen Dank auch das die Lady´s, und welche von Natur aus nicht mit grossen "Ohren" *bunny* ausgestattet waren, Blinkeöhrchen bekamen *beep*

Glück Auf
Silvia
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Auch ich fand die Bunny Ohren eine tolle Idee. Es war jedoch sehr nervig, dass einige Damen nicht darauf geachtet haben das Blinken auszustellen, bevor sie die dunkleren Ecken aufgesucht haben. Das hat leider sehr gestört. Ansonsten war es ein netter Abend. *g*
konstruktiv
@****ics - so far
Die Party ist sehr gelungen. Die Location gut.
Wenn sich Beschwerden auftun, wegen Männern an der Stange - sollten sich wohl eher die befleißigt fühlen, die keine/n haben... *zwinker*
à bien tôt
*zwinker*
...blinkende Ohren...
...es gab auch Damen die fragten was hier in den dunklen Räumen so blinkt und gar nicht gemerkt haben das es die eigen Ohren waren die geblinkt haben... *lol*

Round about...ein cooler Abend *top*
*******eike Paar
10 Beiträge
Kommentare
Waren das erste mal da und muss sagen es hat uns nicht so gut gefallen zb der ganze Barbereich hat nach Nikotin gerochen obwohl wir das Nichtraucher Gesetz haben und manche Herren haben penitrant nach Schweiß gestunken der und überall die bebrauchten Gummis ekelhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.