Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA HÄSCHEN - PARTY - Sprockhövel (26.03.2016)

*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Cäsars - immer eine geile Party!
Wir freuen uns auf einen saugeilen Abend und eine mega fette Party!
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Und ich freue mich auch sehr doch noch dabei sein zu können *freu2*. Wer noch einen Mann u40 übrig hat, zu mir schicken bitte. *liebguck* *ggg*
Gibt bestimmt ganz viele 😊
Bei 450 Leuten sollten wir fündig werden!
Sexy Begleitung
Hat vielleicht eine hübsche jüngere Lady Lust auf eine nette Begleitung?
freue mich
jedoch bin ich totaler Neuling und komme als solomann...
Am liebsten wäre es mir, wenn sich eine nette Dame findet, mit der man gemeinsam hineingeht...

die nächste frage: wäre ein eleganter anzug ok, oder ist das zu "prüde"...

und dann stellst sich die weitere frage, wenn ich drin bin, wie geht's weiter?
und mit drin meine ich, in den Club... nicht wenn ich in der frau bin *zwinker*
********il09 Paar
199 Beiträge
bi_hero du solltest dich erst einmal entscheiden in welchen Club du heute Abend gehst ,wer sich an einem Abend zu 2 Partys anmeldet
das ist wohl wahr
daher die Storno grad durchgeführt...
Anmeldung war bei dem anderen schon vor paar tagen... habe nicht aufgepasst
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Hallo zusammen..
Wünsche allen Gästen einen geilen Abend und ein schönes Osterfest.
LG Grosser2014
*****066 Paar
47 Beiträge
Heute Abend
Hallo aus dem Rhein Erft Kreis,

wow das sind ja eine ganze Menge Leute die sich da angemeldet haben. Ist denn noch genügend Platz?
Wir waren bisher noch nicht im Cäsars. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere paar das uns ein wenig die Lokalität zeigen mag?

LG

B und U
*******eike Paar
10 Beiträge
Hallo ihr lieben mal ne frage kommt mann ohne Anmeldung rein wollten unseren freund mitbringen lg
*******n83 Paar
595 Beiträge
Hallo ihr lieben das CP hat eine


Größe

1200 m²



Platz für

500 Personen

LG
******_MO Frau
3 Beiträge
Ja, der beste Club!Kann ich nur bestätigen.
Freu mich auch ganz doll auf den Abend ...jippi
*******n83 Paar
595 Beiträge
Das können wir auch bestätigen
und Freuen uns auf die Perty *dance*
*******_nw Mann
114 Beiträge
Begleitung
Ich würde mich ebenfalls noch in die Riege derer einreihen, die noch eine Begleitung für heute Abend suchen. *g*

Gerne melden. *g*
Wäre auch mein erster Besuch im Cäsars.
****h09 Mann
131 Beiträge
Das erste mal
Bin das erste mal in diesem Club aber denke wird ein heißer Abend freue mich schon drauf
Lg Fatih
noch früh genug
haben es gerade nch geschaft die anmeldung zu tippen , wissen ja nicht ob es ein anmeldeschluß gibt .
egal wir sind dabei und wünschen uns und allen anwesenden einen geilen abend .
*********irekt Frau
502 Beiträge
Bin auch mal sehr gespannt.
Bald gehts los
So noch meine beiden Mitfahrer / Mitfahrerin einsammeln und schon mal ordentlich in Stimmung bringen dann düsen wir los....
*freu2*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Wir sind auch schon auf der Autobahn
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Gute Fahrt *zwinker*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Haben noch ein befreundetes Paar an Bort
Bald gehts los *freu2* Unsere Freunde sehen und neue kennenlernen für eine Mega *dance*
*kuss2* Regina und Dieter
*******t76 Mann
1 Beitrag
Das erste mal...sind gespannt.
Freuen uns drauf
Nines und Raphael
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Für uns ist es auch das erste mal hir
*******n83 Paar
595 Beiträge
Für uns nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.