Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im Sun - Sachsenheim (27.02.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im Sun - Sachsenheim (27.02.2016)
nur für euch....
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ...

Liebe Paare...*bussi*
ab sofort haben wir....
eine Warteliste bei 170 Personen....
...Anmeldungen sind dennoch möglich, aber eine Bestätigung *tipp* kann nur bei einer Stornierung erfolgen ....

Wir danken für euer Verständnis *bussi*


Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei Alex , Yannick,Yvonne und Janine....

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden verlost.um .ca 21 Uhr....
!!!!!es handelt sich hierbei NICHT um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

NEWS...NEWS------ für Paar U30 extra Preise----mit 50 € seid ihr dabei--------NEWS...NEWS


Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Paareabend im Sun
nur für euch....

Sachsenheim, Baden Württemberg
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im Sun



***Jo Paar
20 Beiträge
Paareabend
Das verspricht doch wieder ein schöner Abend zu werden! Vielleicht kommen wir ja in den Genuss, von Karin massiert zu werden. *freu2*
***Jo:
Das verspricht doch wieder ein schöner Abend zu werden! Vielleicht kommen wir ja in den Genuss, von Karin massiert zu werden.


mmmm das hoffen wir auch, und Zettel schreiben nicht vergessen!! *lol*
***Jo Paar
20 Beiträge
Paareabend
...war einfach toll! Super Gastgeber!
.... können wir voll und ganz bestätigen.
War ein sehr schöner Paareabend mit netten Gästen.
Dank an das SunMoon-Team, war klasse organisiert!! *bussi*

LG
Liebes sunmoon Team,
es war ein wirklich sehr schöner Abend,ihr seid tolle Gastgeber, schon der "Empfang" mit Sekt,Bowle so liebevoll drapiert läßt einen sich auf den schönen Abend einstimmen.
Hurra...und ich hab eine Massage von Karin gewonnen....nochmals herzlichen Dank an die Spender+ an Karin.....soooo schööön ....ich hätt schnurren können ..lach..
Werde es definitiv weiterempfehlen. *cheers*
****ox1 Paar
42 Beiträge
hab auch eine massage gewonnen.... *freu2*

sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.