Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA HÄSCHEN - PARTY - Sprockhövel (26.03.2016)

**********ust69 Paar
176 Beiträge
Enttäuschung
Wir sind seit vielen vielen Jahren treue Stammkunden des Cäsars Palace und wurden erstmals richtig enttäuscht, was jedoch keineswegs am Team des Cäsars Palace lag, sondern ausschließlich an den Gästen. Einige haben an diesem Abend ihren Anstand, den Respekt und ihr Niveau daheim vergessen.

Swinger stehen für Toleranz. Doch hat diese auch mal seine Grenzen, wenn man keinerlei Spaß haben kann, weil wenige Einzelne keinerlei Rücksicht auf die Menge nehmen und sich aufführen, wie die Axt im Walde. So leider an dem Abend vielfach geschehen...

Theatralisches orkanartiges Rumgebrülle auf den Matten, sodass einem jegliche eigene Lust auf Sex vergeht. Und ja, es mag zwar für einige auch luststeigernd sein, wir haben zum Glück jedoch feststellen dürfen, dass die meisten eher fliehen, wenn eine einzelne Dame meint, so zu tun, als würden gerade 50 Elefanten über sie trampeln, obwohl sie lediglich geleckt wird. *panik* *headcrash* *haumichwech* Auch wenn es euch vielleicht besonders anmacht, die meisten turnt es ab! Macht es also bitte bitte zu Hause...
Immerhin hatte es auch etwas Gutes, da man mit anderen sich ebenfalls gestörten Paaren positiv ins Gespräch kam.
Beim zweiten Startversuch 1 Std später kam wohl genau diese Dame in unseren Raum dazu und fing erneut an rumzubrüllen. Ärgerlich. Sprich der Abend blieb leider sexlos. *gr*

Raucher... Wir sind selbst Raucher und Exraucher, dennoch oder gerade deshalb finden wir es wichtig Rücksicht auf Nichtraucher zu nehmen. Die Tür zwischen Raucherraum und Tanzfläche war quasi dauerhaft geöffnet, sodass es quasi keine Trennung gab. Der Raucherbereich war eindeutig zu überfüllt, sodass man hätte vielleicht die Möglichkeit in Betracht ziehen können, den Heizpilz draußen anzumachen, um die Situation etwas zu entspannen. Auch Sturmlüften des Raucherbereichs hätte für besseres Wohlbefinden sorgen können.

Umkleiden, ja sie sind sehr eng und ja, man ist froh, dass man es auch mal zu seinem Spint schafft. Manche übergewichtige Damen mit übertriebenen Selbstbewusstsein vergessen jedoch manchmal ihren guten Stil, wenn sie sich egoistisch noch breiter machen, als sie nicht eh schon sind und wild um sich keifen, nur weil man einmal vorbei möchte. Ich denke, keiner hat Lust, 30 Minuten warten zu müssen, bis Madame es endlich geschafft hat, den Gang zu räumen. In diesem Sinne, vielleicht erstmal nachdenken, Mund halten und Rücksicht nehmen *zwinker*

Männer an der Stange (inkl. Glasbruch)
Ja es sieht klasse aus, wenn auch Herren den Tanz an der Stange beherrschen und so war es auch an diesem Abend. Dennoch ging leider Glas zu Bruch, welches man sogar abbekam. Die Tanzfläche war einfach zu voll, um seine akrobatischen Künste zu demonstrieren, das hatten hier wohl sie Betroffenen nicht bedacht. Kann mal passieren. Dennoch sollte man sich zurückhalten, wenn man dadurch schließlich die halbe Tanzfläche einnimmt und andere Gäste daran hindert, auch tanzen zu können. Betraf uns selbst zwar nicht, aber sicher einige.

In diesem Sinne, hoffen wir einfach, dass die nächsten Abende wieder besser werden.

M&Ms
***Je Paar
168 Beiträge
Danke
@********8480
... und wir dachten schon, wir wären hier und da zu engstirnig. Gerne unterstreichen wir jeden einzelnen der von euch angesprochen Punkte.
Wahnsinn
Ich kann mich dem Kommentar von neugierig nicht komplett anschließen es gab auch schmale Frauen die extrem gestöhnt haben was auch sehr nervig war wenn man neben den auf der Matte Lag ich wuste nicht dass man im parchen Raum nicht lauter Stöhnen darf wenn es einem Ja Gefallen tut aber so wie es ausschaut seid ihr ein Problem mit etwas kräftigen oder molligen zu haben
********geKO Paar
677 Beiträge
Wo haben sie denn geschrieben, dass eine DICKE Frau so gestöhnt hat?
Erstmal richtig lesen...
reinfall!!!
wir gehen gern ins cäsars... aber der abend war der totale reinfalll...


punkt 1. es war einfach zu voll, wollte man irgendwo her gehen wurde man angerempelt oder dumm angemacht wenn man sich woher gezwängt hat.
wir haben für uns beschlossen, dass solang das wetter es nicht möglich macht, die außenanlage mit zu benutzen wir den laden nicht mehr betretten wenn mehr als 400 anmeldungen sind.

punkt 2. der dj! was eine musik hat der sich den bitte zusammen gemixt??
lieber sms und whatsapp schreiben als seiner arbeit nach zu kommen. einsätze verpassen oder 10-15 min den gleichen beat spielen lassen.
sry aber da kann man die musik auch von der cd laufen lassen.

punkt 3. es gibt ein raucher bereicht!
warum müssen die raucher dann in den sitzecken anfangen zu rauchen? e zigaretten gehen ja evtl noch, aber dann ne richtige kippe anstecken? gehts noch? die betreiber haben nicht umsonst geld in die hand genommen um euch nen glaskasten zum rauchen da hinzusetzten!!

ansonsten war es schon wieder viele leibe freunde getroffen zu haben.

wir hoffen darauf das wir demnächst wieder einen besseren abend bei euch verbringen können!!
******470 Mann
78 Beiträge
Also wir wollen nicht meckern, sineigentlich gerne im Caesars, aber was so an Bekleidung alles so geduldet wird, ist uns unbegreiflich. Wir haben gesehen, dass ein Barfussherr zurecht gewiesen wurde, aber das reicht einfach nicht!!! Kann man nicht mal VOR Einlass in den Barbereich, das Dress abchecken? Klar, es grht ja auch ums Geld der Singleherren, ein Club ist ja ein Wirtschaftsunternehmen. Aber bei einer total ausverkauften Veranstaltung kann man doch richtig durchsieben ohne finanzielle Einbussen. Der Mann in Turnschuhen mit schwarzen Socken war echt der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
@Neugierg8480
Wenn eine einzelne Dame meint, so zu tun, als würden gerade 50 Elefanten über sie trampeln, obwohl sie lediglich geleckt wird. *panik* *headcrash* *haumichwech* Auch wenn es euch vielleicht besonders anmacht, die meisten turnt es ab! Macht es also bitte bitte zu Hause...
**********ust69 Paar
176 Beiträge
@nancy35
Warum hast du unseren Beitrag zitiert?
*********bine Paar
842 Beiträge
Mecker Mecker und nichts als Gemecker
all so Ich (Joschi) hallte es so das wenn mir etwas nicht passt oder ich mich belästigt fühle , das sofort dem Gegenüber freundlich sage *zwinker* und nicht das Forum nutze um zu Lästern *top*
Ich glaube das es mehr Sinn macht Karin an zu sprechen und ihr das vor Ort zu sagen was da aus eurer Sicht falsch läuft !!!!!!!!!!! damit Sie das unter Umständen ändern kann wenn Sie das als richtig sieht !!!!!
Denn wenn Man eine Party mit über 500 Personen besucht ist es nicht zu verhindern das der ein oder andere endtäuscht oder unbefriedigt nach Hause geht .
Wir sind der Meinung das Cäsars ein sehr gut geführter Club mit einen guten Preis Leistungs Verhältnis ist....

Zu dem Punkt Tanzfläche und Gläser *motz*
Sind wir der Meinung das alle die Cäsars besuchen über 18 Jahre alt sind und wissen müssten das Gläser nicht mitten auf die Tanzfläche gehören.....
Es gibt Leute die finden es Cool wenn sie über 0,5 Promille intus haben quer über die Tanzfläche zu irren oder noch besser mit den Glas zu tanzen *top*
Das finde ich Rücksichtslos.......
Wenn ich mir was zu trinken hole gehe ich an den Treppen außen rum aber das liegt wahrscheinlich daran das
ich beim tanzen lieber meine Frau an der Hand habe als ein Glas und finde das Cooler *zwinker*

Nur noch mal zur Klarstellung....
Mir ist das zwar nicht passiert mit dem zerbrochenen Glas aber ich habe es genau gesehen es ist ca einen halben Meter neben der Stange passiert das der Tänzer an der Stange die Frau hinter sich nicht gesehen hat und bei einem Rückwärts Schritt der Frau das Glas aus der Hand gehauen hat!!!
ABER WIE ICH MICH ERINNER IST DER BEREICH MITTEN AUF DER TANZFLÄCHE UND DA HAT EIN GLAS ÜBERHAUPT NICHTS ZU SUCHEN *uah*

Lieber Cäsars Betreiber und Personal macht einfach so weiter .....
Das volle Haus von Woche zu Woche gibt euch recht das ihr nicht so viel Falsch macht wie hier Gemeckert wird .

Schöne Ostern wünschen euch allen
Joschi und Sabine *knuddel*
Grundsätzlich
können wir Sätze mit mehr als einem Ausrufezeichen oder solche die nur in Großbuchstaben geschrieben sind nicht ernstnehmen.

Nur so kurz mal am Rande *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
debauches
Suche heute eine Frau fürs Club *zwinker*
*********bine Paar
842 Beiträge
Lächerlich
Die Großschreibung hat doch ihren Zweck erfüllt *haumichwech*
Na klar,
es hat halt keiner mehr Bock sich zu äußern - auf den Tisch hauen und die Diskussion damit beenden...

Wenn's Dir gefällt - OK, unser Stil ist das nicht. Aber wir wollen keine Diskussion darüber starten, insofern auch Dir und Deiner liebsten einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße
Grazyna und Henning
*******alex Paar
77 Beiträge
Unser Fazit des Abends
Wir sind seit über einem Jahr liebe und treu Stammgäste von ceasers und werden es auch bleiben. *stolzbin*
Denn wenn mal ein abend nicht so gut war ist es kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. *zwinker*

Leider haben wir jedoch festgestellt das, dass Klientel der Besucher sich verändern hat leider nicht nur zum positiven. *tuete*

Das Essen war wieder einmal super und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Danke an die Mädels die wieder einen super Job geleistet haben. Egal ob hinter der Theke oder im oberen Bereich. *top*
Das Mädel an der hinteren bar haben wir an diesem Abend das erste mal dort bedienen sehen, aber es sind ja noch keine Meister vom Himmel gefallen.

Eigentlich hat es noch nie einen Besuch gegeben wo ich nicht getanzt habe, doch wie heißt es so schön irgendwann ist immer das erste mal. *snief*
Auch wir waren leider nicht so angetan von der play List des dj *zig* aber auch hier sind die Geschmäcker ja auch verschieden.
Wobei ich dazu sagen muss ab 1:00 wurde der Musik Stiel besser.

Und ja auch ich fand es auf der Tanzflächen zu voll. Man kam kaum durch die Menschen Menge durch denn viele standen wie angewurzelt da.
Aber auch dass passiert wenn zu viele auf engem Raum sind.

Keine Ahnung was einzelne dazu geritten hat im innen Bereich zu rauchen, denn als Nichtraucher bin ich auch kein Freund davon,auch unsere bessere Hälfte hat es immer geschafft sich zum raucherbereich durch zu quetschen.
Aber auch das wiedereinmal Einzelfälle.

An dieser Stelle aber auch noch mal ein Lob an die Solo Herrn die klare Worte zur Ablehnung sofort nachgekommen sind.

Für uns heißt es auch nicht je lauter desdo besser, antörnend finden wir es weiß Gott auch nicht und mit unter kann man auch schon generft davon sein weil man an der echtheit zweifelt, aber manche können halt nicht anders. Hauptsache man hat spass.

Deshalb unser Fazit für alle die zum ersten mal da waren, besucht den Club nochmal wenn nicht grade 400 Anmeldung sind dann werdet ihr noch mal ein anderes Bild davon erhalten.

Wir werden denn Club gerne wieder besuchen.
Aber nur wennn die anmeldezahlen nicht die 400 überschreiten.
Die einzige Ausnahme ist wenn im Sommer der aussenbereich genutzt werden kann.

In dem Sinne habt Spaß bei dem was ihr macht aber verliert nicht euer gutes benehmen. *blumenwiese*
*********luxe Mann
142 Beiträge
*popcorn*
Das bei 500 Leuten nicht alles reibungslos klappt, finde ich völlig normal. Ich glaube, das man nie alle zufrieden stellen kann. Es wird immer was zu meckern geben. Ob das positive dem negativen überwiegt, ist der Geschmack der Persönlichkeit oder des Verhaltens. Manches kann man vermeiden, manches nicht. Die Renaissance des Ganzen sollte doch sein, das man für sich entscheidet... Komme ich bei einer Veranstaltung mit hoher Besucherzahl wieder oder meide ich es?! Wie die Vorposter schon gut beschrieben haben. Sich in Form des Forums zu beschweren bringt minimalen Erfolg der Zufriedenheit. *hand2*
******470 Mann
78 Beiträge
Um es nochmal klar zu stellen, bei unserem obigen Post ging es nicht um lästern oder dergleichen und wir sind auch der Meinung, dass direkt ansprechen vor Ort der richtigere Weg ist. Bloß haben wir es an diesem Abend als ziemlich extrem empfunden, was so die Kleiderordnung betraf. Es waren wirklich sehr viele Besucher unpassend, nicht entsprechend den "Richtlinien" gekleidet. Es kann nicht sein, dass immer wieder (und da geht es nicht nur ums Cäsars) Männer und auch Frauen in einfachen Badelatschen geduldet werden. Es ist doch nicht so schwer ein einfaches Club-Outfit zu finden. Es war lediglich ein konstruktiver Vorschlag, dies vor dem Eintritt in den Barbereich zu checken. Wer sich nun persönlich "angepisst" fühlt, weil man einfach konstruktive Kritik üben wollte, soll es unseretwegen ruhig sein. Wir haben extra jetzt "!!!" und "GROSSSCHRIFT" weggelassen, damit sich keiner angegriffen fühlt.

Das oben Geschriebene ändert nichts an der Grundeinstellung, dass wir das Cäsars für einen der besseren Clubs halten. Bloß muss man halt auch mal sagen dürfen, wenn etwas nicht ganz so rund lief.
******_MO Frau
3 Beiträge
Oh"oh" .....
Ich fand den Abend super 👍!
Muss halt jeder ein bisschen Rücksicht nehmen !
Weiter so! Und schönen Ostermontag für alle .✌
*****Fee Frau
2 Beiträge
Na......
Ich fand es wieder sehr schön.....
Es war etwas voll aber es war oki....
Es ist ein super toller Club und gepflegt,
Aber eine Sache hat mich etwas geärgert.....
Auf der Tanzfläche sind viele hübsche Damen die hohe Schuhe tragen, und ich fand es sehr gefährlich das da eine Dame ihre intime flüssigkeit auf den Boden liefen ließ. Das ist eine extreme rutschgefahr, und (nicht Grad hygienisch). 😔
Das ist ein sehr schöner gut geführter Club ,
Da sollte Mann auch ein bissel Respekt gegenüber den Mitarbeitern zeigen die das entfernen müssen.
Ansonsten muß ich sagen das Karin stolz auf ihre Mitarbeiterinen und Mitarbeiter sein kann.
Und auf ihren Club danke für den schönen Abend.
LG.
******aar Paar
47 Beiträge
alles supi
Also trotz der vielen Mäckerrei,
fanden wir es super. Wir hatten tolle Gespräche und geilen Sex.
Und wenn ich es wie Zuhause haben möchte muss ich halt da bleiben, da gibt es auch keine 500 Gäste.
Also liebes Cäsar 's Team macht weiter so es ist alles supi *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.